Stedinger Verlag -> Geschäftsaufgabe

Diskutiere Stedinger Verlag -> Geschäftsaufgabe im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Der in Lemwerder ansässige Stedinger Verlag hat bekanntgegeben, daß er zum 31.12.2017 (evtl. ist aber 2016 gemeint :headscratch: ) das Geschäft...

1. #1 boxkite, 15.09.2016
    boxkite

boxkite Space Cadet

Der in Lemwerder ansässige Stedinger Verlag hat bekanntgegeben, daß er zum 31.12.2017 (evtl. ist aber 2016 gemeint :headscratch: ) das Geschäft aufgibt. Man hat sich deshalb entschlossen, die bisherigen Preise der Backlist-Titel in den meisten Fällen (in etwa) zu halbieren. Wer also bisher noch unentschlossen war, z. B. die zweibändige Chronik des Lemwerder Flugzeugwerkes zu kaufen, kann dies jetzt zu einem sehr moderaten Preis nachholen.

martin388, nospam, Petty und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monitor, 17.09.2016
    Monitor

Monitor Alien

Focke-Wulf Nahaufklärer Fw 189 A "Uhu": Schulflugzeug Fw 189 B "Eule" und Schlachtflugzeug Fw 189 C - Entwicklung, Produktion und Einsatz
    Von 40 Euro auf 18 Euro gesenkt. Spitzenbuch.
    https://www.amazon.de/gp/product/3927697532/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Meine Erlebnisse als JU 52-Transportflieger: 1940-1944 für 12 Euro erworben. Lehrreich zu lesen.
    https://www.amazon.de/gp/product/3927697370/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Bestellung. Lieferung am nächsten Tag. Was will man mehr ??

nospam gefällt das.
  4. #3 Junkers-Peter, 16.10.2016
    Junkers-Peter

Junkers-Peter Space Cadet

Der Macher des Verlags, Herbert Wenz, ist ja leider Mitte 2015 verstorben. Seine Frau wickelt den Verlag jetzt ab. Ich erinnere mich an eine sehr gute Zusammenarbeit, als wir mit den hochgeschätzten Kollegen Hans-Peter Dabrowski unser gemeinsames Werk über den Bomber B bei Stedinger herausgebracht haben. Ein großer Verlust für die deutsche Verlagslandschaft.

martin388 gefällt das.
  5. #4 flieger28, 22.10.2016
    flieger28

flieger28 Alien

Gleich mal die Chronik und das JU52 Buch bestellt

6. nospam

nospam Flieger-Ass

Danke für den Tipp....habe gerade die 2. Bände der Chronik erhalten. Wer sich für die Geschichte der Luftfahrtindustrie in Deutschland interessiert, kann mit dieser Ausstattung bei dem Preis nichts falsch machen.
    Es ist sehr bedauerlich, dass wieder ein kleiner engagierter Luftfahrt-Verlag verschwindet.

Zippermech gefällt das.
  7. #6 AGO Scheer, 13.01.2017
    AGO Scheer

AGO Scheer Flieger-Ass

Hallo Kollegen,
    ein Hinweis für Leser dieser wirklich ausgezeichneten Monografie zur Fw 189:
    Hans-Peter Dabrowski erwähnt einige Sonderausführungen u.a. den Umbau zur Partisanenbekämpfung (vergl. S.210).
    In der aktuellen Flugzeug Classik sind zu diesem Erprobungsträger ausführlichere Informationen und Detailfotos veröffentlicht worden.
    Könnte man sich als Ergänzung ins Buch legen...

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stedinger Verlag -> Geschäftsaufgabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verlage

,
  2. stedinger verlag

Die Seite wird geladen...

Stedinger Verlag -> Geschäftsaufgabe - Ähnliche Themen

1. Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag

Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag: Ich wollte mein im Motorbuchverlag am 27.10 erschienenes Buch "Mi-24" hier kurz vorstellen. Eigentlich hatte ich geplant das schon ein paar Tage...
  2. Gietl-Verlag: Im Fadenkreuz der Alliierten - Amberg-Schafhof

Gietl-Verlag: Im Fadenkreuz der Alliierten - Amberg-Schafhof: Hallo zusammen, bin beim "Internet-Stöbern" gerade auf dieses Buch gestossen, das sich mit der Geschichte des Flugplatzes Amberg-Schafhof...
  3. Neuerscheinung VS Verlag

Neuerscheinung VS Verlag: Der Feldflugplatz Brunnthal Norbert Loy Der Feldflugplatz Brunnthal Ausweich- und Schattenplatz der Luftwaffe 1944-1945 Die Technik- und...
  4. Aerolit Verlag

Aerolit Verlag: Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Buchbestellung beim Aerolit Verlag. Kontaktaufnahme per email bleibt unbeantwortet. Ans Telefon (030/805 83...
  5. BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag

BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst – Bildband – GeraMond Verlag: BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst Hallo Zusammen, nach 7, ja eigentlich fast 8 Jahren ist mein Bildband »BLUEBIRDS Bundespolizei-Flugdienst«...