Stencils auf der F/A18 Hornet

Diskutiere Stencils auf der F/A18 Hornet im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Flugzeuggemeinde :-) Mein eigentlicher "aufenthaltsort" ist eher der bereich Modellbau, aber da wir ja versuchen die echten so...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Miniflyer, 25.03.2007
    Miniflyer

Miniflyer Berufspilot

Hallo Flugzeuggemeinde :-)

Mein eigentlicher "aufenthaltsort" ist eher der bereich Modellbau, aber da wir ja versuchen die echten so detailgetreu wie möglich nachzubilden bin ich denke ich hier gut aufgehoben :-)

Momentan erstelle ich die Schiebebilder für eine F/A18 C Hornet der "SharpShooters", ich denke aber das die gesuchten stencils auf allen US einsatzmaschinen zu finden sind.
    Es geht speziell um was auf der unten abgebildeten beschriftung steht. Die vorlage lässt es beim besten willen nicht erkennen, aber vielleicht hat ja jemand unterlagen? Auch dokumentation über die generelle Beschriftung ist gern gesehen, aber besonderes augenmerk gilt den schriftzügen hier...

Vielen Dank
    Hank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Hi,

ich denke da kann ich aushelfen, auch wenn das untenstehende Bild die Beschriftungen an einer F/A-18F zeigt...

Anhänge:

4. #3 Viking, 25.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2007
    Viking

Viking Astronaut

Moin Hank!

Unter der "Welle" steht: LIQUID COOLANT

unter "Caution" steht: NO UNFILTERED EXTERNAL
    POWER TO BE CONNECTED
    ON CARRIER DECK

Unter dem "E" steht: 115 / 200 VAC
    400 HZ

5. #4 Miniflyer, 25.03.2007
    Miniflyer

Miniflyer Berufspilot

Ja perfekt! Super super dankeschön :-)

Viele Grüße
    Hank

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Stencils auf der F/A18 Hornet

Die Seite wird geladen...

Stencils auf der F/A18 Hornet - Ähnliche Themen

1. A-1E (AD-5) Stencils & Markings?

A-1E (AD-5) Stencils & Markings?: Hallo liebe FF´ler, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich arbeite zur Zeit an hochauflösenden Texturen für eine A-1E Skyraider. Hat da jemand...
  2. CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils

CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils: Hallo liebe FF´ler, ich suche gute Referenzen zu den ganzen Wartungshinweisen & Stencils an den CH-53G & GS in deutschen Diensten. Ich hoffe...
  3. Stencils (Wartungshinweise) für Trumpeter A-7E in 1:32

Stencils (Wartungshinweise) für Trumpeter A-7E in 1:32: Liebe Festgemeinde, ich baue derzeit die Navy-Version der A-7E von Trumpeter. Bekanntermaßen sind die Decals bei diesem Hersteller auf das...
  4. Stencils an SEA F-4C Phantom?

Stencils an SEA F-4C Phantom?: Hallo Leute, Ich baue gerade an einer 1:144 F-4C, besser gesagt an dem Mig-Killer schlechthin, Colonel Olds' Scat XXVII. (Momentaner Stand:...
  5. SU-22M4 Stencils & Wartungshinweise Angaben gesucht!

SU-22M4 Stencils & Wartungshinweise Angaben gesucht!: Hallo liebe FF´ler! Ich bin für ein neues Projekt auf der suche nach detallierten Bildern / Vorlagen der Wartungshinweise & Stencils an den...