Stetten am kalten Markt 30.03.19/31.03.19.......Bildreport

Diskutiere Stetten am kalten Markt 30.03.19/31.03.19.......Bildreport im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Sodele.......eröffne ich die Bildberichterstattung von der Alb mal wieder. Am Wochenende 30.03./31.03.19 hatte die IGPM Zollernalb zur...
Zimmo

Zimmo

Astronaut
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
4.938
Zustimmungen
10.848
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Sodele.......eröffne ich die Bildberichterstattung von der Alb mal wieder. Am Wochenende 30.03./31.03.19 hatte die IGPM Zollernalb zur Jahresausstellung nach Stetten am kalten Markt geladen.
Es war, wie immer, ein Treffen in sehr familiärer Atmosphäre. Viele alte Freunde und gute Bekannte (sowohl Aussteller als auch Besucher) hatten den Weg nach Stetten gemacht und sorgten für zwei tolle Tage. Hans Kolb und meine Wenigkeit vertraten die "Schwobabaschdler" und den "CMF Bayreuth".
Freue mich schon auf die Ausstellung im nächsten Jahr (21.03.20/22.03.20).
Hier nun die ersten Bilder.....

Hans Kolbs neuer "Hawk" in 1:72


Ki-45 in 1:48 von Torsten Roßmann


F-5E der Schweizer Luftwaffe in 1:72 von Georg Frei


Bundesdeutscher "T-Bird" in 1:72 von Siegfried Mühlnickel


Mosquitos finnische Bf 109 G-6 als "Mersu-Racer"......natürlich in 1:72


1:72er Spartan der US Coastal Guard
:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Astronaut
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
4.938
Zustimmungen
10.848
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Auf geht's mit dem nächsten Schwung.........................

Panoramaansicht der Ausstellungsräumlichkeit im Soldatenfreizeitheim "Haus Heuberg"


Schweizer Papyrus-Hunter in 1:32 von Hans-Peter Tschanz


Vorkriegs-Wildcat in 1:32


SU-30 MK in 1:32 von Roland Stotz



"Phantom-Mustang" mit Einblick in 1:32

:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Astronaut
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
4.938
Zustimmungen
10.848
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Neuer Tag, neue Bilder von d'r Alb.............:thumbsup:

Zunächst ein kleiner Blick über den Modellbautellerrand auf eine interessante Studie zum Thema "Weathering"


Merlin-Helikopter in 1:48 von Hans Kolb


Bundeswehr-Tiger in 1:72


Belgische Jubiläums-F-16 in 1:72 von Georg Frei


Britische Hercules in 1:48.......ein Mordsklopper


Gelungene Pilatus in 1:72 von unserem Mosquito

:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Astronaut
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
4.938
Zustimmungen
10.848
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Weiter geht's.......................

Canadair Sabre Mk.6 der Bundesluftwaffe in 1:72 von Siegfried Mühlnickel


Quietschgelbe Bearcat in 1:32


Do X in 1:144 von Alfred Dürr


BAC Lightning in 1:32 von Roland Stotz


Darth Vader(chen) verteilte großzügig Imperium-Bonbons......."May be the sugar with (inside) you" :thumbsup:


Instrumentenbrett der Bf 110 C in 1:4 von Uwe Hasselhorst

:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Astronaut
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
4.938
Zustimmungen
10.848
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Einen hab' ich noch..................

Bf 108 in 1:48 von Hans Peter Tschanz


"The Eagle has landed"......Apollo 11 in 1:72 von Siegfried Mühlnickel


Transall in 1:72..........."Silberne Gams"


Bei der Bundeswehr noch "in Arbeit", im Modell (1:72) schon Realität


Ju 290 in 1:72


Gecrashte P-51B in 1:32

:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.084
Zustimmungen
986
Ort
Chemnitz
Ohne diesen kinderfilmartigen Erdauswurf würde die Mustang noch wesentlich besser kommen.
 
Zimmo

Zimmo

Astronaut
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
4.938
Zustimmungen
10.848
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Einen hab' ich noch............................:biggrin:

Airfix' neue Sea Fury in 1:48 von Torsten Rossmann


Mosquitos brandneue Kfir in 1:72


De Havilland Heron in 1:72 von Siegfried Mühlnickel


Bearcat als "Smirnoff Air Racer" in 1:32


Hans Kolbs nach wie vor gelungener Flakpanzer Gepard in 1:35


Russischer Muromez-Bomber in 1:72

:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Stetten am kalten Markt 30.03.19/31.03.19.......Bildreport

Stetten am kalten Markt 30.03.19/31.03.19.......Bildreport - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019:
  • Ausstellung Stetten am kalten Markt 2018 - Bildberichterstattung

    Ausstellung Stetten am kalten Markt 2018 - Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Momentan noch in Stetten am kalten Markt, gibt es schon die ersten fotografischen Eindrücke. Wie die vergangenen...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2018

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2018:
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten am kalten M: - BILDREPORT

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten am kalten M: - BILDREPORT: Ausstellung der IGPM Zollernalb am 05./06.03.16 in Stetten: BILDREPORT Hallo Bastelgemeinde!!! Soeben vom Klassentreffen in Stetten am kalten...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder

    Ausstellung der IGPM Zollernalb in Stetten am kalten Markt - Die Bilder: Hallo Bastelkameraden!!! Das "Klassentreffen auf der Alb war wieder mal absolut klasse. Es gab schöne Modelle zu sehen und viele "Schwätzle"...
  • Ähnliche Themen

    Oben