Steuerknüppel Su-22

Diskutiere Steuerknüppel Su-22 im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Moin zusammen, für einen Steuerknüppel aus einer Su-22 würden mich die Belegungen/Funktionen der einzelnen Druckknöpfe/Schalter/Hebel etc....

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Zippermech, 03.01.2016
    Zippermech

Zippermech Space Cadet

Moin zusammen,

für einen Steuerknüppel aus einer Su-22 würden mich die Belegungen/Funktionen der einzelnen Druckknöpfe/Schalter/Hebel etc. interessieren. Den Hebel zur Betätigung der "SAU"-Anlage/-Systems konnte ich soweit identifizieren, alles andere gibt derzeit noch Rätsel auf...
    Wäre für jegliche weiterführende Informationen dankbar, um dem ganzen einen entsprechenden würdigenden Rahmen geben zu können:TOP:!

Grüße aus Augsb.,
    Kai

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Steuerknüppel Su-22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technik su 22

Die Seite wird geladen...

Steuerknüppel Su-22 - Ähnliche Themen

1. Hektische Bewegungen am Steuerknüppel im Anflug

Hektische Bewegungen am Steuerknüppel im Anflug: Ich habe folgendes Video auf Facebook gesehen Landender Ryanair Pilot bei der Arbeit Es sollte (hoffe ich) auch für nicht Facebook Mitglieder...
  2. F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht)

F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht): Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig, da ich mich mit der Thematik nur rudimentär auskenne. Woher bekomme ich eine Auflistung der...
  3. Frage zu MiG-21MF Steuerknüppel

Frage zu MiG-21MF Steuerknüppel: Kann mir jemand sagen welche Funktion der rote Knopf unter der Trimmung hat? Bildquelle:...
  4. Orig. Steuerknüppel

Orig. Steuerknüppel: Guten Tag allerseits, Ich würde gernen meinen echten Steuerknüppel verkaufen. Habe gedacht hier finden sich bestimmt Liebhaber die an so einem...
  5. Neuer Steuerknüppel einer MIG 21 oder 27

Neuer Steuerknüppel einer MIG 21 oder 27: Biete eine neuen Steuerknüppel einer MIG zum Kauf an. Reale Angebote bitte per Email an caport1c@aol.de.