Diskutiere Strahlender Sonnenschein über dem Lechfeld im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; ...war natürlich ein sehr guter Grund die Kameraausrüstung zu packen und die Jet-Saison für dieses Jahr zu eröffnen :HOT
Also ging es auf nach...
...war natürlich ein sehr guter Grund die Kameraausrüstung zu packen und die Jet-Saison für dieses Jahr zu eröffnen :HOT
Also ging es auf nach Lechfeld zum JaboG32.
und schon rollt die 46+50 aus dem Shelter. In typischer Trainingskonfiguration: 2xTanks, 2xStörbehälter, 1xSidewinder- und 1xHARM-Attrappe (beide auf der linken Seite):
und gingen sie hintereinander alle raus...
In der Zwischenzeit habe ich mir die Monstermühle aus der Nähe angesehen. Leider nur im Shelter. Die Lackierung schaut schon ziemlich abgeflogen aus und lange wird es sie auch nicht mehr geben:
so, weiter geht's...
Nach dem Besuch beim Monster und einer einer kleinen Fahrt über den Platz kamen dann auch schon bald die ersten Tornados wieder zurück. Einen guten Platz gesucht und die Flieger beim Eindrehen in die Platzrunde fotografiert:
Schnee und Sonnenschein im Coburger Land...: letzten Freitag habe ich die Chance genutzt und mich in die Lüfte erhoben...
die D-EKEN aus der Halle gezogen, dem Flugleiter in EDQC gesagt, was...
Schnee und Sonnenschein im Coburger Land...: letzten Freitag habe ich die Chance genutzt und mich in die Lüfte erhoben...
die D-EKEN aus der Halle gezogen, dem Flugleiter in EDQC gesagt, was...