Strandbesuch

Diskutiere Strandbesuch im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Man sollte sein Glück vielleicht nicht überstrapazieren ;) Aber ist ja noch mal gut gegangen:) http://spon.de/vfHsq

Moderatoren: mcnoch
  1. Max I.

    Max I. Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Husum
    Man sollte sein Glück vielleicht nicht überstrapazieren ;) Aber ist ja noch mal gut gegangen:)


    http://spon.de/vfHsq
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arneh

    arneh Space Cadet

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    Siegen
    AW: Strandbesuch

    Zumindest haben sie überlebt.
    Das Fliegerchen dürfte aber ziemlich hin sein. Neuer Flügel schon mal auf jeden Fall. Und die Rumpfstruktur wird auch ordentlich einen mitgekriegt haben.
    Das dürfte in Richtung Write- Off gehen. Ob die Versicherung sowas bezahlt ? :headscratch:
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Strandbesuch