Strandbesuch

Diskutiere Strandbesuch im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Man sollte sein Glück vielleicht nicht überstrapazieren ;) Aber ist ja noch mal gut gegangen:) http://spon.de/vfHsq
Max I.

Max I.

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
170
Zustimmungen
126
Ort
Husum
Man sollte sein Glück vielleicht nicht überstrapazieren ;) Aber ist ja noch mal gut gegangen:)


http://spon.de/vfHsq
 
#
Schau mal hier: Strandbesuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

arneh

Astronaut
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
2.800
Zustimmungen
2.675
Ort
Siegen
AW: Strandbesuch

Zumindest haben sie überlebt.
Das Fliegerchen dürfte aber ziemlich hin sein. Neuer Flügel schon mal auf jeden Fall. Und die Rumpfstruktur wird auch ordentlich einen mitgekriegt haben.
Das dürfte in Richtung Write- Off gehen. Ob die Versicherung sowas bezahlt ? :headscratch:
 
Thema:

Strandbesuch

Oben