Strandwart findet Spitfire Flugelteil am Strand

Diskutiere Strandwart findet Spitfire Flugelteil am Strand im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Heutemorgen wurde dieses Unterteil einer Flugel gefunden...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Heutemorgen wurde dieses Unterteil einer Flugel gefunden

"Heute Morgen hat unser Rettungsschwimmer Jasper van Vrouwenpolder an der Wasserlinie etwas ganz Besonderes gefunden. Ein Stück eines Spitfire-Kampfflugzeugs lag in der Brandung. Es wird jetzt zum zentralen Flughafen von Zeeland transportiert, wo die Stiftung Wings to Victory versuchen wird, das Flugzeug und den Piloten aufzuspüren."
 

78587?

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2.470
Zustimmungen
1.633
Ort
BRDeutschland
....das ist nichts von einer "Supermarine" Spitfire, und nichts aus der Luftfahrt.
Eher ein Ruder aus Composite-Material oder Sperrholz.


.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.748
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
Sonst wird da noch vermutet, es könne ein "slipper tank" einer Spit- bzw. Seafire sein.
Oder aber es wird auch ein Teil einer Mosquito-Fläche vermutet.
 
Thema:

Strandwart findet Spitfire Flugelteil am Strand

Strandwart findet Spitfire Flugelteil am Strand - Ähnliche Themen

  • Wie findet ihr die Abgasspuren an meiner Skyraider?

    Wie findet ihr die Abgasspuren an meiner Skyraider?: Hallo Jungs, wie findet ihr den Abgasruß an meiner 48er Skyraider?
  • Wo befindet sich der Fluglehrer bei einem Überlandflug?

    Wo befindet sich der Fluglehrer bei einem Überlandflug?: Eigentlich sollte der Fluglehrer am Boden sein und nicht selber fliegen. Ich kenne es auch nur so, dass der Lehrer an irgendeinem Funkgerät steht...
  • Odyssey findet Eis auf dem Mars

    Odyssey findet Eis auf dem Mars: Die US-Raumsonde "Mars Odyssey" hat auf dem Mars Hinweise auf große Mengen Eis gefunden. Der Fund stützt Theorien, wonach es einst Leben auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben