Stransky-Kits

Diskutiere Stransky-Kits im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Beim Durchblättern des neuen Modell-Fan bin ich auf einen Baubericht einer Bü 181 der Firma Stransky in 1:48 gestossen. Die kannte ich gar nicht...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Beim Durchblättern des neuen Modell-Fan bin ich auf einen Baubericht einer Bü 181 der Firma Stransky in 1:48 gestossen.
Die kannte ich gar nicht.
Die Firma scheint sich bis jetzt fast auf die Bü 181 zu spezialisieren. Aber eine Letov Š-328 gibt es auch.
Scalemates
Stransky Homepage
 
#
Schau mal hier: Stransky-Kits. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.421
Zustimmungen
1.665
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Auch hier gibt es Neuigkeiten in 1/144:
Lavockin La-7, Mil Mi 2 und Piper L-4, diese Bausätze erscheinen bald bei Mark I Models


Die Mi-2 gibt es wohl schon seit der Moson Model Show, in 3 AUsführungen, alle Bausätze sind 2in1 :)
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Ick freu mir.

Bin auf die konkreten Versionen der Mi-2 gespannt. Das "Warschauer Pakt" Set könnte interessant sein.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Da weiß ich doch, was meine ist.
 
Thema:

Stransky-Kits

Stransky-Kits - Ähnliche Themen

  • WB2023RO Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits - 1/72)

    WB2023RO Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits - 1/72): Ich präsentiere Euch meine kleine KZ-VII, zum Baubericht geht es hier Bausatz: Stoppel Kits 697274 (Dänemark; Hersteller existiert nicht mehr)...
  • WB2023BB Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits, 1/72)

    WB2023BB Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits, 1/72): In Dänemark hat es nur ein einziger Flugzeughersteller gegeben, der Flugzeuge in einer nennenswerte Anzahl hergestellt hat, und das war...
  • 1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits

    1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits: Die Feuerwehr Mercedes Benz L1500S LLG wurde auch auf Flugplätzen eingesetzt, daher stelle ich den Bausatz hier kurz vor. Nach meinem...
  • 1/72 Stransky Bücker Bü-181 "Panzerbücker"

    1/72 Stransky Bücker Bü-181 "Panzerbücker": Guten Tag liebes Forum, das ist meine 1/72 Stransky Bücker Bü-181 als "Panzerbücker". Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby, Fotos von Wolfgang...
  • Titan Model Kits

    Titan Model Kits: Mir bis eben unbekannt, möchte ich euch Titanmodelkits nicht vorenthalten. Besonders interessant für Leute die sehr viel Platz haben und deren...
  • Ähnliche Themen

    Oben