Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht

Diskutiere Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Hallo, ich bin so beim Lesen auf die Seite des SPON gestoßen. Sachen gibt's, da kann man nur mit dem Kopf schütteln (ich zumindest). Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: mcnoch
  1. #1 The Configurator, 24.07.2013
    The Configurator

    The Configurator Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    ich bin so beim Lesen auf die Seite des SPON gestoßen. Sachen gibt's, da kann man nur mit dem Kopf schütteln (ich zumindest).
    Die Reaktionen der Nachbarschaft sind gediegen.

    Starfighter-Streit: Jet auf Dach von Stuttgarter Firma - SPIEGEL ONLINE

    Viele Grüße,

    Günter

    PS: Falls das der falsche thread ist, bitte verschieben. Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 24.07.2013
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Deutschland eben. :stupid:
     
  4. Toryu

    Toryu inaktiv

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    KSGJ
    Habe mir schon überlegt, ob man nicht einen Fonds gründen sollte, um dem Herrn den Einbau eines laufenden J79 zu ermöglichen :FFTeufel:
     
  5. DC-3

    DC-3 Flugschüler

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Tja, einmal die falschen Nachbarn - immer Ärger !
     
  6. #5 Whisky Papa, 24.07.2013
    Whisky Papa

    Whisky Papa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, Besch. i. d. Tätigk
    Ort:
    Geesthacht
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    Irgendwie wundert es mich nicht, daß es in letzter Zeit so viele Doppelposts gibt. Bei der Fülle an ähnlichen Unterforen, weiß man nicht mehr so recht wohin mit manchen Themen... :headscratch:
     
  9. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.633
    Zustimmungen:
    2.336
    Nein, lass die Info doch bei News. Ich mach hier zu. Dann läuft es nicht mehr doppelt.
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht

Die Seite wird geladen...

Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht - Ähnliche Themen

  1. Normschrift auf Flugzeugen der Luftstreitkräfte der Nationalen Volksarmee.

    Normschrift auf Flugzeugen der Luftstreitkräfte der Nationalen Volksarmee.: Hat jemand Ahnung welche Schrifttypen an den Flugzeugen der Luftstreitkräfte der Nationalen Volksarmee benutzt wurden. Es muss ja wie bei den...
  2. Lufstreitkräfte Profile

    Lufstreitkräfte Profile: Wie bereits unter dem Thema Luftwaffen-Profile angekündigt, gibt es demnächst eine neue Serie zur Geschichte der Deutschen Luftstreitkräfte....
  3. Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien

    Mig-29S 9-13 der russischen Luftstreitkräfte, 426. Kampfgeschwader in Armenien: Hallo liebe Kollegen, pünktlich zum Urlaubsende präsentiere ich euch meine Mig-29S 9-13 von Zvezda in 1/72. Gebaut wurde "out of the box",...
  4. SCS - Inselstreit im Südchinesischen Meer

    SCS - Inselstreit im Südchinesischen Meer: Gerade hier entdeckt, für ale, die es interessieren mag ! :wink: ---------- "Territorial Tensions - China’s Air Defence Zone", Air...
  5. Bombenanschlag auf Mi 8 der afghanischen Streitkräfte

    Bombenanschlag auf Mi 8 der afghanischen Streitkräfte: Mit einer offenbar im Landebereich versteckten Bombe ist ein Hubschrauber der afghanischen Streitkräfte bei der Landung zerstört worden. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.