Streng geheim-die zweite.

Diskutiere Streng geheim-die zweite. im Segelflugzeuge Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Man, wie die Zeit vergeht. Heute vor einem Jahr habe ich Euch von einem geheimen Projekt der US-Navy berichtet. Das konnte das USMC besser...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Man, wie die Zeit vergeht. Heute vor einem Jahr habe ich Euch von einem geheimen Projekt der US-Navy berichtet. Das konnte das USMC besser, dachten sie. Ich habe meine Beziehungen spielen lassen und kann Euch deswegen Bilder dieses Fliegers zeigen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Für dem Umbau habe ich wieder den Segelflieger von Revell genommen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das USMC sucht nach einer Möglichkeit die doch recht teuren Harriers zu ersetzen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
So kann er Senkrecht in die Luft gehen und braucht nicht eine lange Startbahn und ein Zugfahrzeug.
 
Anhang anzeigen

Reinhard

Guest
Für dieses Ding sollte die Geheimhaltungsfrist um weitere 30 Jahre verlängert werden.Wozu baut man senkrecht ein Strahltribwerk in ein Segelflugzeug ein ???
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich habe ihr erstmal nur Übungsbomben untergehängt. Es spricht natürlich nichts gegen "inteligente" Waffen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Bei geöffneter "Wartungsklappe" kommt man zu Wartungsarbeiten sehr gut an das Triebwerk ran.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
So, das wars schon wieder von mir. Ich werde erstmal meinen Freund Barak kontaktieren und dann kann ich Euch wiedermal ein geheimes Projekt zeigen.
Viele Grüße, Unbekannter Nr.3 .
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Streng geheim

Leider wurde auch dieses Projekt, wie so viele andere, B-1A z.B., eingestellt.
Hallo wernerair,

starkes Teil, was Du uns hier (trotz Geheimhaltungsstufe 1) zeigst:TOP:
Ich nehme mal an, dass das Projekt wegen der großen Flügelspannweite nicht weiter verfolgt wurde... Aber eines sollte noch gesagt werden: sehr saubere Ausführung, auch im Cockpitbereich!

MfG Silverneck
 

n/a

Guest
Bei Deinen Modellen stelle ich mir immer vor, wie irgendwo in der Wüste in den Vereinigten Staaten sich zwei Ingenieure beim Flugzeugforum anmelden, Deine Modelle sehen und sich nur denken "Scheiße, woher weiß der das? Das war doch alles streng geheim!" :TD:
 
Thema:

Streng geheim-die zweite.

Streng geheim-die zweite. - Ähnliche Themen

  • Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut

    Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut: Der Flughafen Leipzig/Halle soll helfen, Spenden für den Wiederaufbau der zerstörten AN-225 „Mrija“ einzuspielen...
  • Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten

    Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten: Hallo zusammen! De mortuis nihil nisi bene. Der gute Griehl schaut sich jetzt auch schon ein paar Jahre die Radieschen von unten an. Ihn zu...
  • geheime Spitfireprojekte

    geheime Spitfireprojekte: https://www.strijdbewijs.nl/birds/spitfire/secret/spitproject.htm Quod ut 'omnis ineptias Grüße Dominik
  • Aktueller Zustand geheim

    Aktueller Zustand geheim: Der Bericht über den Zustand der Ausrüstung der Bundeswehr soll ab sofort als Geheim eingestuft werden: FAZ.NET
  • S-21 Streng Geheim

    S-21 Streng Geheim: Hallo, liebe Modellbaugemeinde. Ich will Euch von einem geheimen Projekt der US-Navy berichten. Heute ist ein wichtiges Datum, denn vor 25 Jahren...
  • Ähnliche Themen

    • Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut

      Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut: Der Flughafen Leipzig/Halle soll helfen, Spenden für den Wiederaufbau der zerstörten AN-225 „Mrija“ einzuspielen...
    • Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten

      Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten: Hallo zusammen! De mortuis nihil nisi bene. Der gute Griehl schaut sich jetzt auch schon ein paar Jahre die Radieschen von unten an. Ihn zu...
    • geheime Spitfireprojekte

      geheime Spitfireprojekte: https://www.strijdbewijs.nl/birds/spitfire/secret/spitproject.htm Quod ut 'omnis ineptias Grüße Dominik
    • Aktueller Zustand geheim

      Aktueller Zustand geheim: Der Bericht über den Zustand der Ausrüstung der Bundeswehr soll ab sofort als Geheim eingestuft werden: FAZ.NET
    • S-21 Streng Geheim

      S-21 Streng Geheim: Hallo, liebe Modellbaugemeinde. Ich will Euch von einem geheimen Projekt der US-Navy berichten. Heute ist ein wichtiges Datum, denn vor 25 Jahren...
    Oben