Original geschrieben von Ritter
Apropos realismus.
Ich flieg grad bei der "Lummerland-Campaign" als Söldner mit der Skyraider rum, das macht spaß!
Da ich ein guter Pilot bin hab ich auch schon ne MiG damit erwischt...:p
"Eine Insel mit zwei Bergen" - das ist Cyprus /Zypern.
Die Insel basiert natürlich auf der vorhandenen SFP1 Terrain.cat, ist aber irgendwie ganz liebevoll gemacht. Und ein Flug zum türkischen Festland ist auch drin. (Was liegt dort eigentlich, Samos?)
Die beiliegenden Skins sehen auch ganz nett aus, ob sie jetzt so hundertprozehntig realistisch sind, weiß ich jetzt gar nicht. Muß mal 'n paar Vorbildfotos rauskramen.
Flogen türkische Phantom nicht mit dem ehemaligen deutschen Anstrich? Oder waren das nur Recce - F-4? Wie die Zeit vergeht.
Die Campaign ist sehr griechisch lastig, aber das kann man ja noch ein bißchen bearbeiten.
Ohne jetzt lästern zu wollen: Bei meinen letzten Flügen über Zypern hatte ich die Insel sehr grün in Erinnerung, sehr viele Wälder, Orangen- und Zypressenhaine, viele breite Straßen, die man schon aus großer Höhe erkennen kann. Hier gibt's noch einiges zu tun.
Aber ansonsten ganz nett, vor allem, weil offensichtlich die Insel selbst sehr maßstabsgetreu wiedergegeben ist.
Und dafür gibt's von mir einen
Luca