Strike Fighter - Neues

Diskutiere Strike Fighter - Neues im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ein neues Terrain - die Strike Fighter Target Range wurde gestern bei...

Moderatoren: Learjet
  1. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Mal anschauen, das Ding.

    Eine Firebee - BMQ-34
     

    Anhänge:

  4. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Da geht sie hin, die Drohne.
     

    Anhänge:

  5. #4 Luca, 05.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2003
    Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Ein kurzer Flug über die Range, ausgestattet mit allem Drum und Dran, den notwendigen Zielscheiben, Bar Locks, Scud-Starter usw.
    Aber das wird die die nächste Mission.
     

    Anhänge:

  6. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Mission beendet mit der Landung auf diesem wirklichen öden Platz, kein Tower, keine Taxiways, abseits im großen weitem Nichts.

    Der Download - ca 12 Mb - ist irgendwie nett, allerdings nur wegen dieser kleinen Firebee. Vielleicht ergibt sich noch die eine oder andere Überraschung., ansonsten ist's ein bißchen öde. Aber zum Üben, ohne ständig Rücksicht auf den Wingman zu nehmen, der mir sonst ständig abstürzt, ist auch nicht schlecht. :D

    Luca
     

    Anhänge:

  7. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Die Firebee ist nicht so gut zu erkennen.
    Deshalb nochmal eine 'Nahaufnahme'.

    Luca
     

    Anhänge:

  8. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Ich muss mich entschuldigen! :red:

    Man sollte solche Sachen mit Bedacht und Sorgfalt machen, dann vergißt man auch nicht, eine Datei hinzuzufügen.

    Dadurch nämlich sieht das Range-Target-Terrain gar nicht mehr so öde aus.

    Wie man hier am Beispiel der Ausgangs-Stationierungsbasis sieht.
     

    Anhänge:

    • afb.jpg
      Dateigröße:
      104,3 KB
      Aufrufe:
      186
  9. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Hier die Map der Range.
     

    Anhänge:

  10. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Bißchen klein geworden, die Map, fällt mir hier erst auf.

    Aber etwas anders ist mir noch aufgefallen.

    Auf der Range wird zum Traing von Flugplatzangriffen ein kleiner Platz mit vier bis fünf Flugzeugen nachgebildet.

    Diese Flugzeuge sollen woll Papp-Modelle darstellen, sehen aber verdächtig nach eines (liegengebliebenen oder zukünftigen) Mod-Entwurfes aus. Es könnte eine E-3 Skywarrior sein.

    Luca
     

    Anhänge:

  11. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Der link funzt ned :(
    Aber das sieht schon gut aus :TOP:
     
  12. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Da nimm einfach

    http://www.bioHazCentral.com

    Das müßte klappen, klickste dich zum Download durch - dort leuchtet es dir schon entgegen.

    Luca :D
     
  13. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Noch mehr Strike Fighter news:
    Cyprus Campaign
    Eine Campaign, die einen (nie derart eskalierten) Krieg zwischen Griechenland und Türkei um Zypern 1974 darstellt.
    Griechische Phantoms und F-104 gegen türkische Phantoms, F-104 und F-100. ;) Wenns mal ne F-5 geben sollte, gehörte die da auch rein...
    Das besondere: Es handelt sich (angeblich, noch nicht ausprobiert) um die erste Campaign im tatsächlich neuen Terrain, nicht der umtexturierten Dhimar-Paran Karte.
    Mal sehen....
     
  14. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Bin grad am Runterladen (brauch doch DSL :HOT )

    An den Sreenshots erkennt man es: Schneebedeckte Berge.
    Und Zypern soll als annähernd realistische Map dargestellt sein.
    Mal gucken.

    Was haltet ihr denn davon. Die SF-Entwickler haben sich Mühe gegeben, ein fiktives Szenario zu erstellen, ein Theatre, dass nichts mit vergangenen oder derzeitigen Konflikten zu tun hat. Andererseits versuchen solche Leute, wie die 'Cyprus'-Entwickler sehr realitätsnah zu entwickeln.
    Wie ist es denn bei euch. Fliegt ihr lieber in Lummerland Einsätze gegen König Schwarzbart oder eher in einem z.B. Norwegen-Szenario gegen eingefallende sowjetische Truppen?

    Luca
     
  15. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Norwegen-Szenario? da hilft die skandinavische Kühle nicht mehr; wäre heisssssssss! :TOP: :TOP:

    Man erkennts: Ich persönlich bevorzuge Historische Theatres oder, vielleicht noch besser, ein realistisches Fluggebiet, allerdings mit ner fiktiven Kampagne!
     
  16. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Derselbe Typ baut auch an einer Yom-Kippur campaign. Mirages gibts zwar noch nicht aber mit Phantoms und Skyhawks sind wir da schon gut dabei. Das Terrain ist von den Texturen ja sehr ähnlich wie Dimar...
     
  17. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Ich träume ja immer noch von der EF2000/TACTCOM Campagne.
    Das war für mich der Wahnsinn. Daher kam ich auch in meinem P. darauf.

    Ansonsten schließ ich mich an.
    A bisserl realistisch soll's scho soi, gelle?

    Luca
     
  18. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Apropos realismus.
    Ich flieg grad bei der "Lummerland-Campaign" als Söldner mit der Skyraider rum, das macht spaß!
    Da ich ein guter Pilot bin hab ich auch schon ne MiG damit erwischt...:p
     
  19. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    "Eine Insel mit zwei Bergen" - das ist Cyprus /Zypern.
    Die Insel basiert natürlich auf der vorhandenen SFP1 Terrain.cat, ist aber irgendwie ganz liebevoll gemacht. Und ein Flug zum türkischen Festland ist auch drin. (Was liegt dort eigentlich, Samos?)
    Die beiliegenden Skins sehen auch ganz nett aus, ob sie jetzt so hundertprozehntig realistisch sind, weiß ich jetzt gar nicht. Muß mal 'n paar Vorbildfotos rauskramen.
    Flogen türkische Phantom nicht mit dem ehemaligen deutschen Anstrich? Oder waren das nur Recce - F-4? Wie die Zeit vergeht.

    Die Campaign ist sehr griechisch lastig, aber das kann man ja noch ein bißchen bearbeiten.

    Ohne jetzt lästern zu wollen: Bei meinen letzten Flügen über Zypern hatte ich die Insel sehr grün in Erinnerung, sehr viele Wälder, Orangen- und Zypressenhaine, viele breite Straßen, die man schon aus großer Höhe erkennen kann. Hier gibt's noch einiges zu tun.
    Aber ansonsten ganz nett, vor allem, weil offensichtlich die Insel selbst sehr maßstabsgetreu wiedergegeben ist.

    Und dafür gibt's von mir einen :TOP:

    Luca
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 wenkman, 14.07.2003
    wenkman

    wenkman Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.09.2001
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    18
    Also ich hätte ja gerne eine Scenery hier über Deutschland. Reale oder fiktive Campaign ist mir egal, zum Bleistift, was, wenn aus dem kalten Krieg mehr geworden wäre? Da würde dann gut der Luftwaffen-Starfighter passen, oder? Die einzige deutsche Maschine in SFP1. Was meint Ihr?
     
  22. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Nach Ausbruch des Konflikts mit dem Feind aus dem Osten war die deutsche Luftwaffenführung angesichts der Stärke des Angriffs gezwungen auch die alten 'Sabres' zu reaktivieren.

    Die Hauptlast der Stationierung trug dabei der Flugplatz Jagel in der Nähe der Ostsee.
    Hier ein Blick aus dem Cockpit einer Sabre
     

    Anhänge:

Moderatoren: Learjet
Thema:

Strike Fighter - Neues

Die Seite wird geladen...

Strike Fighter - Neues - Ähnliche Themen

  1. Strike Fighters Project 1

    Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
  2. SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  3. Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D

    Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D: Strike Fighter - Schweine im Luftraum ... Und wieder eine Überraschung. bei Durchsuchen der englischsprachigen Foren fand ich doch plötzlich dies:
  4. Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  5. Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...