Strike Fighter - Neues

Diskutiere Strike Fighter - Neues im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Minuten vor dem Angriff, die F-4 F, noch neu und unverbraucht, F-104 G und die Canadair Mk.6 - ein seltenes Bild über der deutschen Ostseeküste...
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Minuten vor dem Angriff, die F-4 F, noch neu und unverbraucht, F-104 G und die Canadair Mk.6 - ein seltenes Bild über der deutschen Ostseeküste

:D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Strike Fighter - Neues. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ein andere Kriegsschauülatz, die palästinsische Mittelmeerküste - noch herrscht Frieden.
 
Anhang anzeigen
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
@Luca: wo,was Jagel, Ostsee? Wo gibt`s da zum Download? *Geifer* Das ist ja genial! Genau das, was ich suche!

P.S.: und der F-4F-Skin vom JaboG 36?
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von wenkman
@Luca: wo,was Jagel, Ostsee? Wo gibt`s da zum Download? *Geifer* Das ist ja genial! Genau das, was ich suche!

P.S.: und der F-4F-Skin vom JaboG 36?
Wenkman, das Ganze hab' ich ein bißchen, na 'gefaked' will ich nicht sagen, aber in deinem Sinn interpretiert.

Es handelt sich um eine Standard-Mission. Geladen hab ich dabei meine LFZ mit den entsprechenden (runtergeladenen) Skins für deutsche Maschinen.
Das Terrain ist jenes aus dem 'Eurocamp'-AddOn.
Als Handlungsrahmen ist ein Konflikt zu Beginn der siebziger Jahre von Plätzen in Schleswig-Holstein aus möglich.
Man braucht also nur das Europa-Terrain und die unterschiedlichen Skins für Phantom, F-104 G und Canadair Mk 6.

Die Flugplatznamen im Europa-Terrain tragen hab ich mir nicht ausgedacht, sondern sind im Terrain impletiert. (Da bin ich doch grad vor ein paar Tage lt Verleihungsrkunde des Purple Heart über Kiel abgeschossen worden.)

Also, alles, was du brauchst gibt's zum Download, nur die entsprechende Campaign eben nicht, leider.

Grüsse

Luca :p
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
@Luca:

Danke für die Interpretation ;-) Ist trotzdem auf jeden Fall das, was ich suche !!! Super!!!

Jetzt muss ich das nur noch downloaden, wieder bei biohaz oder woanders?

Nicht, dass ich noch das falsche erwische, nee, nee ...
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von wenkman
@Luca:

Danke für die Interpretation ;-) Ist trotzdem auf jeden Fall das, was ich suche !!! Super!!!

Jetzt muss ich das nur noch downloaden, wieder bei biohaz oder woanders?

Nicht, dass ich noch das falsche erwische, nee, nee ...
Du findest diese AddOns sicherlich auch woanders, z.B. bei CheckSix.com, aber BioHazCentral ist sehr schön übersichtlich und immer aktuell. Das Forum kann ich auch empfehlen.
'EuroCamp.zip' findest du momentan unter den SFP1- Download Empfehlungen.

:TD:

Luca
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Re: Neu:

Original geschrieben von AMIR
Auf http://www.checksix-fr.com vorgestellt wurden eine modifizierte A-4, wie sie von der Top Gun Scool eingesetzt wurde, und ebenfalls ein neues Terrain mit Bergen!
Hi Amir,
kann es sein, dass das Terrain, von dem du schreibst, dem aus der Yom Kippur- Campaign entspricht?
Bei mir heißt es 'desertone' (weil es offensichtlich auf dem Orginal-'Desert'-Terrain basiert. Haupthandlungsort ist Palästina, (you remember my pictures? :D )
Ein bißchen langweilig, das Ganze, aber wenn man genug Phantasie hat, na ja. (Dann schon lieber Janes 'IAF' :p )

Aber die Skyhawk sieht super aus.

Hast du denn schon die B-29 gesehen. Als AI-Maschine kann man sie runterladen (1.29 mb). Ich versuch gerade, sie zum fliegen zu kriegen.

Mir ist übrigens aufgefallen, das immer mehr SF-Spezial-Seiten dichtmachen, bzw. ihre Downloadbereiche sperren.
Glaubt man den 'Spezialisten' bei SimHQ und BioHazCentral liegt es nur daran, dass man allerorten auf den zweiten Patch wartet, bevor man Zeit in Features investiert, die mit dem P2 kommen.
Trotzdem traurig.

Luca

- -
Und wenn mir SF langweilig wird, steig ich um auf F4, da geht's immer noch richtig ab.
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
@ Amir

Jetzt weiß ich, welches neue Terrain du meintest.
Major Lee (auf www.BiohazCentral.com) hat eine 'Map' programmiert, die er 'America-NorthWest' nennt. Es ist eine relativ kleine landschaft, bestehend nur aus Hügeln und jeder Menge Canyons. Wer gerne im Tiefflug durch Täler jagt, für den ist das genau das richtige.

Eigentlich wollte ich ja gar nicht jede Neuerscheinung kommentieren, aber mit der B-29 ist ein überraschend gutes Mod erschienen.
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
B-29 beim Start mit dem notwendigen Begleitschutz.
Klar eigentlich passt 'diese P-51 nicht so ganz, aber eine gemischte Einheit auf einer Angriffsmission sieht schon irgendwie klasse aus. Die B-29 fliegen langsamer und die Mustangs kurven ständig um sie rum, vor allem, wenn man die Formation ändert.
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Obiges Bild ist über dem neuen America NorthWest - Terrain entstanden.

Eigentlich steh ich ja mehr auf Jets der Sechziger, aber diese B-29 finde ich sehr überzeugend, vor allem, weil sie nicht mit der heißen Nadel gestrickt wurde.

Auch die Flugdynamik überzeugt mich, auch wenn ich keine Ahnung hab', wie sich so eine Riesenkiste in der Realität fliegt.

Meine Missionen waren gar nicht so einfach. Solch große Bomber sind ein leichtes Ziel für die MiG 15.:TD:
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Hilfe, BioHaz ist ziemlich kaputt, ausser den Charts kann ich nix runterladen, immer fatal error 57 oderso! :(
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ein letzter Screenshot.
leider hat es nicht geklappt alle 8 Maschinen eines Flights aufs Bild zu kriegen. :p

Wenn ich mich nicht verrechnet hab, lässt Strike Fighter die B-29 etwa 10 Tonnen Bombenlast schleppen.

Das Mod soll weiterentwickelt werden. Ein Cockpit ist in Arbeit, neues Skins sind sicherlich auch zu erwarten.

So, das wars,

aber

wo bleibt meine Mirage??:HOT

Grüsse an euch alle

Luca
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Mystic
Hilfe, BioHaz ist ziemlich kaputt, ausser den Charts kann ich nix runterladen, immer fatal error 57 oderso! :(

Stimmt, ziemlich blöd, dass!
Was im Moment nicht funktioniert, ist die Dowload-Area. Laut MadJeff solls am Wochenende wieder klappen.
Die B-29 kann man aber auch von der Hauptseite runterladen.
Ansonsten würde ich mal probieren, ob CheckSix - www.checksix-fr.com - sie schon bereitstellen.


Luca
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Original geschrieben von Luca
aber...wo bleibt meine Mirage
Das frage ich mich auch die ganze Zeit! Dann hätte ich nämlich den passenden Flieger zum passenden Terrain, um mich langsam aber sicher auf's Axalp-Fieber vorzubereiten ... :rolleyes:
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
@ Amir

Du willst wirklich bis Weihnachten warten? :D

Was soll's? Die Mirage soll angeblich erst mit dem Patch 2 erscheinen, dann wird's schon schneien.

Luca
 
Thema:

Strike Fighter - Neues

Strike Fighter - Neues - Ähnliche Themen

  • Strike Fighters Project 1

    Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D

    Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D: Strike Fighter - Schweine im Luftraum ... Und wieder eine Überraschung. bei Durchsuchen der englischsprachigen Foren fand ich doch plötzlich dies:
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  • Ähnliche Themen

    • Strike Fighters Project 1

      Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D

      Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D: Strike Fighter - Schweine im Luftraum ... Und wieder eine Überraschung. bei Durchsuchen der englischsprachigen Foren fand ich doch plötzlich dies:
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

      Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
    Oben