Strike Fighter - Neues

Diskutiere Strike Fighter - Neues im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ein neues Terrain - die Strike Fighter Target Range wurde gestern bei...
#
Schau mal hier: Strike Fighter - Neues. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ein kurzer Flug über die Range, ausgestattet mit allem Drum und Dran, den notwendigen Zielscheiben, Bar Locks, Scud-Starter usw.
Aber das wird die die nächste Mission.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Mission beendet mit der Landung auf diesem wirklichen öden Platz, kein Tower, keine Taxiways, abseits im großen weitem Nichts.

Der Download - ca 12 Mb - ist irgendwie nett, allerdings nur wegen dieser kleinen Firebee. Vielleicht ergibt sich noch die eine oder andere Überraschung., ansonsten ist's ein bißchen öde. Aber zum Üben, ohne ständig Rücksicht auf den Wingman zu nehmen, der mir sonst ständig abstürzt, ist auch nicht schlecht. :D

Luca
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ich muss mich entschuldigen! :red:

Man sollte solche Sachen mit Bedacht und Sorgfalt machen, dann vergißt man auch nicht, eine Datei hinzuzufügen.

Dadurch nämlich sieht das Range-Target-Terrain gar nicht mehr so öde aus.

Wie man hier am Beispiel der Ausgangs-Stationierungsbasis sieht.
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Bißchen klein geworden, die Map, fällt mir hier erst auf.

Aber etwas anders ist mir noch aufgefallen.

Auf der Range wird zum Traing von Flugplatzangriffen ein kleiner Platz mit vier bis fünf Flugzeugen nachgebildet.

Diese Flugzeuge sollen woll Papp-Modelle darstellen, sehen aber verdächtig nach eines (liegengebliebenen oder zukünftigen) Mod-Entwurfes aus. Es könnte eine E-3 Skywarrior sein.

Luca
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Der link funzt ned :(
Aber das sieht schon gut aus :TOP:
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Noch mehr Strike Fighter news:
Cyprus Campaign
Eine Campaign, die einen (nie derart eskalierten) Krieg zwischen Griechenland und Türkei um Zypern 1974 darstellt.
Griechische Phantoms und F-104 gegen türkische Phantoms, F-104 und F-100. ;) Wenns mal ne F-5 geben sollte, gehörte die da auch rein...
Das besondere: Es handelt sich (angeblich, noch nicht ausprobiert) um die erste Campaign im tatsächlich neuen Terrain, nicht der umtexturierten Dhimar-Paran Karte.
Mal sehen....
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Ritter

Das besondere: Es handelt sich (angeblich, noch nicht ausprobiert) um die erste Campaign im tatsächlich neuen Terrain, nicht der umtexturierten Dhimar-Paran Karte.
Mal sehen....
Bin grad am Runterladen (brauch doch DSL :HOT )

An den Sreenshots erkennt man es: Schneebedeckte Berge.
Und Zypern soll als annähernd realistische Map dargestellt sein.
Mal gucken.

Was haltet ihr denn davon. Die SF-Entwickler haben sich Mühe gegeben, ein fiktives Szenario zu erstellen, ein Theatre, dass nichts mit vergangenen oder derzeitigen Konflikten zu tun hat. Andererseits versuchen solche Leute, wie die 'Cyprus'-Entwickler sehr realitätsnah zu entwickeln.
Wie ist es denn bei euch. Fliegt ihr lieber in Lummerland Einsätze gegen König Schwarzbart oder eher in einem z.B. Norwegen-Szenario gegen eingefallende sowjetische Truppen?

Luca
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Norwegen-Szenario? da hilft die skandinavische Kühle nicht mehr; wäre heisssssssss! :TOP: :TOP:

Man erkennts: Ich persönlich bevorzuge Historische Theatres oder, vielleicht noch besser, ein realistisches Fluggebiet, allerdings mit ner fiktiven Kampagne!
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Derselbe Typ baut auch an einer Yom-Kippur campaign. Mirages gibts zwar noch nicht aber mit Phantoms und Skyhawks sind wir da schon gut dabei. Das Terrain ist von den Texturen ja sehr ähnlich wie Dimar...
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Hog
Norwegen-Szenario? da hilft die skandinavische Kühle nicht mehr; wäre heisssssssss! :TOP: :TOP:

Man erkennts: Ich persönlich bevorzuge Historische Theatres oder, vielleicht noch besser, ein realistisches Fluggebiet, allerdings mit ner fiktiven Kampagne!
Ich träume ja immer noch von der EF2000/TACTCOM Campagne.
Das war für mich der Wahnsinn. Daher kam ich auch in meinem P. darauf.

Ansonsten schließ ich mich an.
A bisserl realistisch soll's scho soi, gelle?

Luca
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Ritter
Apropos realismus.
Ich flieg grad bei der "Lummerland-Campaign" als Söldner mit der Skyraider rum, das macht spaß!
Da ich ein guter Pilot bin hab ich auch schon ne MiG damit erwischt...:p
"Eine Insel mit zwei Bergen" - das ist Cyprus /Zypern.
Die Insel basiert natürlich auf der vorhandenen SFP1 Terrain.cat, ist aber irgendwie ganz liebevoll gemacht. Und ein Flug zum türkischen Festland ist auch drin. (Was liegt dort eigentlich, Samos?)
Die beiliegenden Skins sehen auch ganz nett aus, ob sie jetzt so hundertprozehntig realistisch sind, weiß ich jetzt gar nicht. Muß mal 'n paar Vorbildfotos rauskramen.
Flogen türkische Phantom nicht mit dem ehemaligen deutschen Anstrich? Oder waren das nur Recce - F-4? Wie die Zeit vergeht.

Die Campaign ist sehr griechisch lastig, aber das kann man ja noch ein bißchen bearbeiten.

Ohne jetzt lästern zu wollen: Bei meinen letzten Flügen über Zypern hatte ich die Insel sehr grün in Erinnerung, sehr viele Wälder, Orangen- und Zypressenhaine, viele breite Straßen, die man schon aus großer Höhe erkennen kann. Hier gibt's noch einiges zu tun.
Aber ansonsten ganz nett, vor allem, weil offensichtlich die Insel selbst sehr maßstabsgetreu wiedergegeben ist.

Und dafür gibt's von mir einen :TOP:

Luca
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
Also ich hätte ja gerne eine Scenery hier über Deutschland. Reale oder fiktive Campaign ist mir egal, zum Bleistift, was, wenn aus dem kalten Krieg mehr geworden wäre? Da würde dann gut der Luftwaffen-Starfighter passen, oder? Die einzige deutsche Maschine in SFP1. Was meint Ihr?
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von wenkman
Also ich hätte ja gerne eine Scenery hier über Deutschland. Reale oder fiktive Campaign ist mir egal, zum Bleistift, was, wenn aus dem kalten Krieg mehr geworden wäre? Da würde dann gut der Luftwaffen-Starfighter passen, oder? Die einzige deutsche Maschine in SFP1. Was meint Ihr?
Nach Ausbruch des Konflikts mit dem Feind aus dem Osten war die deutsche Luftwaffenführung angesichts der Stärke des Angriffs gezwungen auch die alten 'Sabres' zu reaktivieren.

Die Hauptlast der Stationierung trug dabei der Flugplatz Jagel in der Nähe der Ostsee.
Hier ein Blick aus dem Cockpit einer Sabre
 
Anhang anzeigen
Thema:

Strike Fighter - Neues

Strike Fighter - Neues - Ähnliche Themen

  • Strike Fighters Project 1

    Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D

    Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D: Strike Fighter - Schweine im Luftraum ... Und wieder eine Überraschung. bei Durchsuchen der englischsprachigen Foren fand ich doch plötzlich dies:
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  • Ähnliche Themen

    • Strike Fighters Project 1

      Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D

      Strike Fighter - Schweine im Luftraum :D: Strike Fighter - Schweine im Luftraum ... Und wieder eine Überraschung. bei Durchsuchen der englischsprachigen Foren fand ich doch plötzlich dies:
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

      Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
    Oben