Strike Fighters Project 1

Diskutiere Strike Fighters Project 1 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Hopsten_F-4F, 24.12.2005
    Hopsten_F-4F

    Hopsten_F-4F Testpilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    ca 20km von Ex-ETNP
    Hallo,

    auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar Experten gibt!
    Als ich die Datei heruntergeladen habe, bin ich den Anweisungen der Readme Datei gefolgt. Allerdings habe ich es nicht hinbekommen. Daher die Frage, wie bekomme ich den oder die Flugzeugträger in das Spiel??

    Frohe Weihnachten an alle!! :TOP:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Striker01, 24.12.2005
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Hey Hopsten_F-4F,

    kannst hier ruhig Deine geniale Phlyout 37+11 erwähnen.

    Besten Dank dafür

    Gruß und schöne Weihnacht

    Uwe
     

    Anhänge:

  4. #3 bfboehmi, 24.12.2005
    bfboehmi

    bfboehmi Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Das ist ja coool!
    Kann man die 37+11 für Strike Fighters irgendwie irgendwo bekommen???
    Sorry, ist offtopic...
    Zu der Frage mit dem Flugzeugträger weiss ich leider keine Antwort.
    Auch von mir Frohe Weihnachten an alle! :)
    bfboehmi
     
  5. #4 Hopsten_F-4F, 02.01.2006
    Hopsten_F-4F

    Hopsten_F-4F Testpilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    ca 20km von Ex-ETNP
    Hab mittlerweile eine Lösung gefunden!!! :rolleyes:
     
  6. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.720
    Ort:
    Bayern
    Hallo, hab mir kürzlich "Wings over Vietnam" gekauft was ja quasi die abgespeckte Variante von Strike Fighter Project 1 darstellt. Nun meine Frage:

    Sind die Patches, Skins und andere diverse Addons kompatibel?
    Woher bekomme ich gute Luftwaffen Skins und neue Cockpits?

    WOV scheint nämlich scheinbar keine eigene Support Homepage zu haben



    Gruß

    Tracer
     
  7. #6 Hopsten_F-4F, 06.01.2006
    Hopsten_F-4F

    Hopsten_F-4F Testpilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    ca 20km von Ex-ETNP
    Versuch es mal mit www.combatace.com ! Falls du etwas runterladen möchtest musst du dich eben registrieren! Oder auch unter www.thirdwire.com im Forum findet man auch manchmal gute hilfe!!!
    Ob die kompatibel zu einander sind kann ich dir nicht sagen, aber du könntest mir deine E-mailadresse mal per PN schicken, dann kann ich dir einen Ordner schicken um es auszuprobieren. Irgendeinen besonderen Wunsch?? :TD:
     
  8. #7 Soulfreak, 01.02.2006
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Die Patches sind nicht kompatibel!
    wenn du die Deutsche (eu) version von WoV besitzt, brauchst du nur den WoV patch 3 von www.thirdwire.com herunterzu laden! ;)
    Ansonsten sind die meisten add-ons für beide Games geeignet. ;)
    PS der Phly-out skin ist echt super! :TD:
    Willst du ihn nicht irgendwo zum DL bereitstellen???
     
  9. #8 Hopsten_F-4F, 01.02.2006
    Hopsten_F-4F

    Hopsten_F-4F Testpilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    ca 20km von Ex-ETNP
    Joa mal schauen, aber wenn du schon mal ein exemplar haben willst, kann ich dir eins per E-mail schicken!!! ;)
     
  10. #9 Striker01, 01.02.2006
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    Wenn Ihr (sorry, off topic) eine phynal version von den Hopstener Maschinen für SFP1 habt, dann bitte mailen. Ich baue eine Seite dafür in unser website www.westfalengeschwader.org ein.

    Gruß
    Uwe
     
  11. #10 Hopsten_F-4F, 01.02.2006
    Hopsten_F-4F

    Hopsten_F-4F Testpilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    ca 20km von Ex-ETNP
    Dann sag bescheid wenn sie fertig ist!!! :TOP:

    Müssen die höhen Ruder der 37+11 eigentlich auch von unten schwarz lackiert werden??
     
  12. #11 Striker01, 01.02.2006
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
    zu 1, ich bin gerade dabei und lade die Seite nachher hoch.

    zu 2, ja, die Höhenrudder sind von unten schwarz.

    Uwe

    Kannst Du mir noch mal die Datei schicken? Ich habe sie zuhause.

    Gruß
    Uwe
     
  13. #12 Hopsten_F-4F, 01.02.2006
    Hopsten_F-4F

    Hopsten_F-4F Testpilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    ca 20km von Ex-ETNP
    Ja kann ich machen, aber dann lackiere ich die Höhenruder erst noch!!!

    Schick sie dir dann!!! :TOP:
     
  14. #13 Striker01, 01.02.2006
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
  15. #14 Soulfreak, 02.02.2006
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Uwe, ich bin grade dabei einige Jabo 36 / JG72 Skins zu überarbeiten.
    es handelt sich dabei um die F-84F, TF-104G & natürlich die F-4F. :D
     
  16. #15 Hopsten_F-4F, 02.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2006
    Hopsten_F-4F

    Hopsten_F-4F Testpilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    ca 20km von Ex-ETNP
    Vielleicht könnte ja mal einer der Moderatoren das "u" bei "Fughters" in ein "i" umwandeln!!!

    DANKE!!! ;)
     
  17. #16 Soulfreak, 23.03.2006
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
  18. #17 Hopsten_F-4F, 23.03.2006
    Hopsten_F-4F

    Hopsten_F-4F Testpilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    ca 20km von Ex-ETNP
    Danke, ich habs auch schon runtergeladen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen mir es anzuschauen!!! :rolleyes:
     
  19. #18 Hopsten_F-4F, 16.04.2006
    Hopsten_F-4F

    Hopsten_F-4F Testpilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    ca 20km von Ex-ETNP
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Soulfreak, 25.04.2006
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    du musst die *.bmp & die *.ini Dateien in den objects/Weapons -Ordner kopieren. Dann musst du die einträge in die Weaponsdata.ini Datai kopieren
    und bearbeiten (nummern ändern) und dann die weaponsdata.ini speichern, sie dann mit dem Weaponseditor öffnen und speichern. Funkktioniert einwandfrei, habs gestern noch gemacht... ;)
     
  22. #20 Hopsten_F-4F, 25.04.2006
    Hopsten_F-4F

    Hopsten_F-4F Testpilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    ca 20km von Ex-ETNP
    Ja danke... habs jetzt auch hinbekommen... :TOP:
    In den letzten Tagen wurde einige Missionen für den unglaublichen Träger CVN-75 hochgeladen... sind nicht schlecht, nur ich habe mir erst mal zwei davon bearbeitet, da in den Missionen vier Träger gleichzeitig unterwegs waren. Ist ja eigentlich nicht so schlimm, nur mein PC hat es nicht so ganz mit gemacht. :(
     
Moderatoren: Learjet
Thema: Strike Fighters Project 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strike fighters 2 kaufen

Die Seite wird geladen...

Strike Fighters Project 1 - Ähnliche Themen

  1. SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  2. Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  3. Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  4. Strike Fighters

    Strike Fighters: Ich habs gestern bekommen und konnts heute erst ausprobieren:TOP: Das ist wirklich lustig, das Spiel. Mods gibts jede Menge, auch wenn Gabi oder...
  5. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...