Strike Fighters Project 1

Diskutiere Strike Fighters Project 1 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; @ Soulfreak, kannste auch eine niederländische aus Leeuwarden machen ?:engel: :D Grüsse Uwe
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
@ Soulfreak,

kannste auch eine niederländische aus Leeuwarden machen ?:engel: :D

Grüsse
Uwe
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
@ Soulfreak,

kannste auch eine niederländische aus Leeuwarden machen ?:engel: :D

Grüsse
Uwe

ist das die mit dem Haifischmaul??? Foto?? Referenzen???
werde es dann mal in angriff nehemen, nachdem ich
Alle Jabo 36 MAschinen (1 Skin) und die Bavaria mit dem weiß/blauen Tail fertig habe.... ;)

EDIT:
104G in arbeit, noch die decals ordentlich machen und ab gehts! ;)
Edit2: fertig! ;) Jabo 36
http://forum.combatace.com/uploads/1156380762/gallery_911_49_286495.jpg
Jabo 32 20+62
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
@Soulfreak:

Welche Skins haste denn jetzt alle für die 104G von ajunaidr gemacht? Gibt es die 27+70 (TF-10G), die da im Hintergrund auf dem Screenshot der Bavaria auf combatace zu sehen ist, auch zum Download? Wenn ja wo? :TOP:

@Alle: Schon bei SFP1 aber auch jetzt bei WOE habe ich das Problem, dass aus bestimmten Außeneinstellungen (meist von vorne) der Engine-Smoke sehr stört, weil er so merkwürdig zweidimensional daherkommt. Habt Ihr das auch? Wie kann man das abstellen?

@Alle #2: Wie beurteilt Ihr objektiv - über den Spaßfaktor brauchen wir uns nicht zu unterhalten, den haben wir - den Realitätsgrad von SFP1/WOV/WOE?

:confused:
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
@Alle: Schon bei SFP1 aber auch jetzt bei WOE habe ich das Problem, dass aus bestimmten Außeneinstellungen (meist von vorne) der Engine-Smoke sehr stört, weil er so merkwürdig zweidimensional daherkommt. Habt Ihr das auch? Wie kann man das abstellen?

@Alle #2: Wie beurteilt Ihr objektiv - über den Spaßfaktor brauchen wir uns nicht zu unterhalten, den haben wir - den Realitätsgrad von SFP1/WOV/WOE?

:confused:
Zu eins: Ja das Problem habe ich auch, aber leider habe ich keine Ahnung wie man es abstellt!

Zu zwei: Also Spaß hat man auf jedenfall bei SFP1, da ich sonst keinen Simulator kenne bei dem man mit so "alten" und tollen Flugzeugen fliegen kann. Außerdem ist es klasse das es unglaublich viele verschiedene Addons gibt, zum Teil auch modernere Flugzeuge! Mit LockOn ist es meiner nach allerdings nicht zu vergleichen! :rolleyes: ;)
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
@ wenkman:

http://forum.combatace.com/index.php?automodule=downloads&showfile=1859#

Jabo 36 TF-104g???
Habe aber noch etliche TF & F-104G skins auf der platte.
komme da grad aber nicht zu da ich noch viele andere Skins in Arbeit hab.
F-84F, T-6, F-4F, Tornado....

also der realitätsgrad kommt natürlich etwas zu kurz...
aber dafür gibt es eine unmenge an add-ons. welche
echt cool sind...
ich sag nur OTC...
Nato-Fighters I + II
Habe mir jetzt auch Yankee Air Pirate für WoV zugelegt,
echt der Hammer... :FFTeufel:

EdiT:
Habe vor 6 Tagen
2 >Skin-packs bei combatace geuppt,
beinhalten alle Deutschen Gina- Geschwader + Condor- Gina.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
Hey, danke Euch allen für die umfangreichen Antworten!

@Soulfreak: ne 104 von ajunaidr fürs JG 74 (vorzugsweise) bzw. 71 wäre geil. Die hatten zwar ne kurze Dienstzeit, sollten aber nicht in Vergessenheit geraten:TOP: Muss zugeben, dass die 104 von ajunaidr im vergleich zur STock-Maschine von SFP1 was für sich hat.

Und wo gibts die orangen Overalls?

Ja starke addons gibts wirklich. Was ist denn OTC und kann man Yankee Air Pirate auch in WOE verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Hey, danke Euch allen für die umfangreichen Antworten!

@Soulfreak: ne 104 von ajunaidr fürs JG 74 (vorzugsweise) bzw. 71 wäre geil. Die hatten zwar ne kurze Dienstzeit, sollten aber nicht in Vergessenheit geraten:TOP: Muss zugeben, dass die 104 von ajunaidr im vergleich zur STock-Maschine von SFP1 was für sich hat.

Und wo gibts die orangen Overalls?

Ja starke addons gibts wirklich. Was ist denn OTC und kann man Yankee Air Pirate auch in WOE verwenden?
zu1: siehe unten
zu2: einen ähnlichen pilotenskin gibts bei wrench-toolbox, adresse weis ich im moment nicht. den skin den ich nutze für die älteren Luftwaffen Jets habe ich selbst gestrickt, kann ich dir mailen.

Zu 3: OTC= Operation tainted Cigar (Kuba campagne up @ combatace)

YAP ist nur für WoV, habs letztens noch bei Me*** Markt für 9,95€ gesehen! ;)

ist doch schon alles fertig, komme nur nicht dazu sie zu uppen, genauso wie einige thunderstreak skins.... :?!
 
Anhang anzeigen
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
@Soulfreak: GEIL!!! Bitte die JG-Skins *geifer* unbedingt uploaden, bittöö!!! Könntest du mir deinen Overall-Skin mailen? Wäre großartig! :HOT
 
delta576

delta576

Fluglehrer
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
141
Zustimmungen
251
Ort
M-V
.....Pimp my Mig-29

...... mich hat es mal wieder gepackt und dann habe ich mich auch ein wenig künstlerisch betätigt. Ich habe die Mig-29G etwas verschönert. (Zumindest hab ich es versucht). Grins

Es sollten folgende Decals angebracht werden:
 
Anhang anzeigen
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Coole Sache Delta576... aber sag mal mit welcher Maschine hast du das gemacht (Link zum Download?!)? ;)

Danke! :)
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Achso die MiG ist das! Mmh... mit dem Modell hatte ich immer Probleme, bei ausgefahrenem Fahrwerk zog die Maschine immer nach rechts!
Aber nunja ich muss mal wieder Zeit in Lust finden damit ich wieder fliegen kann! ;)
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
@Soulfreak: GEIL!!! Bitte die JG-Skins *geifer* unbedingt uploaden, bittöö!!! Könntest du mir deinen Overall-Skin mailen? Wäre großartig! :HOT
Hi Soulfreak,

hast du die F-104G-JG-Skins inzwischen schon irgendwo hochgeladen??? :red:
 
Thema:

Strike Fighters Project 1

Strike Fighters Project 1 - Ähnliche Themen

  • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

    21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  • Strike Fighters

    Strike Fighters: Ich habs gestern bekommen und konnts heute erst ausprobieren:TOP: Das ist wirklich lustig, das Spiel. Mods gibts jede Menge, auch wenn Gabi oder...
  • Ähnliche Themen

    • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

      21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

      Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
    • Strike Fighters

      Strike Fighters: Ich habs gestern bekommen und konnts heute erst ausprobieren:TOP: Das ist wirklich lustig, das Spiel. Mods gibts jede Menge, auch wenn Gabi oder...

    Sucheingaben

    strike fighters 2 kaufen

    Oben