Strike Fighters Project 1

Diskutiere Strike Fighters Project 1 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; :HOT :HOT :HOT Rechtzeitig Bescheid sagen, gelle :red:
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
Hi,
nein noch nicht, möchte sie nochmal komplett neu
machen, haben mir noch nicht ganz gefallen. Werde dann ein komplettes Pack uppen.... bin grad noch bei den Marine-Starfightern bei...
:HOT :HOT :HOT Rechtzeitig Bescheid sagen, gelle :red:
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
du sollst einem doch nicht immer den Mund so wässrig machen, sondern die Skins uploaden :FFTeufel:
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
So ich hoffe ich konnte dir helfen, falls noch fragen immer man her damit! ;)
Kannst ja mal einen Screenshot posten, von deiner ersten Landung! :TOP: Ist nicht einfach am Anfang, aber immer schön die Geschwindigkeit gering halt, Fanghaken und Fahrwerk raus dann klappts schon! :D So bis dann...
Hey Hopsten_F-4F, ja ich habe noch - nach einem Jahr :red: - eine Frage. Ich habe mir nämlich zwischenzeitlich WOE zugelegt. Der Träger, den du mir genannt hast ist ja u.a. auch für WOE, sollte also kein Problem sein. Glaube auch, dass ich den soweit richtig installiert habe. Aber die Mission von dir (und sämtliche, die ich sonst noch im Netz gefunden habe) funktionieren nicht :FFEEK: Bin schon drauf gekommen, dass ich die Einsatzmaschinen und das Terrain ändern müsste. Jetzt ist es so, dass ich nach dem Ladungsvorgang kurz meine Maschine explodieren sehe und dann der Träger über mir (!) vorbeizieht und das nicht über Wasser, sondern an Land :confused: Könntest du mir da nochmal helfen ... :)
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Hey Hopsten_F-4F, ja ich habe noch - nach einem Jahr :red: - eine Frage. Ich habe mir nämlich zwischenzeitlich WOE zugelegt. Der Träger, den du mir genannt hast ist ja u.a. auch für WOE, sollte also kein Problem sein. Glaube auch, dass ich den soweit richtig installiert habe. Aber die Mission von dir (und sämtliche, die ich sonst noch im Netz gefunden habe) funktionieren nicht :FFEEK: Bin schon drauf gekommen, dass ich die Einsatzmaschinen und das Terrain ändern müsste. Jetzt ist es so, dass ich nach dem Ladungsvorgang kurz meine Maschine explodieren sehe und dann der Träger über mir (!) vorbeizieht und das nicht über Wasser, sondern an Land :confused: Könntest du mir da nochmal helfen ... :)
Puuuh... jetzt stellst du aber Anforderungen! :D
Bin schon seit sehr langer Zeit aus dem Spiel raus, aber normalerweise kannst du mit Hilfe des Missionseditors den Träger hinsetzen wo du willst. Ich meine aber auch mal das Problem gehabt zu haben das meine Maschine beim aufsetzen explodierte. Aber ich verstehe nicht so ganz warum du an Land explodierst! :?!

EDIT: Welchen Träger nutzt du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
Naja den CVN-75, den du mir empfohlen hast. Kann mich entsinnen, dass es seinerzeit unter SFP1 ging ...:confused:
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Naja den CVN-75, den du mir empfohlen hast. Kann mich entsinnen, dass es seinerzeit unter SFP1 ging ...:confused:
Müsste mich damit mal befassen, bin damit im Moment echt überfragt. Aber ich könnte mir denken, das die Missions für SFP1 gedacht sind, und vielleicht nicht für WOE. Aber wäre ja auch quatsch, weil du den Träger ja siehst. Problem ist ja nur das du nicht darauf "stehen" kannst.
Sonst könntest du unter www.thirdwire.com mal im Forum schauen, da meine ich mich zu erinnern das andere User ähnliche Probleme hatten.

Ich würde auch liebend gerne mal wieder fliegen, nur durch die etlichen Addons und die grafischen Verbesserungen durch den Patch, benötigt das Spiel mehr Leistung, leider gibt mein PC diese nicht unbedingt her, daher habe ich das Spielen auf Grund von langen Ladezeiten u.ä. aufgegeben, weil einem einfach die Spielfreude genommen wird.
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
Ich würde auch liebend gerne mal wieder fliegen, nur durch die etlichen Addons und die grafischen Verbesserungen durch den Patch, benötigt das Spiel mehr Leistung, leider gibt mein PC diese nicht unbedingt her, daher habe ich das Spielen auf Grund von langen Ladezeiten u.ä. aufgegeben, weil einem einfach die Spielfreude genommen wird.
Das ist schade, kann ich aber vesrtehen. Vielleicht sitzt ja irgendwann mal nen neuer PC drin ...

Also, ich gucke mal im Thirdwire-Forum, mal sehen :)
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Das ist schade, kann ich aber vesrtehen. Vielleicht sitzt ja irgendwann mal nen neuer PC drin ...

Also, ich gucke mal im Thirdwire-Forum, mal sehen :)
PC geht eigentlich... haben damals am falschen Ende gespart! Er hat nur 256MB RAM ... ;)

Schönen Sonntag noch und viel Erfolg... :)
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
Wow, schon upgeloaded?

PS, du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du dich auch der Mi-23 in den farben der NVA annehmen könntest !!! :HOT
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
ow, sieht toll aus, da ich das Spiel nicht kennen mal ´ne Frage- kann man die Su-22 auch selber fliegen???
dan könnte ich ja glatt auf´n Geschmack kommen!!!

Matze
Leider gibt es noch keine richtige SU-22M4 für das (die) Game(s).
Aber es gibt eine SU-17 und für die ist der Skin.
Es gibt mittlerweile 4 Simulationen die auf der gleichen Plattform basieren und die 5. steht schon in den Startlöchern. ;)
1. Strikefighters
2. Wings over Vietnam
3. Wings over Europe
4. First Eagles
5. Wings over Israel <- neue Screens auf der Thirdwire HP :FFTeufel:
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Wow, schon upgeloaded?

PS, du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du dich auch der Mi-23 in den farben der NVA annehmen könntest !!! :HOT
Jupp is up @ combatace.
Habe vor, die 3rd Partie MiG-27 umzumodeln auf ne 23BN, dazu gehört dann natürlich auch ein Skin. Aber wollt erst noch einen MFG28 Skin machen und dann gibts da noch ein projekt wo ich noch bei bin...
Kann also noch nen bissle was dauern.
 
Thema:

Strike Fighters Project 1

Strike Fighters Project 1 - Ähnliche Themen

  • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

    21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  • Strike Fighters

    Strike Fighters: Ich habs gestern bekommen und konnts heute erst ausprobieren:TOP: Das ist wirklich lustig, das Spiel. Mods gibts jede Menge, auch wenn Gabi oder...
  • Ähnliche Themen

    • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

      21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

      Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
    • Strike Fighters

      Strike Fighters: Ich habs gestern bekommen und konnts heute erst ausprobieren:TOP: Das ist wirklich lustig, das Spiel. Mods gibts jede Menge, auch wenn Gabi oder...

    Sucheingaben

    strike fighters 2 kaufen

    Oben