Strike Fighters Project 1

Diskutiere Strike Fighters Project 1 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Weiß einer von Euch, wo ich die F-4F ICE skins von "Goose" noch herbekomme? Ich habe jetzt nen neuen rechner uns schwups, weg! :confused:
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
Weiß einer von Euch, wo ich die F-4F ICE skins von "Goose" noch herbekomme? Ich habe jetzt nen neuen rechner uns schwups, weg! :confused:
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
Danke, aber das war ein Skin für die F-4E, irgendwie auf einer eigenen Homepage mit .vu-Adresse, glaube ich.

Hintergrund: möchte die F-4F unter WOE nutzen. Das Pack unter combatace frisst auf meinem rechner zu viel leistung ...
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Danke, aber das war ein Skin für die F-4E, irgendwie auf einer eigenen Homepage mit .vu-Adresse, glaube ich.

Hintergrund: möchte die F-4F unter WOE nutzen. Das Pack unter combatace frisst auf meinem rechner zu viel leistung ...
Stimmt, das geht mir ähnlich mit der Leistung!
Unter www.westfalengeschwader.org gibt es eine Rubrik Hopsten Virtuell dort gibt es auch ICE Skins, ansonsten müsste es noch Addons unter www.column5.us geben!

Gruß
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
ja danke, die sind auch echt super, aber Ihr wisst sicher wie das ist, wenn man was BESTIMMTES sucht und nicht (mehr) findet ...:FFCry:
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
Stimmt, das geht mir ähnlich mit der Leistung!
Bin auf den Tipp hier von Bunyap gestoßen, bei mir hilft es (Änderung der FlightEngine.ini hat ausgereicht)!

http://bunyap2w1.com/SFP1_Wiki/index.php?title=CTD_or_low_fps_assosciated_with_a_specific_aircraft.

CTD or low fps assosciated with a specific aircraft.
From Weapons Pack Aircraft Database
Open FlightEngine.ini (It Might have to be Extracted from FlightData.CAT)

Copy and paste the following in and save, it should fix your problem.

[GraphicsSettings]
ZBufferDepth=24
MaxVertexCount=16384
MaxIndexCount=32768
MaxTextureCount=16384
MaxModelType=2048
MaxMeshPerScene=2048
MaxModelPerScene=4096
MaxLightPerScene=1024
AspectRatio=1.333333
MinPixelSize=1.0
Also you can try reszing your skin bitmaps to a smaller size. Example some skins are 2048x2048. That can lead to low FPS on some systems. So if you open your favorite paint program and resize the bmp to 512x512 that should help improve your FPS greatly.

Retrieved from "http://bunyap2w1.com/SFP1_Wiki/index.php?title=CTD_or_low_fps_assosciated_with_a_specific_aircraft."
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Bin auf den Tipp hier von Bunyap gestoßen, bei mir hilft es (Änderung der FlightEngine.ini hat ausgereicht)!

http://bunyap2w1.com/SFP1_Wiki/index.php?title=CTD_or_low_fps_assosciated_with_a_specific_aircraft.

CTD or low fps assosciated with a specific aircraft.
From Weapons Pack Aircraft Database
Open FlightEngine.ini (It Might have to be Extracted from FlightData.CAT)

Copy and paste the following in and save, it should fix your problem.

[GraphicsSettings]
ZBufferDepth=24
MaxVertexCount=16384
MaxIndexCount=32768
MaxTextureCount=16384
MaxModelType=2048
MaxMeshPerScene=2048
MaxModelPerScene=4096
MaxLightPerScene=1024
AspectRatio=1.333333
MinPixelSize=1.0
Also you can try reszing your skin bitmaps to a smaller size. Example some skins are 2048x2048. That can lead to low FPS on some systems. So if you open your favorite paint program and resize the bmp to 512x512 that should help improve your FPS greatly.

Retrieved from "http://bunyap2w1.com/SFP1_Wiki/index.php?title=CTD_or_low_fps_assosciated_with_a_specific_aircraft."
Danke, heute Nachmittag bekomme ich allerdings ne neue Grafikkarte von meinem Kumpel, werde die mal einbauen und schauen was das ausmacht! ;)
An der Leistung hapert es auch nur wenn ich zum Beispiel die F-4F fliege die ich als erstes gepostet habe! Bei anderen Maschinen habe ich bisher keine Leistungsprobleme gehabt! :)

Ich habe vor ein paar Wochen SFP komplett neuinstalliert, bevor ich das gemacht habe, hatte ich noch einen Flugzeugträger installiert, allerdings bekomm ich es irgendwie nicht wieder hin den jetzt zu installieren, da ich die WeaponsDATA.ini Datei nicht wieder finden kann! :(
Naja, werde mal bei gelegenheit nochmal gründlich den Ordner durchsuchen! :D

Gruß
Carsten
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
Ich habe vor ein paar Wochen SFP komplett neuinstalliert, bevor ich das gemacht habe, hatte ich noch einen Flugzeugträger installiert, allerdings bekomm ich es irgendwie nicht wieder hin den jetzt zu installieren, da ich die WeaponsDATA.ini Datei nicht wieder finden kann! :(
Ist mir auch schon passiert. Deshalb nutze ich jetzt WOV/WOE in der "Combined Version". So habe ich standrdmäßig ein paar Trägerchen ...

Wegen der ganzen Tweaks und Mods für oder wegen bestimmter Typen bin ich jetzt zum absoluten Freak mutiert und habe jetzt separate Installs für z.B. Luftwaffe, RAF, USAF/SAC etc.

So kann man sich auch seine festplatte zumüllen :D

Aber bei den Thirdwire-Sims ist das zum Glück (innerhalb von Minuten) überhaupt möglich. versuch das mal bei FSX :eek:
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
F-104G (GAF & GN) Mods

Habt ihr auch riesige Probleme mit Rawenclaws
deutschen F-104?
Bei mir stürzt das Game immer ab wenn ich ne mission fliegen möchte
mit einer der Maschinen. Habe WOE extra neu installiert, aber kaggt immernoch ab...

Hat eine ne Idee???
 
Showtime 100

Showtime 100

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
301
Zustimmungen
80
Ort
EDMD
Jepp, kenn ich. Am schlimmsten sind komischerweise die JaboG34-er in Lizzard Tarnung :?!

Wobei die Performance generell sehr gelitten hat, seit ich die zusätzlichen Landschaftsdetails im "Germany Terrain" installiert habe. (Bäume, Stromleitungen, Kühe auf Wiese etc.). Die schmeiß ich am WE wieder raus :mad:

Mit der 104 ist momentan höchsten "bewaffnete Aufklärung" mit lediglich zwei Maschinen drin. Mehr packt die GraKa scheinbar nicht.

Overkill ist eine Formation aus 8 Maschinen. Wenn man da als Formationsführer den Angriffsbefehl gibt und die alle gleichzeitig die Tiptanks abschmeißen ist erstmal der Bildschirm eingefroren...
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Also liegt es an den Skins und nicht der Data.ini oder den neuen weapons???
Werde mal die Skins auf 1024x1024 machen, ma gucken wies dann ist...

Mit der performance habe ich kein Problem. Dualcore AMD (2x2500MHz) 2048MB Ram und ne 512MB Geforce Grafikkarte....
 
Showtime 100

Showtime 100

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
301
Zustimmungen
80
Ort
EDMD
Also liegt es an den Skins und nicht der Data.ini oder den neuen weapons???
Das ist meine Vermutung, ja. Die Waffen sind ja so neu auch nicht, abgesehen vom EL-70/73 waren die im weapons pack ja größtenteils eh schon drin.

Ich denke, wir haben uns halt das Spiel generell zu sehr zugemüllt...

Wow, enhanced explosions: klick!
Cool, neue terrains und tilesets: klick!
Hey, Anflugbefeuerung: klick!
Original-BW und NVA Plätze: die nehm ich, klick!
Vorfeld mit static aircrafts zumüllen: aber gerne, klick!

:HOT: :HOT: :HOT:

u.s.w.... :FFTeufel:
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Oh, das hört sich ja interessant an, ich glaube, ich muß meinen SFP1/WOE auch mal wieder vorkramen.

Grüße

Uwe
 
Showtime 100

Showtime 100

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
301
Zustimmungen
80
Ort
EDMD
Oh, das hört sich ja interessant an, ich glaube, ich muß meinen SFP1/WOE auch mal wieder vorkramen.

Grüße

Uwe
Also solange es funktioniert, ist es richtig cool. Besonders mit den neuen 104ern sind sämtliche BW-Geschwader verfügbar (außer Aufklärer) inkl. Marineflieger. Die haben dann sogar die Chaff-/ Flare-Anlage von Anfang der 80iger drin.! Norm62-Tarnung, Norm62-Ü, Norm-83, Day-glow TipTanks und und und :HOT:

Da bleibt kein Auge trocken!

Es gibt auch ein paar neue Skins für die G-91. U.a. mit Day glow Version WaSLw 50. Da brennt die Luft über "Fulda gap" :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Es gibt auch ein paar neue Skins für die G-91. U.a. mit Day glow Version WaSLw 50. Da brennt die Luft über "Fulda gap" :FFTeufel:
Neu??? :confused:

*rofl*
Die habe ich vor fast einem Jahr gemacht. es sind alle deutschen gina-Geschwader (inkl WTD 61 & Condor Flugdienst)

Die Skins sind in 2 Teile geteilt.
1. teil - Einsatzgeschwader
2. Teil - Trainings & testgeschwader....
:cool:
 
Showtime 100

Showtime 100

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
301
Zustimmungen
80
Ort
EDMD
Neu??? :confused:

*rofl*
Die habe ich vor fast einem Jahr gemacht. es sind alle deutschen gina-Geschwader (inkl WTD 61 & Condor Flugdienst)

Die Skins sind in 2 Teile geteilt.
1. teil - Einsatzgeschwader
2. Teil - Trainings & testgeschwader....
:cool:
Neu im Sinne von: jünger als die alten! :D (war ja nur ein Hinweis für Striker, der ja nach eigenem Bekunden schon länger nicht mehr gespielt hat)

Den 2. Teil hab ich scheinbar komplett übersehen :eek:

Ich hätte da ohnehin mal 'ne Frage:

Manchmal hab ich bei neuen Add-ons keine takt. Kennzeichen mehr. Jüngst bei den neuen 104ern. Bei den LW-Maschinen ist alles paletti, die von der Marine sind ohne :?! Genauso bei der F-4F, Norm 81 funzt, Norm 90 nicht...
Wohl gemerkt, die skins gehen, nur die takt. Kennzeichen sind nicht da.

Sitzt da der Fehler im Rechner oder davor?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
Genaugenommen hatte ich persönlich sogar zwei Probleme:

1) hatte irgendwie die Hydra-Raketen für den LAU51 nicht mehr im Weapons-Folder ...

2) musste flightengine.ini gemäß Bunyap's Anweisungen für CTD abändern, wie oben gepostet

Dann hat mir übrigens - das war bei der eigentlichen Stock-Maschine aber auch schon so - immer schon das Bugfahrwerk nicht gefallen: sah immer aus wie ne F-4K/FG1 auf nem Träger beim Start. Bin dann drauf gekommen, den Schwerpunkt weiter nach vorne zu verlegen; das klappte echt sehr gut! Habe es bei combatace gepostet:

http://forum.combatace.com/index.php?showtopic=26250
 
Anhang anzeigen
Showtime 100

Showtime 100

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
301
Zustimmungen
80
Ort
EDMD
Hab's geändert und siehe da, die Sim läuft tatsächlich "ruckelfrei"! :TOP:

Die CG-Verschiebung hab ich auch gemacht: jetzt duckt sich die 104 wie 'ne Raubkatze vorm Sprung :FFTeufel:

Besten Dank und ein schönes WE
 
Thema:

Strike Fighters Project 1

Strike Fighters Project 1 - Ähnliche Themen

  • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

    21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  • Strike Fighters

    Strike Fighters: Ich habs gestern bekommen und konnts heute erst ausprobieren:TOP: Das ist wirklich lustig, das Spiel. Mods gibts jede Menge, auch wenn Gabi oder...
  • Ähnliche Themen

    • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

      21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

      Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
    • Strike Fighters

      Strike Fighters: Ich habs gestern bekommen und konnts heute erst ausprobieren:TOP: Das ist wirklich lustig, das Spiel. Mods gibts jede Menge, auch wenn Gabi oder...

    Sucheingaben

    strike fighters 2 kaufen

    Oben