Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

Diskutiere Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...

Moderatoren: Learjet
  1. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Hi, Community

    auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen.

    Sie die Neuigkeiten in den letzten Wochen manchmal mit heißer Nadel gestrickt worden, erscheinen demnächst Mods, Campaigns usw., die teilweise an SFP1 mitgearbeitet haben.
    Davon, dass sie sich teilweise sehr viele Mühe gegeben haben, mögen die Bilder zeigen:

    Als erstes eine F-5 für das Vietnam-Terrain (bzw. Campaign)
    Die Skin der F-5 ist noch nicht ganz fertig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Irgendwas ist schiefgegangen (diesmal nicht bei mir :D )

    Hier als die F-5
     

    Anhänge:

    • f5e30.jpg
      Dateigröße:
      98,2 KB
      Aufrufe:
      92
  4. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Die B-58 Hustler ist als Mod fertig. Nur die 'us-silver-Skin fehlt noch.
    Trotzdem, schöne Formen ...
     

    Anhänge:

    • b58f.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      88
  5. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    ... die fast fertige A-10 (kommt möglicherweise auch als FAC-Version - ein Doppelsitzer)
     

    Anhänge:

    • a10.jpg
      Dateigröße:
      98,9 KB
      Aufrufe:
      88
  6. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Auch wenn Swede zur Zeit auch anderen Sims zuarbeitet (?), will er alle Viggen-Version SF zur Verfügung stellen.
     

    Anhänge:

  7. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Die Recce-Viggen kann ev. auch als Angriffsversionen erhalten (mit Laserzielgerät im Bug)
     

    Anhänge:

  8. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    In Vorbereitung sind momentan auch zwei große Campaigns incl. neuer Terains.
    Die eine 'spielt' in der Region Beringstrasse, mit vielen neuen Gebäuden, Schiffen, usw.
    Die zweite ist die große Vietnam-Camp., die noch einige Wochen bis zur Veröffentlichung benötigt.
    Allerdings erhält sie ein vollständig neues Terrain.
    Hier ein Blick aus der Höhe auf die bedeutungsvolle vietnamesische Hafenstadt Danang, gleichzeitig, glaube ich, die größte US-AFB.

    Luca
     

    Anhänge:

  9. #8 Tornado ECR, 13.07.2003
    Tornado ECR

    Tornado ECR Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Stuttgart
    Das Vietnam Terrain sieht geil aus !


    @Luca

    Wie sieht es mit dem 2 Patch aus ?

    Wann kommen die A-7 und die Su-17 ?

    Gibt es genauere Infos ?
     
  10. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen

    2. Patch - so zu Weihnachten dürfte passen :rolleyes:


    A-7 & Su-17 - der Entwickler, 'Armourdave' hat sich wohl vorerst zurückgezogen; d.h. in den nächsten Monaten ist nicht mit Fertigstellung zu rechnen
     
  11. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Bezüglich der A-7 hab ich andere Infos.
    Im Grunde ist die fertig.
     

    Anhänge:

  12. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Die Screenshotr stammen aus der BioHazCentral Image Gallery.
    Hier das Cockpit der Corsair II
     

    Anhänge:

  13. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Ein letztes Bild, das dem AddOn 'Tainted Cigar' entstammt. Neue Flugzeuge, neue Terrains (Cuba).

    Die Verzögerung bei der Veröffentlichung der neuen Features liegt teilweise daran, das einige der Entwickler, wie z.B. Swede auf den Patch 2 warten, der einige neue Avionik-Ausstattungen mit sich bringen soll. Das wollen die Entwickler natürlich gerne in ihre Mods einbauen.

    In der BioHazCentral-Image Gallery werden ständig Screenshots aus den Entwickler-Updates veröffentlicht.
    Das findet man hier:
    http://www.biohazcentral.com/module...ame=gallery&file=index&include=view_album.php

    Luva :p
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Womit macht man eigentlich 3D modelle für SF?
    Mit MAX wie bei Il2?
    Was man da alles machen könnte! Ich zum Beispiel würd gern die HAL Marut sehen (von Kurt Tank konstruiert). Aber selbst wenn ich die Software hätte würds wohl Jahre dauern bis da was brauchbares rauskäme....
    Schön ist natürlich, daß man sie selber einbauen kann (im Ggs zu Il2). Ich hätt schon lust, da mal ein bischen für zu modden.
    Ich hab mal angefangen, an der campaign herumzumodden, aber bisher noch nicht viel erreicht.
    Ok, die Söldner und die Dhimar-Luftstreitkräfte fliegen jetzt halt Skyraider und Sabre, aber mehr noch nicht...
     
  16. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Also am meisten bin ich auf die Viggen gespannt! Die dürften wohl genial werden! Die Hustler ist natürlich auch nett, mit 4 Burnern gleichzeitig ... :HOT
     
Moderatoren: Learjet
Thema: Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsair doppelsitzer vietnam flugzeugträger

Die Seite wird geladen...

Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen - Ähnliche Themen

  1. Strike Fighters Project 1

    Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
  2. SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  3. Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  4. Strike Fighters

    Strike Fighters: Ich habs gestern bekommen und konnts heute erst ausprobieren:TOP: Das ist wirklich lustig, das Spiel. Mods gibts jede Menge, auch wenn Gabi oder...
  5. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...