Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

Diskutiere Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Hi, Community

auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen.

Sie die Neuigkeiten in den letzten Wochen manchmal mit heißer Nadel gestrickt worden, erscheinen demnächst Mods, Campaigns usw., die teilweise an SFP1 mitgearbeitet haben.
Davon, dass sie sich teilweise sehr viele Mühe gegeben haben, mögen die Bilder zeigen:

Als erstes eine F-5 für das Vietnam-Terrain (bzw. Campaign)
Die Skin der F-5 ist noch nicht ganz fertig.
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
In Vorbereitung sind momentan auch zwei große Campaigns incl. neuer Terains.
Die eine 'spielt' in der Region Beringstrasse, mit vielen neuen Gebäuden, Schiffen, usw.
Die zweite ist die große Vietnam-Camp., die noch einige Wochen bis zur Veröffentlichung benötigt.
Allerdings erhält sie ein vollständig neues Terrain.
Hier ein Blick aus der Höhe auf die bedeutungsvolle vietnamesische Hafenstadt Danang, gleichzeitig, glaube ich, die größte US-AFB.

Luca
 
Anhang anzeigen
Tornado ECR

Tornado ECR

Kunstflieger
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
nahe Stuttgart
Das Vietnam Terrain sieht geil aus !


@Luca

Wie sieht es mit dem 2 Patch aus ?

Wann kommen die A-7 und die Su-17 ?

Gibt es genauere Infos ?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Tornado ECR
Wie sieht es mit dem 2 Patch aus ?

Wann kommen die A-7 und die Su-17 ?

Gibt es genauere Infos ?

2. Patch - so zu Weihnachten dürfte passen :rolleyes:


A-7 & Su-17 - der Entwickler, 'Armourdave' hat sich wohl vorerst zurückgezogen; d.h. in den nächsten Monaten ist nicht mit Fertigstellung zu rechnen
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ein letztes Bild, das dem AddOn 'Tainted Cigar' entstammt. Neue Flugzeuge, neue Terrains (Cuba).

Die Verzögerung bei der Veröffentlichung der neuen Features liegt teilweise daran, das einige der Entwickler, wie z.B. Swede auf den Patch 2 warten, der einige neue Avionik-Ausstattungen mit sich bringen soll. Das wollen die Entwickler natürlich gerne in ihre Mods einbauen.

In der BioHazCentral-Image Gallery werden ständig Screenshots aus den Entwickler-Updates veröffentlicht.
Das findet man hier:
http://www.biohazcentral.com/modules.php?set_albumName=taintedcigar&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php

Luva :p
 
Anhang anzeigen
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Womit macht man eigentlich 3D modelle für SF?
Mit MAX wie bei Il2?
Was man da alles machen könnte! Ich zum Beispiel würd gern die HAL Marut sehen (von Kurt Tank konstruiert). Aber selbst wenn ich die Software hätte würds wohl Jahre dauern bis da was brauchbares rauskäme....
Schön ist natürlich, daß man sie selber einbauen kann (im Ggs zu Il2). Ich hätt schon lust, da mal ein bischen für zu modden.
Ich hab mal angefangen, an der campaign herumzumodden, aber bisher noch nicht viel erreicht.
Ok, die Söldner und die Dhimar-Luftstreitkräfte fliegen jetzt halt Skyraider und Sabre, aber mehr noch nicht...
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Also am meisten bin ich auf die Viggen gespannt! Die dürften wohl genial werden! Die Hustler ist natürlich auch nett, mit 4 Burnern gleichzeitig ... :HOT
 
Thema:

Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen - Ähnliche Themen

  • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

    21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
  • Strike Fighters Project 1

    Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters

    Strike Fighters: Ich habs gestern bekommen und konnts heute erst ausprobieren:TOP: Das ist wirklich lustig, das Spiel. Mods gibts jede Menge, auch wenn Gabi oder...
  • Ähnliche Themen

    • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

      21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
    • Strike Fighters Project 1

      Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters

      Strike Fighters: Ich habs gestern bekommen und konnts heute erst ausprobieren:TOP: Das ist wirklich lustig, das Spiel. Mods gibts jede Menge, auch wenn Gabi oder...

    Sucheingaben

    corsair doppelsitzer vietnam flugzeugträger

    Oben