Strike Fighters

Diskutiere Strike Fighters im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Die Mud-Mover heben ab. Schwer beladen und etwas unklug: Statt eine schön kompakte Formation aufzubauen, mit der man schnell rein und schnell raus...
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Die Mud-Mover heben ab. Schwer beladen und etwas unklug: Statt eine schön kompakte Formation aufzubauen, mit der man schnell rein und schnell raus kann fliegen die im laaaangen Trail auf 10nm oder so verstreut :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Strike Fighters. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Wir setzen uns über das erste Element der E´s und "halten Ausschau".
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
60nm vor dem Ziel tauchen Kontakte über dem feindlichen Platz auf. Red Crown warnt auch sogleich vor Bandits.

Also Throttles auf und vor die Formation gesetzt. Auf dem Bild ist der feindliche Kontakt gelockt (STT), da Track-While-Scan damals noch unbekannt war verliert man dummerweise dabei den Überblick über das restliche Geschehen...
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Und mit ordentlich Speed vorbei an der Spitze der E´s...
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Die zwei MiG-21 vertrag die Sparrow von meinem Wingman und mir sehr schlecht...

Sind jetzt ungefähr über dem Ziel, also dem Flugplatz.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Etwas weiter südlich (wir kommen von Süden) neu positioniert für die CAP und mit dem Radar einen Überblick verschafft. Man sieht schön die Kette von F-4E´s, die den Flugplatz angreifen (extrem toll :rolleyes: ).

Fast hätten uns die eben bekämpften MiGs uns so weit vom Flugplatz weggelockt, dass die restlichen Bandits ungestört hinter uns aufsteigen können. Die haben wir nämlich dank STT nicht gesehen... (wieder eine "Lesson learned").

Dummerweise gibt´s gleichzeitig von den E´s "Bandit"-Rufe - und aus dem Radarbild herauszupicken, wer da wer ist gestaltet sich etwas schwierig (zumal das Radar nur in relativ engen Winkeln nach oben/unten u. links/rechts schaut).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Eine anfliegende MiG-21 kann noch schnell per Boresight und Sparrow begrüßt werden
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Jetzt im Merge können wir mit der AIM-7 nichts ausrichten. Eine MiG-17 zieht dicht vorbei und versucht sich hinter mich zu setzen. Da ich mit der F-4 besser keinen Kurvenkampf mit der MiG-17 eingehe versuche ich mich für eine nEnergiekampf besser zu positionieren...
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Also mit ordentlich Dampf und max. Burner entfernen und dann recommitten.
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Klassisch "Hit and Run" - F-4 eben ;)

Fahrt in Höhe umsetzen und neu angreifen...
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Ich war weit genug weg beim recommit, Sparrow-Schuss...
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Mittlerweile sind die E´s mit ihrem Angriff fertig und fliegen zurück. Wir folgen ihnen, dabei kann ich nach heftiger Kurbelei einen Gunkill auf eine MiG verzeichnen.
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Heading home - Sparrows weg, eine ´Winder weg und wohl die Hälfte der Gun-Ammo.
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Es folgen uns zwar noch MiGs, doch die sind weit genug weg und stellen keine Gefahr da. Nach einer Weile sind die E´s weit genug im eigenen Gebiet. Hab da so eine Ahnung, mal kurz umdrehen und gucken...
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Hehe, tatsächlich. Die letzte MiG, die uns verfolgt hat, geht 10nm hinter uns in den Landeanflug auf eine nPlatz über, den wir kurz zuvor überflogen haben.

Da geht was...
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Mit hoher Speed und tief angeflogen. Die hohe Geschwindigkeit wollte ich auch nicht aufgeben, da die Flugplätze durch AAA gut bewacht sind. Also nur ein Anflug - aber der saß, Gunkill 2.

Danach schleunigst weg von den ganzen AAA und SAM.
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
20nm vor´m Landeanflug noch eine MiG gesehen, aber angesichts von sehr wenig Sprit nen großen Bogen drum gemacht.

War auch besser so, beim Ausrollen habe ich noch ca. 3% Sprit...

Das war´s für heute. Alle E´s überlebt, ebenso beide F´s. :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Alpha
War auch besser so, beim Ausrollen habe ich noch ca. 3% Sprit...
doch noch so viel? :FFTeufel:

Die folgende Anzeige hatte ich, nachdem ich ohne Zuladung und 25% Startsprit eine Art Display geflogen hatte, auf 4000ft AGL, 5SM entfernt und mit 90° Abweichung zur Runway als so ein nettes gelbes Licht und eine sehr lauschige Stille meine Aufmerksamkeit erregten :FFTeufel:
hat aber gereicht


super Bericht übrigens, Alpha
 
Anhang anzeigen
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Woran kann es liegen,dass das Program auf meinem Rechner ruckelt und stockt?
Ich habe einen 2.4 GHz Rechner mit 512 MB RAM und einer Hercules 3D Prophet 7500DDR mit 64 MB (ATI Radeon 7500 CHIP)!
Selbst mit niedrigen Details funzt es nicht!:( :FFCry:
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Ist ein Treiberproblem. Hol die erstmal die neuesten Treiber und dann deaktiviere Hardware T&L.
 
Thema:

Strike Fighters

Strike Fighters - Ähnliche Themen

  • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

    21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
  • Strike Fighters Project 1

    Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  • Ähnliche Themen

    • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

      21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
    • Strike Fighters Project 1

      Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

      Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...

    Sucheingaben

    strike fighters

    Oben