Strike Fighters

Diskutiere Strike Fighters im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Meinst du den Grafikkartentreiber,oder welchen?:?!
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Meinst du den Grafikkartentreiber,oder welchen?:?!
 
#
Schau mal hier: Strike Fighters. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Hmmm, beim betrachten der wundervollen Screenshots mache ich mir ernsthaft langsam Gedanken, das Fotografieren von realen Flugis einzustellen und dafür mal nen richtig neuen Rechner zu kaufen - die bilder sind ja gewaltig !!!!:HOT :D
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
@viper: Ja, die ATI-Treiber.

@grimmi: Kann ja leider nicht 1280x1024 posten;) Freut mich aber, wenn´s gefällt :red:
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
@Alpha

Danke jetzt läuft die ganze Sache wunderbar!

Bin total begeistert von dem Prog.:HOT
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
neuer Rechner - neues Unglück... :rolleyes:

Hab eine Radeon 9500 von Sapphire drin - also gleicher Chipsatz wie Viper und das gleiche Problem. Neue Treiber hab ich, aber wo zum Teufel (nicht lachen :D) schalte ich das Hardware T&L ab? In den Einstellungen von dem Ding gibts da jedenfalls nichts entsprechendes...
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Hier gibt´s alle Tools, die man braucht: http://www.ati-news.de/HTML/news.shtml

Mit z.B. dem rage3dtweaker geht´s einfach. Guck mal unter "Tools".

Sammeln sich ja nette Bilder hier. Movies wären auch nett, aber weder haben wir die Möglichkeit, die hier direkt einzubauen, noch lassen die sich in SF erstellen. Geht z.B. über FRAPS - aber nur mit 640*480 :rolleyes: Und das ergibt schon ein paar GB für kurze Clips...

Also bleiben wir erstmal bei Bildern, finde ich ;)

@Hog: wie sieht´s aus?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Alpha

@Hog: wie sieht´s aus?
siehe PN... ich fummle noch dran rum, schau mer mal...
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Hog macht ja Pause ( :D ), mach ich mal weiter.

Fighter Sweep einer 4-ship F-104G der Marineflieger über einen feindlichen Flugplatz. SEAD-Support durch 2 A-4 mit Shrike. je 4xAIM-9B (oh, nöööö), 2xTanks und die M-61.

Taktik ist klar, kurz: schnell bleiben, boom and zoom, zurück
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Kurz vor dem feindl. Platz erster Radarkontakt. Durch das "tolle" Radar der 104 schon 20nm vorher gewarnt :rolleyes: :D
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Ich cover meinen Wingman (im Bild rechts), der macht sich ganz gut und setzt sich hinter die MiG.

Leider flogen beide (MiG und 104) kurz darauf in dieser Kurve in den Boden... Eine andere -19 sitzt mir im Nacken.
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Brenner an, mit einer Art "Yo-Yo high" hinter die -19
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
AIM-9B sieht tatsächlich was, guter Ton, Schuss.

Treffer.
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
wilde Kurbelei (kein Stich mit dem Starfighter... :( ), aber auf einmal...

Gunkill (vorher 3 Winder verschossen - nix. Die -B Version kann man echt vergessen).
 
Anhang anzeigen
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Mittlerweile sind meine verbleibenden 2 Buddies abgeschossen worden. Ich klopp mich mit einer weiteren -19.

Einrollen, kaum Überfahrt, Flaps auf Manöver...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Strike Fighters

Strike Fighters - Ähnliche Themen

  • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

    21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
  • Strike Fighters Project 1

    Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  • Ähnliche Themen

    • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

      21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
    • Strike Fighters Project 1

      Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

      Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...

    Sucheingaben

    strike fighters

    Oben