Strike Fighters

Diskutiere Strike Fighters im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Doch zu schnell, Barrel Roll
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Doch zu schnell, Barrel Roll
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Strike Fighters. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Wenig Fuel, keine Winders mehr, kaum was für die M-61 - mal zu Hause vorbeigucken

Cheese
 
Anhang anzeigen
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Hi Hog,

Mensch, wie machste das mit den geöffneten Cockpithauben ???

Grüße
RedCorsair
 
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Hi Hog,

Danke. Es funktioniert, echt geil... :D

Grüße
RedCorsair
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Hog
moin RedCorsair,


da gibts nen Patch, der ...
Wenn ich das richtig sehe, ist dies nur ein inoffizieller Patch. Bei mir funktionierte er nicht vollständig. Ich bekam die Fehlermeldung, dass die Exe-Datei nicht kompatibel ist und daher nicht verändert wurde.
Offensichtlich gibt es unterschiedliche Versionen von Strike Fighter.

Ansonsten ist es ein wunderbares Spiel. Simulation kommt mir schwer über die Lippen, aber ich gebe zu, dass es schon sehr viele Sim-Anteile hat.
Meiner Begeisterung tut das allerdings keinen Abbruch. Eigentlich bin ich F4-Flieger, aber mal nicht ständig auf die Anzeigen zu schauen hat auch was. Vor allem hat SF gegenüber F4 noch etwas ursprüngliches und vermittelt eben dieses Feeling, was vielen anderen Simulationen völlig fehlt.

Und wenn ich mir die Programmsrukturen so anschaue, kommen bestimmt noch viele Add-Ons auf uns zu, mit den neuen Flugzeugen und den vielen Skins geht's ja schon los.
Und möglicherweise bastelt jemand ja auch mal ein neues Szenario.

Des geniale an SF ist seine Einfachheit. Man fragt sich, warum so etwas nicht schon früher ging.

Also, Super-Teil, das.:D

Luca


P.S.
Erzählt doch mal, wenn ihr neue Download-Quellen für SF gefunden habt.
L.
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Strike Fighter

Die erste Maschien, die ich mir runtergeladen hab, ist eine F-86 F.
Ich muss Natürlich ein paar Bilder zeigen, auf die schnelle bearbeitet, ich hab erstmal nur ' ne Platzrunde geflogen.

Zuerst das Cockpit

Luca
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
In der Außenansicht ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass der Pilot den Kopf bewegt. Er sieht aufs seine Instrumente und sucht dann in einem Rundblick den Himmel ab.
Bei dieser Grafik schaut er in Richtung Kamera.

Luca
 
Anhang anzeigen
Agent

Agent

Berufspilot
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
Erde
Hallo, hab mir jetzt auch das spiel besorgt, aber habe Bedinungsmäsig keine Ahnung!
Hat jemand von euch eventuell, eine Art Handbuch als virtuelle Fassung???

Ich wäre euch sehr dankbar!:)
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Agent
Hallo, hab mir jetzt auch das spiel besorgt, aber habe Bedinungsmäsig keine Ahnung!
Hat jemand von euch eventuell, eine Art Handbuch als virtuelle Fassung???

Ich wäre euch sehr dankbar!:)
Was besseres als das beiliegende Handbuch kannste nicht kriegen. Es liest sich doch gut.
Oder was haste dir vorgestellt? :D

Als Anlage eine Add-On F-89

Luca
 
Anhang anzeigen
Agent

Agent

Berufspilot
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
Erde
Tja Luca, wenn ich ein Handbuch hätte......:D
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
Moin

habe mir SFP1 besorgt, bin auch schon einige Missions (22) in einer Kampagne geflogen und dabei auf das Problem gestossen, dass die ganze Staffel bereits auf F-4C bzw. F-4D umgerüstet wurde, ich als Lead aber immer noch mit der F-100D rumgurken muss. Dabei wird mir allerding auch manchmal angezeigt, dass ich den Kanonenbehälter und sogar die AIM-7F als Bewaffnung verfügbar habe, die ich dann natürlich aber nicht einsetzen kann!

Was mache ich FALSCH?:confused:

Zweite Frage. Kann mir einer einen Tip geben, an welcher Stelle ich andere Flugzeuge für SFP1 runterladen kann (z.B. MiG-21MF oder bis, F-105, MiG-19PM oder S u.a.) und wie ich diese dann in das Spiel einbinden kann/muss????

Danke
 
Thema:

Strike Fighters

Strike Fighters - Ähnliche Themen

  • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

    21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
  • Strike Fighters Project 1

    Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
  • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

    SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
  • Strike Fighters Online

    Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
  • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

    Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...
  • Ähnliche Themen

    • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

      21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
    • Strike Fighters Project 1

      Strike Fighters Project 1: Hallo, auf einer Homepage habe ich entdeckt das man für SFP1 Flugzeugträger bekommen kann! Ich hoffe das es für das Spiel hier ein paar...
    • SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1

      SIM Vorstellung: Strike Fighters Projekt 1: So möche euch ein vielleicht nicht sehr bekanntes, aber glaube ich sehr gutes Spiel vorstellen, mit dem man neben Spass auch relativen Realismus...
    • Strike Fighters Online

      Strike Fighters Online: Auch wenn der Online - Modus schwierigkeiten macht, ist es dennoch möglich Strike Fighters online zu spielen. Zum einen kann man über GameSpy...
    • Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen

      Strike Fighters - Projekte der nächsten Wochen: Hi, Community auden Foren SimHQ und BioHazCentral kann ma gut die Entwicklung der nächsten SF-Projekte verfolgen. Sie die Neuigkeiten in den...

    Sucheingaben

    strike fighters

    Oben