Stryker´s 1/144-Gefummel

Diskutiere Stryker´s 1/144-Gefummel im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Von unten mit angegossenen Bömbchen.
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.029
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Von unten mit angegossenen Bömbchen.
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.029
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Alles überflüssige wurde weggeraspelt und nackt wie ein Babypopo.
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.029
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Einmal Vorspulen.

Nach der Grundierung mit weiß erfolgte ein preshading und anschließender Lack aus Mischung von Gelb und Weiß. Dannach versiegeln mit Erdal und Decals von Tom Modellbau. Mit Seidenmatt wurde wieder versiegelt.
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.029
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Fehlen nur noch die Verspannung und die Steuerseile, wie sie auch bei der 1. Po Verwendung fanden.
 
Anhang anzeigen
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.785
Zustimmungen
2.054
Ort
Attendorn
Alle Querruder sind nach unten ausgeschlagen. Das ist nicht richtig.
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Die 4 N-Buchstaben wurden mit platten, verlöteten Messingdraht neu erstellt.
Würdste größer bauen, hättste auch einfach Russisch Brot nehmen können:tongue:

Habs gerade gelesen, auch von mir alles Gute! Haste überhaupt nischt verraten nirgendswo!

@mannigausa: Da fehlen doch noch die Steuerseile!


:)
 
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
.. irre Pfriemelei - vor allem die Spanndrähte ! :TOP:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.029
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Weiter geht es mit MiG-15. Ganze drei verschiedene Typen, die in der NVA flogen. Dabei stehen mir diese Bausätze nebst Äzteile von Brengun zur Verfügung.



Die beiden Bausätze nebeneinander. Was was ist, dürfte unschwer erkennbar sein.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.029
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Und weil die MiG von Attack kein Cockpit besitzt, wurden die abgeschnittenen Reste der Eduardschen verwendet und das Panel von Mig-21 eingebaut.

 
Anhang anzeigen
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
MiG-21 Panel in ´ne MiG-15UTI einbauen :FFEEK: ... tststststs ... das geht ja garnicht

mach trotzdem weiter - schaut echt gut aus :)
 
Thema:

Stryker´s 1/144-Gefummel

Stryker´s 1/144-Gefummel - Ähnliche Themen

  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard

    Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard: Eine dreimotorige Ju 52, zu der muss ich hier vermutlich nichts schreiben. Der Eigentümer und Betreiber dieses Flugzeugs ist eher weniger bekannt...
  • WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144

    WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144: Den Bausatz habe ich in Lingen auf der EME erstanden und gleich angefangen. Das Original habe ich 1995 in Oostende/Belgien auf dem Flugplatz...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben