SU-17M4 „yellow 27“ Kitty Hawk 1/48

Diskutiere SU-17M4 „yellow 27“ Kitty Hawk 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wer so was Tolles aus einem Kittyhawk-Bausatz rausholt..... Ganz, ganz großer Respekt!!:applause1:
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
1.850
Zustimmungen
891
Ort
Wietmarschen
Wer so was Tolles aus einem Kittyhawk-Bausatz rausholt..... Ganz, ganz großer Respekt!!:applause1:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Astronaut
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
4.925
Zustimmungen
20.516
Ort
Берлин
Wieder ein tolles Teil von dir. Vielleicht sollten wir beide unsere Modelle doch irgendwann mal bei der Ausstellung in Gatow präsentieren. Das könnte diese nicht unerheblich aufwerten 😉

Gruß, auch Sven
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
2.988
Zustimmungen
1.634
Ort
Thüringen
Wow! :w00t:
Sehr, sehr geiles Modell!
Bei der Bewertung des Bausatzes gehen unsere Meinungen zwar etwas auseinander, aber das spielt in Anbetracht Deines Modells fast keine Rolle, außer das Deine Leistung noch höher einzuschätzen ist.

Ich bin begeistert. Na und die Bilder erst :applause1:
 
MiGhty29

MiGhty29

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
1.687
Zustimmungen
1.589
Ort
Berlin F`hain
unser "assericks" hat mal wieder ein kleines handwerkliches Meisterstück abgeliefert!
Was der Mann hier zeigt hat Hand und Fuss;keine Frage.
Seine perfekte Präsentation lässt erst ab dem Bild der Unterseite die Gewissheit zu,dass
man es hier mit einem Modell zu tun hat.Jedenfalls für mich!
Hut ab! :TOP:

Gruss Uwe
 
Tester U3L

Tester U3L

Space Cadet
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
1.979
Zustimmungen
1.705
Ort
Meerbusch/Potsdam
Super, tolles Modell! :biggrin1:
Ich bin begeistert.

Trotzdem ein klitzekleiner Hinweis: Antikollisionslichter (weder oben, noch unten am Rumpf) gab es original an den Flugzeugen damals nicht.
(Die haben die Polen erst später an ihren Flugzeugen nachgerüstet.
)
 
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.219
Zustimmungen
7.833
Ort
Bodenseeraum
Was für ein Hingucker!!! Auch in den Fotos fantastisch dargestellt! :applause1: :applause1: :applause1:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
10.627
Zustimmungen
5.287
Ort
Potsdam
Hervorragend gemachtes Oberflächenfinish. Allein die Unterseite ist ein Hingucker.
Kann man nicht besser machen.

Auch bestens fotografiert.

:TOP:
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.858
Zustimmungen
2.813
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Eine Klasse für sich. In Bau und Präsentation. Ein echter „assericks“ eben.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
10.627
Zustimmungen
5.287
Ort
Potsdam
War da irgendmal ein Baubericht oder habe ich den übersehen ?
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.277
Zustimmungen
614
Ort
Zerbst
Hallo
Super schöne SUSI!!
Bravo!!!:applause1:
Es macht Spaß diese anzusehen. Vom Modellbau und Foto her, richtig toll.
Gruss Toche :bee:
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.109
Zustimmungen
2.132
Ort
Berlin
Herzlichen Dank Jungs, geht runter wie Öl...freut mich sehr wenn's euch gefällt... :squint:

@Tester U3L ...danke für den Hinweis...ich lass es jetzt so, aber gut zu wissen für nachfolgende Modelle...

Viele Grüße Assericks...:)
 
Tester U3L

Tester U3L

Space Cadet
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
1.979
Zustimmungen
1.705
Ort
Meerbusch/Potsdam
Ja, mach das so. :wink2:

Und dann lässt Du auch die Kamera in der rechten Tragfläche zwischen dem mittleren und äußeren Träger weg. Diese Kamera hatten die M4 nicht mehr. :squint:
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
793
Zustimmungen
992
Ort
OLDENBURG
Russisches Luftfahrtgerät ist ja nicht so meins, doch muss ich deine Arbeit mal wirklich würdigen. Die Maschine sieht einfach toll aus, schön lackiert und dezent gealtert und fotografiert vor passendem Hintergrund. Einfach toll.


Gruß Werner
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.573
Zustimmungen
1.577
Ort
Freiberg
Sehr schön. Die Lackierung ist super geworden und schon ein Meisterwerk.
 
Airbutsch

Airbutsch

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.296
Zustimmungen
3.083
Ort
bei Berlin
Absolute Spitzenklasse, ich bin begeistert.
Modellbau vom feinsten. :applause1:
 
Thema:

SU-17M4 „yellow 27“ Kitty Hawk 1/48

SU-17M4 „yellow 27“ Kitty Hawk 1/48 - Ähnliche Themen

  • Su-17M4R Kitty Hawk 1/48.

    Su-17M4R Kitty Hawk 1/48.: Hallo !!! Su-17M4R von Kitty Hawk. Jahu PE für den Innenraum. Bemalt mit Gunze Farben.
  • Mig-21SM und Su-17M4 des 730. APIB Neuruppin

    Mig-21SM und Su-17M4 des 730. APIB Neuruppin: Hallo und Gruß an alle Flieger. Ich bin neu in diesem Forum und interessiere mich sehr für die soviet Fliegerei in und um Neuruppin und auch...
  • Su-17M4 bild mit Frage

    Su-17M4 bild mit Frage: Hallo Ich habe mal ein Foto einer Su-17 , aus einem Video gemacht. Es handelt sich um die gelbe 27 mit dem Haifischmaul.Diese hatte davor ein...
  • Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht

    Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht: Moin! :D Ich suche die Anleitung (Bemalung) zu im Titel genannten Decalbogen von Hi Decal Line (Art.Nr. 72-033 oder 48-010). Es geht dabei...
  • Su-17M4 KP 1/48

    Su-17M4 KP 1/48: Das Modell entstand aus dem KP Bausatz Su 22M4 in 1/48 Verwendete Zurüstteile - Cutting Edge Exterior Detailing Set - Cutting Edge...
  • Ähnliche Themen

    • Su-17M4R Kitty Hawk 1/48.

      Su-17M4R Kitty Hawk 1/48.: Hallo !!! Su-17M4R von Kitty Hawk. Jahu PE für den Innenraum. Bemalt mit Gunze Farben.
    • Mig-21SM und Su-17M4 des 730. APIB Neuruppin

      Mig-21SM und Su-17M4 des 730. APIB Neuruppin: Hallo und Gruß an alle Flieger. Ich bin neu in diesem Forum und interessiere mich sehr für die soviet Fliegerei in und um Neuruppin und auch...
    • Su-17M4 bild mit Frage

      Su-17M4 bild mit Frage: Hallo Ich habe mal ein Foto einer Su-17 , aus einem Video gemacht. Es handelt sich um die gelbe 27 mit dem Haifischmaul.Diese hatte davor ein...
    • Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht

      Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht: Moin! :D Ich suche die Anleitung (Bemalung) zu im Titel genannten Decalbogen von Hi Decal Line (Art.Nr. 72-033 oder 48-010). Es geht dabei...
    • Su-17M4 KP 1/48

      Su-17M4 KP 1/48: Das Modell entstand aus dem KP Bausatz Su 22M4 in 1/48 Verwendete Zurüstteile - Cutting Edge Exterior Detailing Set - Cutting Edge...
    Oben