SU-17M4 „yellow 27“ Kitty Hawk 1/48

Diskutiere SU-17M4 „yellow 27“ Kitty Hawk 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Eine tolle Motivation für präzisen und saubersten Modellbau. :-60: Man sieht bis hin zu den Fotos, dass alles durchdacht und handwerklich perfekt...
Erico

Erico

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
153
Zustimmungen
11
Ort
Freiburg
Eine tolle Motivation für präzisen und saubersten Modellbau. :-60:

Man sieht bis hin zu den Fotos, dass alles durchdacht und handwerklich perfekt umgesetzt wurde.
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.597
Zustimmungen
2.375
Ort
Hennef, NRW
Wow! Da passt wieder mal alles zusammen! Vorbild, Bauqualität, Darstellung und Fotografie! Tolles Ergebnis Sven, freue mich schon auf Dein nächstes Kunstwerk!:19:
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.107
Zustimmungen
2.130
Ort
Berlin
...euch auch vielen Dank nochmals... :squint:
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
334
Zustimmungen
666
Da kann ich mich nur anschließen. Ich hab zwar von den russischen Modellen Null Ahnung, aber auch ein Laie wie ich kann erkennen, dass hier ein wahrer Meister am Werk war. Damit meine ich nicht nur den Bau, sondern auch Lackierung und Inszenierung. Allergössten Respekt!
 
Klaus04

Klaus04

Berufspilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
60
Zustimmungen
38
Ort
Wittmund
Wow, man könnte denken, die Russen haben die Originalmaschine hier vergessen und assericks reklamiert sie hier als sein Modell. :014:
Die Farben, die Form der Verwitterung, einfach total realistisch und total schönes Modell. Die Art und Farben der russischen Tarnungen find ich
schon immer richtig klasse. Perfekt wiedergegeben.

Der MEISTER hat wieder zugeschlagen mit einem großartigen, beeindruckenen Modell !!!!
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
409
Zustimmungen
32
Ort
Rothenburg
Wie immer ein mega geiles Modell von dir! Respekt...
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.106
Zustimmungen
136
Ich muß mir immer wieder sagen: Nee,nee, das sind KEINE Fotos vom Original :blink:
Echt klasse geworden, da kann ich allen Anderen nur beipflichten! :thumbsup:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.738
Ort
bei Köln
Angesichts dieses Spitzenmodells kann man nicht genug Lob verteilen. Ich schließe mich an! Ein ganz, ganz tolle Modellbau-Leistung, und super fotografiert.

Welche Revellfarben hast Du denn für das Tarnschema wie gemischt?
 
Thema:

SU-17M4 „yellow 27“ Kitty Hawk 1/48

SU-17M4 „yellow 27“ Kitty Hawk 1/48 - Ähnliche Themen

  • Su-17M4R Kitty Hawk 1/48.

    Su-17M4R Kitty Hawk 1/48.: Hallo !!! Su-17M4R von Kitty Hawk. Jahu PE für den Innenraum. Bemalt mit Gunze Farben.
  • Mig-21SM und Su-17M4 des 730. APIB Neuruppin

    Mig-21SM und Su-17M4 des 730. APIB Neuruppin: Hallo und Gruß an alle Flieger. Ich bin neu in diesem Forum und interessiere mich sehr für die soviet Fliegerei in und um Neuruppin und auch...
  • Su-17M4 bild mit Frage

    Su-17M4 bild mit Frage: Hallo Ich habe mal ein Foto einer Su-17 , aus einem Video gemacht. Es handelt sich um die gelbe 27 mit dem Haifischmaul.Diese hatte davor ein...
  • Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht

    Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht: Moin! :D Ich suche die Anleitung (Bemalung) zu im Titel genannten Decalbogen von Hi Decal Line (Art.Nr. 72-033 oder 48-010). Es geht dabei...
  • Su-17M4 KP 1/48

    Su-17M4 KP 1/48: Das Modell entstand aus dem KP Bausatz Su 22M4 in 1/48 Verwendete Zurüstteile - Cutting Edge Exterior Detailing Set - Cutting Edge...
  • Ähnliche Themen

    • Su-17M4R Kitty Hawk 1/48.

      Su-17M4R Kitty Hawk 1/48.: Hallo !!! Su-17M4R von Kitty Hawk. Jahu PE für den Innenraum. Bemalt mit Gunze Farben.
    • Mig-21SM und Su-17M4 des 730. APIB Neuruppin

      Mig-21SM und Su-17M4 des 730. APIB Neuruppin: Hallo und Gruß an alle Flieger. Ich bin neu in diesem Forum und interessiere mich sehr für die soviet Fliegerei in und um Neuruppin und auch...
    • Su-17M4 bild mit Frage

      Su-17M4 bild mit Frage: Hallo Ich habe mal ein Foto einer Su-17 , aus einem Video gemacht. Es handelt sich um die gelbe 27 mit dem Haifischmaul.Diese hatte davor ein...
    • Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht

      Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht: Moin! :D Ich suche die Anleitung (Bemalung) zu im Titel genannten Decalbogen von Hi Decal Line (Art.Nr. 72-033 oder 48-010). Es geht dabei...
    • Su-17M4 KP 1/48

      Su-17M4 KP 1/48: Das Modell entstand aus dem KP Bausatz Su 22M4 in 1/48 Verwendete Zurüstteile - Cutting Edge Exterior Detailing Set - Cutting Edge...
    Oben