SU-22 25+48

Diskutiere SU-22 25+48 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo SU Fans, habe diese SU-22 im Juli 1996 auf dem Flugplatz in Altenburg fotografiert. Leider habe ich keine weiteren Infos und Quellen. Kann...

Pedda

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
217
Zustimmungen
11
Hallo SU Fans,
habe diese SU-22 im Juli 1996 auf dem Flugplatz in Altenburg fotografiert. Leider habe ich keine weiteren Infos und Quellen. Kann mir jemand sagen, um welchen Typ es sich handelt, die Einheit, Verbleib usw. Auf dem Rumpf steht in schwarze 25 48.
gruss pedda
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: SU-22 25+48. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pedda

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
217
Zustimmungen
11
Danke Jan für die prompte Anwort
:TOP: :TOP: :TOP:
 
Anhang anzeigen
Tumanski

Tumanski

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
225
Zustimmungen
45
Ort
Berlin
Einspruch eure "Ehren"

SU 22 UM3K 25+48 ex 119
Werknummer: 17532367002

Standort bis vom10.05.1994 bis Juli 2000
Flugplatz Rechlin / Lärz

dann unter mithilfe des Luftwaffenmuseums Gatow
überführung per Landtransport auf eigenen Rädern zur ehemaligen erprobungstelle der Luftwaffe nach Rechlin.
Wahr selbst dabei.


Mfg
Tumanski
 

Pedda

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
217
Zustimmungen
11
Hallo Leute,
auf dem Foto stand hinten 1996 drauf. Habe die aber wohl später entwickeln lassen. Sorry, mein Fehler. Also ich habe noch einmal meine alten Terminkalender durchgewühlt. Um die Verwirrung zu vervollständigen: Danach war ich im November 1994 und im Februar 1995 in Altenburg. Die Fotos wurden mit Sicherheit in Altenburg aufgenommen. Zu der Serie gehören auch Aufnahmen vom Flugplatz Altenburg. Bei den Terminen ging es um Wirtschaftsförderung. Die Fotos entstanden eher zufällig nebenbei.

Was da auf dem Aufkleber drauf steht, weiß ich auch nicht.


gruss pedda
 
Anhang anzeigen
Thema:

SU-22 25+48

Oben