SU-22 25+48

Diskutiere SU-22 25+48 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo SU Fans, habe diese SU-22 im Juli 1996 auf dem Flugplatz in Altenburg fotografiert. Leider habe ich keine weiteren Infos und Quellen. Kann...

Moderatoren: AE
  1. Pedda

Pedda Fluglehrer

Hallo SU Fans,
    habe diese SU-22 im Juli 1996 auf dem Flugplatz in Altenburg fotografiert. Leider habe ich keine weiteren Infos und Quellen. Kann mir jemand sagen, um welchen Typ es sich handelt, die Einheit, Verbleib usw. Auf dem Rumpf steht in schwarze 25 48.
    gruss pedda

Anhänge:

• su-22.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      372
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pedda

Pedda Fluglehrer

Danke Jan für die prompte Anwort
    :TOP: :TOP: :TOP:

Anhänge:

4. #3 Tumanski, 21.10.2003
    Tumanski

Tumanski Fluglehrer

Beruf:
    Flugzeugmechaniker
    Einspruch eure "Ehren"

SU 22 UM3K 25+48 ex 119
    Werknummer: 17532367002

Standort bis vom10.05.1994 bis Juli 2000
    Flugplatz Rechlin / Lärz

dann unter mithilfe des Luftwaffenmuseums Gatow
    überführung per Landtransport auf eigenen Rädern zur ehemaligen erprobungstelle der Luftwaffe nach Rechlin.
    Wahr selbst dabei.

Mfg
    Tumanski

5. Pedda

Pedda Fluglehrer

Hallo Leute,
    auf dem Foto stand hinten 1996 drauf. Habe die aber wohl später entwickeln lassen. Sorry, mein Fehler. Also ich habe noch einmal meine alten Terminkalender durchgewühlt. Um die Verwirrung zu vervollständigen: Danach war ich im November 1994 und im Februar 1995 in Altenburg. Die Fotos wurden mit Sicherheit in Altenburg aufgenommen. Zu der Serie gehören auch Aufnahmen vom Flugplatz Altenburg. Bei den Terminen ging es um Wirtschaftsförderung. Die Fotos entstanden eher zufällig nebenbei.

Was da auf dem Aufkleber drauf steht, weiß ich auch nicht.

gruss pedda

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

SU-22 25+48

Die Seite wird geladen...

SU-22 25+48 - Ähnliche Themen

1. Su-22M4 Kitty Hawk

Su-22M4 Kitty Hawk: Ich mach hier mal einen Thread auf, obwohl das erstmal kein klassischer Baubericht wird, ich habe noch ein/zwei andere modellbauerische...
  2. Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird....
  3. SU-22 oder SU-17M2 Ladewerkzeug Bordkanone

SU-22 oder SU-17M2 Ladewerkzeug Bordkanone: Hallöchen Leute, ich suche für einen guten Freund aus den Niederlanden ( genauer: Drenthe ) und er benötigt Fotos von dem Werkzeug das benutzt...
  4. Nachtanken-Su-22

Nachtanken-Su-22: Mal Bescheiden nachgefragt . Eine Su-22M4 mit Nachtanksonde ?? Das Foto ist zwar aus alten Tagen der Irakischen Luftwaffe . Gefunden im Netz -...
  5. 1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM

1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM: Hallo Modellbaufreunde, für dieses komplexe Projekt, habe ich mich für einen Baubericht entschieden und hoffe auf Eure Unterstützung!:wink: Zum...