Su 22 M4K 370

Diskutiere Su 22 M4K 370 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; ... oder man fragt einen, der die Vorschrift (A 107/1/202) hat. Da steht dann zu lesen, dass es die Mündungsbremsen nur bei der GSch-23L gab...
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
@Flusirainer
...
Muß man die Waffen`s fragen.

Gruß Micha
... oder man fragt einen, der die Vorschrift (A 107/1/202) hat. Da steht dann zu lesen, dass es die Mündungsbremsen nur bei der GSch-23L gab:!: Wie sie aber an den Rohrmündungen befestigt sind steht dort leider auch nicht!

HR
 
#
Schau mal hier: Su 22 M4K 370. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
Maljutka

Maljutka

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
178
Zustimmungen
684
Ort
NRW
Also funktioniert mein Gedächtnis doch noch. ;-)
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
da fallen mir dazu gerade noch ´n paar Episoden ein......

GScha im Arm und ´nen kurzen gurt um die Schultern:TOP: und Rambo war zum Jagdschützen von örtlichen Schiessverein degradiert:wink:
( leider durften/ konnten wir davon keine Bilder machen:FFCry:)

Ein anderer war der hoffnungsvollen Meinung, da die Kanone nicht auseinander geht, versucht er es mal mit der Eisensäge, Ergebnis 10 Blätter glatt und gerade mal die Brünierung weggefeilt.:applouse:

Das man das Teil auch durch rohe Gewalt, schlagend auf den Betonboden, zerlegen konnte, hab ich ebenso sehen dürfen.:wink:


(das war halt typisch Waffens.....viel Kraft aber kein Hir....):FFTeufel::eagerness: duck und wech.................................
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA

hind

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
88
Die Stahlspritze:wink: der Mig-21 hatte keine Mündungsbremsen, die der Mig-23 aber schon.

Also aufpassen um welche Variante es sich auf dem Bild handelt und in welchem Flugzeug sie eingebaut war.

Die der Mi-24 hatte auch Mündungsbremsen
http://www.wingsovereurope.com/military helicopters gallery_2/Mil Mi 24..HAF...Luik 2007 (11).jpg

wobei die mehr wie Trichter aussehen:FFTeufel:
Genau genommen handelt es sich um einen Mündungsfeuerdämpfer, damit der Operator bei Schießen nicht blind wird.
Technisch gesehen wirklich nur ein Trichter.
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
Die Stahlspritze:wink: der Mig-21 hatte keine Mündungsbremsen, die der Mig-23 aber schon.

Also aufpassen um welche Variante es sich auf dem Bild handelt und in welchem Flugzeug sie eingebaut war.

Die der Mi-24 hatte auch Mündungsbremsen

wobei die mehr wie Trichter aussehen:FFTeufel:
Genau, denn bei der Mi-24P handelte es sich auch um eine GSha-30-2 vom Kaliber 30mm. :wink:
Daher: Aufgepasst, nicht alles wo 'GScha' drauf steht, ist auch 23mm drin...

[/OT]
 

MIGMISU

Flieger-Ass
Dabei seit
06.09.2003
Beiträge
300
Zustimmungen
2.189
Ort
Cottbus
Gut formuliert lieber "Tester".:TOP:
Zur Sicherheit gibt es ja auch noch andere Bezeichnungen:
GSch-30 (MiG-29) = Erzeugnis 9-A-4071K
GSch-30-2 (Mi-24P) = 9-A-623
GSch-23L = 9-A-472
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.146
Ort
Cottbus
...Ob die Dinger geschraubt sind...Muß man die Waffen`s fragen.
Gruß Micha
Oder ein artfremdes Fachgebiet.:wink:
Die Mündungsbremsen der "Л" (L) sind jeweils mit zwei Kerbstiften am Lauf befestigt.
Man nehme einen Dorn, kein Hämmerlein und dann mit viel Schmackes...:wink:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Maljutka

Maljutka

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
178
Zustimmungen
684
Ort
NRW
Is ja interessant . Die Dinger sind ja sogar unterschiedlich für links/rechts.
 

bauermeister

Kunstflieger
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
28
Zustimmungen
10
Hallo habe den bericht gerade erst gelesen.Schön das wieder eine Maschine erhalten bleibt.ich frage mich nur wo bekommt mann solch eine Kanone ( GSch-23 ) oder auch eine NR 30 noch her ?An der NR 30 habe ich selber gearbeitet.Von der anderen habe ich auch nur die DV da.Ich werde mal nach Cottbus fahren um mir wieder eine solche Susi ansehen zu können.Die passt leider nicht in mein Lager.

Gruß Bauermeister
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.146
Ort
Cottbus
Da nun die Problematik des Bolzenziehens zur Demontage des beweglichen TF-Teils geklärt zu sein scheint :TOP:, wartet man hier sicherlich interessiert auf einen ausführlichen Demontagebericht. :wink:
In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg.
(Foto mit freundlicher Genehmigung aus Gütersloh)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Su 22 M4K 370

Su 22 M4K 370 - Ähnliche Themen

  • Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" - FPMC ; AMK 1/72

    Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" - FPMC ; AMK 1/72: Ich hatte Euch ja einen RO versprochen, nur etwas später ... so, und nun ist etwas später ... :wink:
  • Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" ; AMK 1/72

    Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" ; AMK 1/72: Mal ein BB ohne WB und Jahreszahl davor :wink: Im Rahmen des Projekts "Kleine und große Modelle zusammen im Kalender des FPMC" habe ich mich ja...
  • Fotos von 370 Gallons Tank Phantom gesucht

    Fotos von 370 Gallons Tank Phantom gesucht: Servus, ich bau ja grad eine F-4F in 1:32 und möchte die beiden 370 Gallons Tanks dran machen. Besonders gefallen mir da Tanks, die teils noch...
  • >3700km Strecke, >9 Std. Flugzeit mit AT802-Einmot !?

    >3700km Strecke, >9 Std. Flugzeit mit AT802-Einmot !?: Ich poste hier mal einen Screenshot, auf dem zwei Air Tractor AT-802 Feuerlöschflieger zu sehen sind, offenbar auf einem Überführungsflug von...
  • 07.03.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH370) vermisst

    07.03.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH370) vermisst: Der Kontakt zu einer Boeing 777 der Malaysia Airlines mit 239 Personen an Bord ist auf einem Linienflug zwischen Kuala Lumpur und Beijing...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    su 22

    ,

    content

    ,

    Su-22

    ,
    Su-22M4
    , farben fr SU 22, su 22 modifikation
    Oben