SU-22 oder SU-17M2 Ladewerkzeug Bordkanone

Diskutiere SU-22 oder SU-17M2 Ladewerkzeug Bordkanone im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallöchen Leute, ich suche für einen guten Freund aus den Niederlanden ( genauer: Drenthe ) und er benötigt Fotos von dem Werkzeug das benutzt...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 viper16341, 30.08.2016
    viper16341

viper16341 Space Cadet

Hallöchen Leute,

ich suche für einen guten Freund aus den Niederlanden ( genauer: Drenthe ) und er benötigt Fotos von dem Werkzeug das benutzt wurde um die Bordkanone zu laden. Ich weiss es gibt hier wirklich klasse Leute, die wesentlich mehr Infos haben als man so ohne weiteres im internet finden kann...

Danke euch!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: SU-22 oder SU-17M2 Ladewerkzeug Bordkanone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Su-22

Die Seite wird geladen...

SU-22 oder SU-17M2 Ladewerkzeug Bordkanone - Ähnliche Themen

1. Su-22M4 Kitty Hawk

Su-22M4 Kitty Hawk: Ich mach hier mal einen Thread auf, obwohl das erstmal kein klassischer Baubericht wird, ich habe noch ein/zwei andere modellbauerische...
  2. Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird....
  3. Nachtanken-Su-22

Nachtanken-Su-22: Mal Bescheiden nachgefragt . Eine Su-22M4 mit Nachtanksonde ?? Das Foto ist zwar aus alten Tagen der Irakischen Luftwaffe . Gefunden im Netz -...
  4. 1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM

1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM: Hallo Modellbaufreunde, für dieses komplexe Projekt, habe ich mich für einen Baubericht entschieden und hoffe auf Eure Unterstützung!:wink: Zum...
  5. Steuerknüppel Su-22

Steuerknüppel Su-22: Moin zusammen, für einen Steuerknüppel aus einer Su-22 würden mich die Belegungen/Funktionen der einzelnen Druckknöpfe/Schalter/Hebel etc....