Su-22 Schnittmodell

Diskutiere Su-22 Schnittmodell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Für alle Fans von geöffneten Modellen (neo, ich denke hier ganz speziell an Dich) habe ich was im web gefunden. Hoffentlich bin ich geschickt...
#
Schau mal hier: Su-22 Schnittmodell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Mist, das hat nicht geklappt, wer kann mal eben schnell helfen?
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Danke Schrammi, nettes Teil oder. Soweit ich aus dem slovakischen herauslesen kann, scheint es sich irgendwie um Papier handeln. Wer macht das mal eben in 1/72 nach?;)
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Original geschrieben von Steffen Voigt
...scheint es sich irgendwie um Papier handeln...
Nennt man das nicht Origami :HOT

Gefällt mir aber gut. Wenn ich meine S-22I (irgendwann) in 1:48 so baue... da kriegt ihr aber Augen!
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Ach Du Heimatland - da hat aber jemand viel Zeit gehabt!
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Klasse, es gibt doch noch Irre auf der Welt!
 
Thema:

Su-22 Schnittmodell

Oben