SU 22/ SU 24

Diskutiere SU 22/ SU 24 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Suche seit längerer Zeit SU-22 u. SU-24 in Maßstab 1:48 sowie irgendwelche Bewaffnung im gleichen M. um meine Sammlung zu erweitern Wer kann mir...

quakerius

Flugschüler
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Pforzheim
Suche seit längerer Zeit SU-22 u. SU-24 in Maßstab 1:48 sowie irgendwelche Bewaffnung im gleichen M. um meine Sammlung zu erweitern Wer kann mir weiter helfen? :FFCry:
 
#
Schau mal hier: SU 22/ SU 24. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Su-24 in 48?? War da nicht mal was von Collect Air??

Schrammi........??
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo,

Ja die Su-24 gibt es von Collect-Aire, kostet leider so um die 190$ . Von Meteor-Productions war vor ein paar Jahren auch mal eine angekündigt. Habe leider nie mehr was von gehört.

Gruß
logo
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Die Su-24M von collectaire habe ich schon vorgestellt. Decals gibt es von Lindenhill, Bewaffnung von Cutting Edge und Lindenhill (ausverkauft).

Die Su-22 gibt es derzeit von Kopro für zuviel Geld, bei ebay kann man meist was sparen. Zurüstteile gibt es reichlich von Aires, Eduard und Cutting Edge.
 
Zuletzt bearbeitet:

quakerius

Flugschüler
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Pforzheim
Na vielen dank für die weiterleitung werde mir den vogel demnächst mal
:D antun
 

quakerius

Flugschüler
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Pforzheim
schrammi schrieb:
Die Su-24M von collectaire habe ich schon vorgestellt. Decals gibt es von Lindenhill, Bewaffnung von Cutting Edge und Lindenhill (ausverkauft).

Die Su-22 gibt es derzeit von Kopro für zuviel Geld, bei ebay kann man meist was sparen. Zurüstteile gibt es reichlich von Aires, Eduard und Cutting Edge.
vielen dank für die tips leider muß ich auf eine preiswertere variante der SU-24 warten :(
 
Thema:

SU 22/ SU 24

Sucheingaben

su-22 bewaffnung

Oben