Su-22 Täuschkörper

Diskutiere Su-22 Täuschkörper im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bildquelle CD Flugzeuge und Hubschrauber der NVA eine Photo-CD aus dem Hause JeGa MiKne :) sehr schöne Sache, hat sich gelohnt. Sitze ich doch...
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.802
Zustimmungen
6.024
Bildquelle CD Flugzeuge und Hubschrauber der NVA
eine Photo-CD aus dem Hause JeGa MiKne
:) sehr schöne Sache, hat sich gelohnt.
Sitze ich doch einem ähnlichen Modell 1/72.

Die Infrarot? Täuschkörper-Werfer die an den Seiten am Heck angebracht sind habe ich noch nirgendwo näher sehen können (und dazu noch von oben).
Hat jemand ein Bild was dieses oder ein ähnliches Teil von oben zeigt?
Wieviel Auswurföffnungen sind vorhanden? Welchen Durchmesser hat eine Öffnung? Ist diese in 1/72 noch relevant?

Fragen über Fragen. Da ich im FF bisher noch immer Hilfe erhalten habe bin ich auch jetzt guter Hoffnung! oder so ähnlich.
Dass ein moderater Moderator das Thema zu Flugzeugwaffen, Modellbau ... oder wo anders hin verschieben kann ist mir klar. :) Ich weiß auch nicht wohin man eine Frage dieser Art zuordnen soll. :)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Su-22 Täuschkörper. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
hast Du 4+/Mon. Lot Literatur?

kann ich Dir scannen, aber erst am WE...


Doch Vorsicht, die Störkörperwerfer waren bei MFG und JBG unterschiedlich!
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
MH, darf ich Dir mal in die Parade fahren?:engel:

Die Störkörper an sich waren schon identisch. Zwie Unterschiede gab es dennoch:
1. Die Anzahl war unterschiedlich. Die auf dem Foto zusehenden vorne angebrachten waren bei den Susis vom JBG nicht vorhanden.
2. Die Maschinen vom MFG hatten hellgraue Abdeckungen
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.802
Zustimmungen
6.024
Original geschrieben von AT-6
Stöber doch mal hier...

http://www.su-22.de/
Seite für Su-Fans nicht uninteressant und nicht unbekannt. Fotos von Maschinen mit diesen Täuschkörpern sind auch jede Menge vorhanden. Nur wer fotografiert schon Maschinen aus einer gewissen Überhöhung wo diese Teile dann von oben zu sehen sind.
In Beträgen über Bordwaffen habe ich dazu auch nicht recherchieren können und ein solches Detail wäre vieleicht für andere auch interessant. Ich habe dazu einfach nichts.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.802
Zustimmungen
6.024
Original geschrieben von Jan
kann ich Dir scannen, aber erst am WE...
:HOT

Dank im Vorraus. Wochende reicht völlig.

Doch Vorsicht, die Störkörperwerfer waren bei MFG und JBG unterschiedlich! :confused:

Im ersten Beitrag habe ich ein Foto reingestellt. Ich suche so etwas in der Art. Und wie schon gesagt nur das Detail, weil das zwar oft an verschiedenen Maschinen dran war aber nie genau zu erkennen.
 

n/a

Guest
Original geschrieben von neo
MH, darf ich Dir mal in die Parade fahren?:engel:

1. Die Anzahl war unterschiedlich. Die auf dem Foto zusehenden vorne angebrachten waren bei den Susis vom JBG nicht vorhanden.
meine ich ja, das ist ja für Ihn interessant, ob 1, 2 oder wie..
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Da hab' ich mal schnell nachgesehen und ein paar Aufnahmen der Störkörperbehälter gefunden. Sind zwar meist polnische Maschinen, aber wenn es um die Form der Dinger geht, müßte es trotzdem helfen...
Nr.1
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Kurze Pause, neuen Kaffee holen...
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Das ich gerne Fritten esse, hab' ich jetzt oft genug gepostet, also jetzt ohne...
Nr.8
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.802
Zustimmungen
6.024
Original geschrieben von stevoe
Nr.9
Erst mal Danke, besonders an den der belgische Fritten so unendlich mag.
Wenn man eine Frage gut beantwortet bekam, kann man auch unverschämt werden.:)Was sind das für Öffnungen im Bild 9 im blau lackierten Bereich unter dem Tragflächenende? Nur so interesse halber.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Original geschrieben von Eidner
Erst mal Danke, besonders an den der belgische Fritten so unendlich mag.
Wenn man eine Frage gut beantwortet bekam, kann man auch unverschämt werden.:)Was sind das für Öffnungen im Bild 9 im blau lackierten Bereich unter dem Tragflächenende? Nur so interesse halber.
Wenn ich das wüßte... :(
Ich schätze, da mußt Du mal Bani fragen, er weiß es bestimmt.
 
Thema:

Su-22 Täuschkörper

Su-22 Täuschkörper - Ähnliche Themen

  • Unbekannter Täuschkörperwerfer an Mil Mi-26 und Kamow Ka-31

    Unbekannter Täuschkörperwerfer an Mil Mi-26 und Kamow Ka-31: Mil Mi-26 Halo Ich bin auf dieses Foto einer Mil Mi-26 gestossen. Sie hat offenbar einen neueren Täuschkörperwerfer (chaff/Flare-dispenser) der...
  • Ähnliche Themen

    Oben