SU-22

Diskutiere SU-22 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Dumme Frage... Von der SU-22 kommt doch ein Buch raus, oder? ... @Peter?? :D Oder nicht? ... :?!
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Ort
Berlin
Dumme Frage... Von der SU-22 kommt doch ein Buch raus, oder? ... @Peter?? :D

Oder nicht? ... :?!
 
#
Schau mal hier: SU-22. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
:TOP:

... aber nicht mehr dieses Jahr, und nächstes Jahr ist das Programm noch nicht fest geplant!

... also Abwarten ;)
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.191
Ort
Dessau
Wie geht's denn dieses Jahr noch weiter?

Gruß
Uwe
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
F-40 Atlantic / Gannet
DHS An-2
DHS Neuauflage MiG-21 F-13
 

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
205
Ort
31675 Bückeburg
Da muß der Chefredakteur widersprechen. Nach der ÁN-2 ist fest die SU-22 geplant wir arbeiten schon dran!!!
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Original geschrieben von Siegfried Wache
Da muß der Chefredakteur widersprechen. Nach der ÁN-2 ist fest die SU-22 geplant wir arbeiten schon dran!!!
... bin gespannt wie Du das dieses Jahr noch machen willst ;)

Spaß beiseite, Siegfried meint natürlich irgendwann nächstes Jahr, nicht das jetzt der Eindruck entsteht das die Su-22 anstatt der geplante F-13 dieses Jahr reinkommt!
 

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
205
Ort
31675 Bückeburg
Meine ich doch Su-22 nächstes Jahr. Zaubern kann ich auch nicht.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Ort
Berlin
Bin jetzt wegen des An-2 Themas etwas ins Schleudern gekommen... Seit Ihr jetzt am Su-22 Buch dran oder kommt doch noch erst ein anderer Typ?
 

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
205
Ort
31675 Bückeburg
Also was das SU-22 Buch angeht da müssen wir nochmal ans Zeichenbrett! D.H. es wird sich mindestens um ein Jahr verzögern.
Fotomäßig alles Sitze aber inhaltlich sind doch einige Nacharbeiten oder besser Ergänzungen von nöten!

Also bitte Geduld!
Siegfried Wache
Redaktion DHS
 
Thema:

SU-22

Oben