Su-25 in Deutschland

Diskutiere Su-25 in Deutschland im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Heute gegen 09:30 Uhr auf der A4 bei Dresden hatte ich eine Begegnung der besonderen Art- 2 Schwertransport mit 2 Su-25 auf dem Hänger! Es waren...

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
Heute gegen 09:30 Uhr auf der A4 bei Dresden hatte ich eine Begegnung der besonderen Art- 2 Schwertransport mit 2 Su-25 auf dem Hänger!
Es waren zu 99% tschechische Maschinen, der Kenner begann glaube ich mit "40.."
Die Spedition war aus CZ, ich werde mal eine E-Mail hinschicken, ob die mir verraten, wohin der Transport ging.

Die LKW´s bogen dan auf die A14 Richtung Leipzig ab. Dort habe ich sie dann leider verloren....


Habt Ihr ´ne Idee, wohin die Ware ging?

Matze

Wo kann man heute noch Su-25 oder Su-22 in Polen/CZ fliegen sehen?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Su-25 in Deutschland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
und das letzte Bild.
 
Anhang anzeigen

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
kodak schrieb:
So ein Mist aber auch!!! :FFCry:

Hat er Dir sagen können, wer die Kiste verkauft hat? :?!

Nee, es wurde nicht verraten.
Ich hbae die Spedition aber gebeten dem neuen Eigentümer meine
E-Mailadresse zu geben. Vielleicht meldet sich ja mal jemand.


Aber auch sonst sind hier im Osten noch einige Susi auf der Straße unterwegs - also schön die Augen offen halten! :D

Matze
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
@Airboss
hab mal nachgeschaut,in frage kommt dann eigentlich nur die MIG-23ML 2422

zur Su-25 am 06.03.04 wurde die Su-25 5003 auf Paletten im Bremerhafen gesehen.Andere Su-25 wurden mit An-124 ausgeflogen.Wohinn die Su´s verkauft wurden ist immer noch unklar.
bekannte regs verkaufter Su-25 1002,5039,5040,8078 & 9014 plus Su-25UBK 3348.
 
Thema:

Su-25 in Deutschland

Su-25 in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

    Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland: Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • PBY Catalina für Deutschland!

    PBY Catalina für Deutschland!: Liebe Flugzeuggemeinde, ich muss zugeben, meine Anmeldung in diesem Forum und dieser Post waren eine ziemlich spontane Idee. Flugzeuge und...
  • Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland

    Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland: Im Sommer 2022 wurden die ersten Decalbögen angekündigt die es ermöglichen vorzugsweise Hubschrauber mit Markierungen zu versehen deren Vorbilder...
  • Ähnliche Themen

    Oben