SU-25 , Trumpeter , 1/32

Diskutiere SU-25 , Trumpeter , 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , hier meine SU-25 , welche schon lange auf Halde liegt , mit viel Zubehör ! Es handelt sich um eine frühe Version der...

Moderatoren: AE
  1. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.435
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Bastler ,

    hier meine SU-25 , welche schon lange auf Halde liegt , mit viel Zubehör !

    Es handelt sich um eine frühe Version der Frogfoot , erkennbar an einigen Antennen . Zum Glück hatte ich die Gelegenheit eine Art Walkaround 1989 in Baghdad von dieser Maschiene zu machen . Das half mir sehr bei der Umsetzung zu diesem Modell .
    Es wurden viele Aftermarkt-Produkte verbaut . ZB: Aires- Cockpit , Fahrwerk , Schubdüsen sowie neue Master Pitot-Rohre , diverses aus der Grabbelkiste und eine Unmenge von verschiedenen Decals !

    Bilder :
     

    Anhänge:

    Ptjtz, Airbutsch, JL-70 und 8 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.435
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    2.
     

    Anhänge:

    Airbutsch, JL-70, Swordfish und 6 anderen gefällt das.
  4. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.435
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    3.
     

    Anhänge:

    Airbutsch, JL-70, Augsburg Eagle und einer weiteren Person gefällt das.
  5. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.435
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    4.
     

    Anhänge:

    Airbutsch und assericks gefällt das.
  6. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.435
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    5.
     

    Anhänge:

    Airbutsch und assericks gefällt das.
  7. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.435
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    6.
     

    Anhänge:

    Airbutsch, JL-70, Taylor Durbon und 4 anderen gefällt das.
  8. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.435
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    7. , die Fahrwerkklappen wurden unüblich aber dennoch manchmal zu beobachten offen dargestellt , um die details der Aires-Fahrwerkschächte besser zu erkennen .
     

    Anhänge:

    Airbutsch und assericks gefällt das.
  9. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.435
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    8.
     

    Anhänge:

    Airbutsch, Firebee, assericks und einer weiteren Person gefällt das.
  10. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.435
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    9.
     

    Anhänge:

    Airbutsch gefällt das.
  11. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.435
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    10. , hier deutlich zu erkennen , das viele gelbe Stencils und sogar Nummern der Klappen zusätzlich hinzugefügt wurden . Su-25 ist nicht SU-25 !!!
     

    Anhänge:

    Airbutsch, Firebee, diorama 73 und 2 anderen gefällt das.
  12. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.435
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    11. , volle Sonne
     

    Anhänge:

    assericks gefällt das.
  13. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.435
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    12. , dito
     

    Anhänge:

  14. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.435
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    13. , Indoor Front-Section .
     

    Anhänge:

    Firebee und Augsburg Eagle gefällt das.
  15. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.435
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    14. , dito Cockpit .


    Später mehr .


    Gruß logo
     

    Anhänge:

    Swordfish, radist, Augsburg Eagle und 2 anderen gefällt das.
  16. #15 Intruder, 24.07.2016
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    931
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Aber unbedingt, Jürgen. Fotos können gar nicht genug kommen. Klasse Teil.
    Und das hauste uns so einfach ohne Vorwarnung um die Ohren.
    Deine Maschine gefällt mir ausgesprochen gut.
     
  17. #16 jabog43alphajet, 24.07.2016
    jabog43alphajet

    jabog43alphajet Testpilot

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    OLDENBURG
    Moin Jürgen

    gefällt mir auch sehr gut der Hobel, was Lackierung und Bau betrifft, vom aging her, hätte ich noch mehr gemacht, aber das muss jeder für sich ausmachen und trübt den sehr schönen Gesamteindruck keinesfalls.:TOP:




    Gruß Werner
     
    logo gefällt das.
  18. #17 assericks, 24.07.2016
    assericks

    assericks Space Cadet

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.210
    Ort:
    Berlin
    ...wow, irres Teil...saubere Arbeit...macht einen klasse Eindruck...:TOP:

    Viele Grüße Assericks...:)
     
    logo gefällt das.
  19. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    14.435
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Norbert ,

    danke für´s Lob ! Datailfotos werden noch kommen . Leider streikt meine Kamera momentan , AKKUS leer . Bitte um etwas Geduld .
    Ich meine man kann auch mal etwas ohne Ankündigung reinknallen . Beschäftige mich mehr mit der Bastelei als zu fotografieren . Da muß ich mich allerdings noch verbessern , habe zu viel verlernt !!!
    Demnächst kommen noch weitere außergewöhnliche Knaller welche auf Halde liegen . Aber erst mal wieder Praxis beim Fotografieren sammeln !

    Anbei noch einmal das Original : Baghdad , Mutheena-Airport Mai 1989 !!! Kurz bevor es los ging !!!
     

    Anhänge:

    • IMG.jpg
      Dateigröße:
      1,6 MB
      Aufrufe:
      15
    kleinjogi und Intruder gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Intruder, 24.07.2016
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    931
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Die Maschine im Original zu fotografieren in dieser Gegend kommt auch nicht so häufig vor.
    Mal abgesehen davon finde ich die Bilder doch gut. Die Maschine ist klar und deutlich zu erkennen.
     
    logo gefällt das.
  22. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Auch mir gefällt deine Su-25 und wie bei dir gewohnt wieder einmal 1A umgesetzt. Wie es ausschaut, hast du dich im Moment den östlichen Maschinen zugewand.

    Gruß, Hajo
     
    logo gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

SU-25 , Trumpeter , 1/32

Die Seite wird geladen...

SU-25 , Trumpeter , 1/32 - Ähnliche Themen

  1. BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

    BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32: Hallo Bastler , wer baut schon eine Su-25 UB ? Na ich ! Ein "Wunschmodell" von mir , da ich sie im Original gesehen habe . Trumpeter bietet...
  2. Wieso soll eine Su-25 beim Raketenstart in 10.000m Höhe abstürzen?

    Wieso soll eine Su-25 beim Raketenstart in 10.000m Höhe abstürzen?: Ich habe die Meldung heute früh im MDR Info Radio gehört. Es ging wieder einmal um den MH-17 Abschuss. Bei der Suche im Internet fand ich dann bei...
  3. 30.09. Su-25 der Luftwaffe von Belarus abgestürzt

    30.09. Su-25 der Luftwaffe von Belarus abgestürzt: Heute ist im Distrikt Lida eine Su-25 des 116 Angriff Geschwader abgestürzt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten.
  4. 1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model

    1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model: Bisher wurde die Su-25-Familie in 1/72 etwas stiefmütterlich behandelt. ART Model ändert dies nun mit einer ganzen Familie an Frogfoot-Bausätzen....
  5. 1/72 Su-25 UTG – ART-Model

    1/72 Su-25 UTG – ART-Model: Von ART-Model sind einige Varianten der Su-25 erschienen. Stellvertretend möchte ich hier die Su-25 UTG vorstellen. Es handelt sich um eine...