Su-25 Werksnummern

Diskutiere Su-25 Werksnummern im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Wer kann helfen? Wo sind an den Su-25 und Su-25UB, UBK die Werksnummern angebracht. Eine Anzahl an Bildern der Maschinen zeigt meist die...

Moderatoren: TF-104G
  1. tigris

tigris Berufspilot

Wer kann helfen?

Wo sind an den Su-25 und Su-25UB, UBK die Werksnummern angebracht. Eine Anzahl an Bildern der Maschinen zeigt meist die letzten vier bzw. fünf Ziffern an den unterschiedlichsten Stellen rund um den Cockpitbereich oder an Fahrwerksklappen an. Gibt es irgenwo komplette Nummern innerhalb des Fahrwerks?

Wie sind die vollständigen Nummern gegliedert / verschlüsselt ?

Danke vorab Peter

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeKo

MikeKo Space Cadet

Auf der Außenseite der Maschine wirst du vermutlich keine vollständige Identnummer finden.
    Es ist wahrscheinlich, daß diese genau wie bei MiG im Bugradschacht zu finden ist.
    Über Gliederung bzw. Aufteilung der Prod.Nummer liegen mir keine Erkentniss vor.
    Versuch es doch mal bei Suchoi selbst...
    http://www.suhkoi.org
    Gruss Mike

4. #3 andrew_k, 14.05.2013
    andrew_k

andrew_k Kunstflieger

5. #4 andrew_k, 14.05.2013
    andrew_k

andrew_k Kunstflieger

Anhänge:

Anhänge:

6. #5 andrew_k, 14.05.2013
    andrew_k

andrew_k Kunstflieger

Anhänge:

Anhänge:

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 andrew_k, 14.05.2013
    andrew_k

andrew_k Kunstflieger

zeigen Tweet Nur Die Letzten 5 Ziffern
    die ersten sechs:

Su-25, Su-25K, Su-25SM, Su-25T
    255 – Vin (Zimmer von fabrik)
    081 – Artikelnummer
    086 – Artikelnummer (Su-25T)

Su-25UB, Su-25UBK, Su-25UTG
    382 – Vin (Zimmer von fabrik)
    201 – Artikelnummer

9. tigris

tigris Berufspilot

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Meine Recherchen haben ergeben das die fünfstelligen Endummern oftmals an sehr unterschiedlichen Positionen bei den einzelnen Maschinen zu finden waren und teilweise bei grundlegenden Wartungen im Aussenbereich nicht wieder an allen Stellen angebracht wurden. Meist sind sie heute nach wie vor am Kanzelbereich und auf dem Schleudersitz zu finden, sowie an den Fahrwerksklappen.

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Su-25 Werksnummern

Die Seite wird geladen...

Su-25 Werksnummern - Ähnliche Themen

1. BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32

BB , Su-25 UB , Trumpeter 1/32: Hallo Bastler , wer baut schon eine Su-25 UB ? Na ich ! Ein "Wunschmodell" von mir , da ich sie im Original gesehen habe . Trumpeter bietet...
  2. SU-25 , Trumpeter , 1/32

SU-25 , Trumpeter , 1/32: Hallo Bastler , hier meine SU-25 , welche schon lange auf Halde liegt , mit viel Zubehör ! Es handelt sich um eine frühe Version der...
  3. Wieso soll eine Su-25 beim Raketenstart in 10.000m Höhe abstürzen?

Wieso soll eine Su-25 beim Raketenstart in 10.000m Höhe abstürzen?: Ich habe die Meldung heute früh im MDR Info Radio gehört. Es ging wieder einmal um den MH-17 Abschuss. Bei der Suche im Internet fand ich dann bei...
  4. 30.09. Su-25 der Luftwaffe von Belarus abgestürzt

30.09. Su-25 der Luftwaffe von Belarus abgestürzt: Heute ist im Distrikt Lida eine Su-25 des 116 Angriff Geschwader abgestürzt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten.
  5. 1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model

1/72 Suchoi Su-25 Frogfoot – ART Model: Bisher wurde die Su-25-Familie in 1/72 etwas stiefmütterlich behandelt. ART Model ändert dies nun mit einer ganzen Familie an Frogfoot-Bausätzen....