Su-27 08 "Lipetsky-Shark" von Hasegawa

Diskutiere Su-27 08 "Lipetsky-Shark" von Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; So, nach zehn Wochen hitze- und urlaubsbedingter Bastelpause genhts jetzt so langsam wieder los!
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
So, nach zehn Wochen hitze- und urlaubsbedingter Bastelpause genhts jetzt so langsam wieder los!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Cockpit und Schleudersitz eingebaut, Rumpfober- und -unterteil zusammengeklebt:
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:(
Mensch Leute - wie oft denn nur noch.
Bausatzvorstellungen sind das eine - Bauberichte etwas anderes.
Wir wollen den Überblick bewahren.
Aus dem hier kann man auch keine vernüftige Bausatzvorstellung machen.
Also bitte Roland - die Stickys ruihg mal wieder durchlesen, mal in die anderen Bausatzvorsdtellungen schauen und dann bitte das Ganze nochmal.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Arne
:(
Mensch Leute - wie oft denn nur noch.
Bausatzvorstellungen sind das eine - Bauberichte etwas anderes.
Wir wollen den Überblick bewahren.
Aus dem hier kann man auch keine vernüftige Bausatzvorstellung machen.
Also bitte Roland - die Stickys ruihg mal wieder durchlesen, mal in die anderen Bausatzvorsdtellungen schauen und dann bitte das Ganze nochmal.
Wieso Bausatzvorstellung?:confused:
Dies ist doch ein Baubericht!:rolleyes:
Ich versteh diesen Kommentar nicht!:confused:
Aber ich kann`s ja gern lassen, spar ich mir die ganze Fotografiererei und kann mich nur auf`s Modell konzentrieren!
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Arne bemängelt, dass du in deinem BB auch ne Bausatzvorstellung (S.1/2) gemacht hast, Bilder zum BB sind natürlich willkommen! ;)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Mystic
Arne bemängelt, dass du in deinem BB auch ne Bausatzvorstellung (S.1/2) gemacht hast, Bilder zum BB sind natürlich willkommen! ;)
Achso! Zukünftig also immer schön getrennt! Erst Vorstellung, dann Baubericht! :TOP:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Arne: Mich wunderts ehrlich gesagt das du nach mehr als 3 Monate nachdem Roland seine Bilder postete so einen Kommentar schreibst :?! ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
@Arne: Mich wunderts ehrlich gesagt das du nach mehr als 3 Monate nachdem Roland seine Bilder postete so einen Kommentar schreibst

Dich wundert das ?
Mich nicht.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
:rolleyes: zurück zum Thema!

alle Leitwerke und Waffenträger angebracht , die Triebwerke verschliffen (leider einige Spalten und etwas Versatz)
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
leider auch bei dieser Su-27 von Hase: Grat mitten auf der Cockpithaube!:mad:
für so viel Geld könnte man schon mehr erwarten!!!:(
was mach ich jetzt? abschleifen und mir dann nen Wolf polieren oder einfach so lassen:confused:
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Der Gart ist drauf - und zwar weil Hase es gut gemeint und den "Unterschnitt" des Radius der Haube wiedergegeben hat.
Mit 1000er abschleifen und schön polieren ...;)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
was nehmt ihr so als Poliermittel? Zahnpasta funzt nicht so recht!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Original geschrieben von Roland
was nehmt ihr so als Poliermittel? Zahnpasta funzt nicht so recht!
...morgens Aronal...abends Elmex:TD: :FFTeufel: - im Ernst,eigentlich geht es mit Zapa sehr gut,es gibt aber z.B. auch spezielle Poliermittel für Uhren bzw. Displaygläser u.ä. (zum Entfernen von Kratzern)....aber wenn Du beherzt ´rangehst,dann muss es auch mit Zapa klappen;)
 
Thema:

Su-27 08 "Lipetsky-Shark" von Hasegawa

Su-27 08 "Lipetsky-Shark" von Hasegawa - Ähnliche Themen

  • 1/72 Junkers Ju 87 B Stuka Shark Mouth – Fujimi

    1/72 Junkers Ju 87 B Stuka Shark Mouth – Fujimi: Der Bausatz, den Fujimi mit "Shark Mouth" betitelt, kam 1993 auf den Markt. Er unterscheidet sich von dem hier vorgestellten Junkers Ju87 D-5/8...
  • F-20 Tigershark - Luftwaffe

    F-20 Tigershark - Luftwaffe: Servus zusammen, der Tigershark mit Hoheitszeichen der deutschen Luftwaffe hat einen realen Hintergrund. Northrop scheiterte in den achtziger...
  • WB2019RO F-20 Tigershark 1/144

    WB2019RO F-20 Tigershark 1/144: Am letzten Tag des WB2019, als 6. RO der 144er Klasse kommt hier die F-20 Tigershark. Den BB könnt ihr hier sehen.
  • WB2019BB F-20 Tigershark 1/144 von LS

    WB2019BB F-20 Tigershark 1/144 von LS: Zu später Jahreszeit dich noch eins angefangen. Da ich nicht wusste, ob ich es schaffe, hatte ich vorerst auf ein bb verzichtet. Aber nun ist...
  • BLACK SHARK Film

    BLACK SHARK Film: Hallo .Ich bin heute aus Zufall auf den russischen Film Tschornaja Akula (Black Shark ) gestoßen .Der Film ist von 1993. die Hauptrolle spielt ein...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Junkers Ju 87 B Stuka Shark Mouth – Fujimi

      1/72 Junkers Ju 87 B Stuka Shark Mouth – Fujimi: Der Bausatz, den Fujimi mit "Shark Mouth" betitelt, kam 1993 auf den Markt. Er unterscheidet sich von dem hier vorgestellten Junkers Ju87 D-5/8...
    • F-20 Tigershark - Luftwaffe

      F-20 Tigershark - Luftwaffe: Servus zusammen, der Tigershark mit Hoheitszeichen der deutschen Luftwaffe hat einen realen Hintergrund. Northrop scheiterte in den achtziger...
    • WB2019RO F-20 Tigershark 1/144

      WB2019RO F-20 Tigershark 1/144: Am letzten Tag des WB2019, als 6. RO der 144er Klasse kommt hier die F-20 Tigershark. Den BB könnt ihr hier sehen.
    • WB2019BB F-20 Tigershark 1/144 von LS

      WB2019BB F-20 Tigershark 1/144 von LS: Zu später Jahreszeit dich noch eins angefangen. Da ich nicht wusste, ob ich es schaffe, hatte ich vorerst auf ein bb verzichtet. Aber nun ist...
    • BLACK SHARK Film

      BLACK SHARK Film: Hallo .Ich bin heute aus Zufall auf den russischen Film Tschornaja Akula (Black Shark ) gestoßen .Der Film ist von 1993. die Hauptrolle spielt ein...
    Oben