SU-27 1:32 mein erstes Rollout

Diskutiere SU-27 1:32 mein erstes Rollout im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; bbbbbbbb
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Und damit ich und mein Flanker gut schlafen können :p veranlasste ich noch den Bau einer super tollen großen Vitrine. An dieser Stelle muss ich mich bei meinen Arbeitskollegen bedanken die meine Vorstellungen super realisiert haben. Sie fertigten mir einen Holzsockel und eine Plexiglas Haube an.
 
Anhang anzeigen
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Der Spiegel rundet das ganz Bild ab (damit man das Werk auch von unten betrachten kann)
So jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Ich bin zwar kein Modellbauer und halte mich fast immer aus diesem Themen raus. Aber dieses Modell sieht ja spitzenmäßig aus! Wenn du mal keinen Platz mehr für die kleine hast melde dich bei mir! Super Su-27 :TOP:
 

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
MasterGandalf schrieb:
Der Spiegel rundet das ganz Bild ab (damit man das Werk auch von unten betrachten kann)
So jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt.
Sieht echt prima aus.

Aber warum steht den auf dem Schild unter dem Glaskasten SU 29?

MfG
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.746
Zustimmungen
14.257
Ort
Ostküste
Kompliment für die Arbeit und das Resultat - Klasse!
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Ich finde auch dass die Susi wirklich super gebaut ist und auch die Alterung gefällt mir gut.
Nur eine Frage: Hast du vielleicht bei der Verkleidung des Zylinders der das Bugfahrwerk fährt die Farbe vergessen? (Post Nr.15)
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
:eek: :eek: :eek:
Also wenn das erst dein 2. Modell sein soll fress ich nen Besen!
Das sieht ja spitzenklasse aus deine SU-27! Ich wünschte ich würde annähernd gleiche Ergebnisse liefern können.

Respekt nochmal! Selten eine so realistisch aussehende Sukhoi gesehen :TD:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Hast du verdammt gut hinbekommen! :TOP:
Nur hätte ich die Kanzel nicht geschlossen dargestellt, wenn ich schon ein schickes neues Cockpit eingebaut hab :)
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Hallo MasterGandalf,

ich ziehe meinen Hut vor Deiner super Arbeit. Wahnsinn, das dies erst Dein 2. Flugzeugmodell ist. Wie sieht dann erst Deine Steigerung, sprich das nächste Modell aus:-)
Mach bitte weiter so und wie Du schon sagst, nicht die Zeit spielt eine Rolle, sondern das Endresultat.

Schöne Grüße
David
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Bist Du sicher, das das Dein zweites Modell ist? Airbrush, Zurüstsatz und Alclad hört sich schon sehr professionell an. Aber die hast Du verdammt gut hinbekommen, alle Achtung :TOP: . Und was ist das nächste Projekt?:D
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
wau echt eine super model:TOP: nur die farbe finde ich ewas zu dunkel.
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
So erstmal vielen Dank für die positive Resonanz.....

@GO-229A upps :eek: ja da hast du recht das ist ein schwerwiegender Tippfehler von mir, der aber leicht auszubessern ist:)

@highphlyer Ich bin da nicht so mit den Fachausdrücken bewandter aber Du meinst das Ende der Maschine "weise Spitze" das ist so laut Linden Hill genauso darzustellen.

@Dondy tja aus Fehlern lernt man(n)...war eigentlich viel Arbeit die aber schönes verbrigt da geb ich Dir schon recht ....die nächsten Cockpithauben bleiben offen.
Ist bei dieser schlechten Passqualität auch besser für die Nerven.:FFTeufel:

@Lord_Manhammer lol ...wenn es so weit ist meldet sich meine Freundin bei Dir .....der jetzt schon übel ist bei meinen momentanen Lagerstand von 12 1:32 Modellen
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Das mit dem 2. Modell kauf ich dir irgendwie nicht ab. Auf den Bildern macht deine SU-27 einen phantastischen Eindruck. Alle Achtung :TOP:
 
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
Ausspreche Annerkennung!

Da hst du aber viel gelerntes direkt umgesetzt.:FFTeufel:

Das zusammen mit deinem Talent ist schon beachtenswert.
:TOP: :TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Das mit dem 2. Modell ist - wie Johannes schon bemerkte - kaum zu glauben :FFEEK:

Dann bist du ein Naturtalent,welches super Modelle baut - Hut ab! :TOP:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Whow ist die geil!:eek: Aber dein zweites modell ist das doch nicht, gelle?;)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Ein dickes Lob :TOP:
Wie schon erwähnt, ist auch für meinen Geschmack die Farbe ein wenig zu dunkel. Aber dennoch hast du sauber gesprüht, die Decals sehen wirklich klasse aus und man kann keine Klebenähte erkennen!

Wenn du nach deinem 2. Modell schon so gut baust, dann will ich garnicht wissen, wie du in ein paar Jahren abgehst :HOT Ein weiterer sehr guter Modellbauer bereichert dieses Forum :TD: und dann auch noch ein 32iger Freund!

PS: 12 1:32 Modelle am Lager? Die sind ja was für zwischendurch :FFTeufel: Mein Gesamtbestand an 32iger Bausätzen zählt momentan 202 (!) :red:

Mach weiter so!! Gut Ding will Weile haben!
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
@highphlyer Ich bin da nicht so mit den Fachausdrücken bewandter aber Du meinst das Ende der Maschine "weise Spitze" das ist so laut Linden Hill genauso darzustellen.


Gemeint ist bei deinem Post Nr.15 das Teil unter der Nase der vorderen Rakete zwischen den Triebwerken. Das Teil das am Bugfahrwerk nach hinten weg geht. Sieht farblich so aus als ob es direkt vom Gussast kommt.:?!
 
Thema:

SU-27 1:32 mein erstes Rollout

SU-27 1:32 mein erstes Rollout - Ähnliche Themen

  • Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich

    Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich: Hier mal mein erster Versuch ein WNW-Modell zu basteln. Wie bei der Fokker Dr.I - welche ich ja 2x baute - war dieses hier dazu gedacht mal meine...
  • wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?

    wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?: Hi, ich habe schon eine gewisse Erfahrung mit Drohnen, Helikopter etc. nun möchte ich aber gerne mein eigenes Flugzeug bauen, habe aber keine...
  • CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

    CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48: Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich...
  • Mein erstes Rollout im FF.

    Mein erstes Rollout im FF.: Heute werde ich mein erstes Rollout im FF durchführen. Das Modell ist eine Hawker Hunter von Revell im Maßstab 1:32
  • Me109 G-10 (mein erstes Rollout hier)

    Me109 G-10 (mein erstes Rollout hier): Hier mein erstes Rollout auf Eurer Seite. Heut erst fertig geworden. Ja:eek: , schon wieder ne Me109, aber was solls. Ist der aktuelle...
  • Ähnliche Themen

    • Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich

      Mein erstes WNW-Modell - Albatros D.Va von G. Hubrich: Hier mal mein erster Versuch ein WNW-Modell zu basteln. Wie bei der Fokker Dr.I - welche ich ja 2x baute - war dieses hier dazu gedacht mal meine...
    • wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?

      wie soll ich mein erstes Flugzeug bauen?: Hi, ich habe schon eine gewisse Erfahrung mit Drohnen, Helikopter etc. nun möchte ich aber gerne mein eigenes Flugzeug bauen, habe aber keine...
    • CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

      CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48: Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich...
    • Mein erstes Rollout im FF.

      Mein erstes Rollout im FF.: Heute werde ich mein erstes Rollout im FF durchführen. Das Modell ist eine Hawker Hunter von Revell im Maßstab 1:32
    • Me109 G-10 (mein erstes Rollout hier)

      Me109 G-10 (mein erstes Rollout hier): Hier mein erstes Rollout auf Eurer Seite. Heut erst fertig geworden. Ja:eek: , schon wieder ne Me109, aber was solls. Ist der aktuelle...

    Sucheingaben

    su27 rollout

    Oben