Su-27 Flanker 1:72 Hasegawa

Diskutiere Su-27 Flanker 1:72 Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Will mal meinem gewähltem Namen etwas Ehre tun und nachdem ich beim durchsuchen noch keine chinesische Su-27 gefunden habe meine zeigen. Roland...
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Will mal meinem gewähltem Namen etwas Ehre tun und nachdem ich beim durchsuchen noch keine chinesische Su-27 gefunden habe meine zeigen. Roland ist ja ein richtiger Massenbauer dieses Typs, aber diese Variante hat er scheinbar noch nicht realisiert.
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Das größte Plus sind die beiliegenden Ätzteile für das Cockpit und ein paar andere Details. Schade, dass die bei der Auflage von Revell entfallen. Dafür ist natürlich jetzt der Preis super, selbst ein paar "günstig" gekaufte Hasegawa Bausätze waren noch fast doppelt so teuer wie jetzt der Bausatz in Revellausführung....
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Schön!!
flankerfan schrieb:
Will mal meinem gewähltem Namen etwas Ehre tun und nachdem ich beim durchsuchen noch keine chinesische Su-27 gefunden habe meine zeigen.
Will aber gleich mal dem Eindruck entgegenwirken, jedes Modell dürfe nur einmal ausgerollt werden, das ist nicht der Fall, Du darfst also auch gerne noch Deine russischen, ukrainischen oder indischen Flanker zeigen, falls vorhanden ;)
 

JoeAlexanderDix

Berufspilot
Dabei seit
15.09.2002
Beiträge
68
Zustimmungen
0
Ort
Bückeburg
Sehr schönes Modell!

Wenn man bedenkt, über welchen Superfighter die Chinesen da verfügen und wenn man überlegt, welche Krisenpotentiale (HongKong, Taiwan, Tibet) dort schlummern und wenn man dann weiss, dass Europa das Waffenembargo aufheben will, dann wird einem allerdings Angst und Bange.
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo !!
Schicke SU-27 :TOP: Mal mit einer anderen Markierung versehen und nicht immer mit dem Roten Stern :D Haste schön gemacht !!!
MFG Michael
 
Thema:

Su-27 Flanker 1:72 Hasegawa

Su-27 Flanker 1:72 Hasegawa - Ähnliche Themen

  • 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

    1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  • WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
  • 1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa

    1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa: Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne...
  • 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

    1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
  • Su-27 Flanker "EUROPEAN VICTORY MEMORIAL" von Hasegawa

    Su-27 Flanker "EUROPEAN VICTORY MEMORIAL" von Hasegawa: Trotz einiger Probleme bei der Fertigstellung hab ich mich jetzt doch entschlossen, einen Rollout zu machen. Wundert Euch nur nicht, daß Ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

      1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
    • WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

      WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
    • 1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa

      1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa: Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne...
    • 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

      1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
    • Su-27 Flanker "EUROPEAN VICTORY MEMORIAL" von Hasegawa

      Su-27 Flanker "EUROPEAN VICTORY MEMORIAL" von Hasegawa: Trotz einiger Probleme bei der Fertigstellung hab ich mich jetzt doch entschlossen, einen Rollout zu machen. Wundert Euch nur nicht, daß Ihr die...
    Oben