Nachbrenner
Alien

Mit den offiziellen Bezeichnungen kannst Du durchaus recht haben. Dann eben SU 27UB.Sehen für mich nach Su-27UB aus. Meinem Kenntnisstand nach war Su-27PU auch nie eine offizielle Bezeichnung.
Mit den offiziellen Bezeichnungen kannst Du durchaus recht haben. Dann eben SU 27UB.Sehen für mich nach Su-27UB aus. Meinem Kenntnisstand nach war Su-27PU auch nie eine offizielle Bezeichnung.
Gibt 1-2 Videos wo die Henne ,beim Staffelführer aufm Arm landet.Einen echten Falken habe ich noch nicht gesehen bei denen aber ich glaube in früheren Zeiten sind die auch auf MiG 29 geflogen.
Hallo Jan,SU 34 ,
bestens , der Jan
Das ist ein Zusatztank PTB-3000, wie er auch von den Su-24 verwendet wird.Hallo Jan,
Ist das ein Zusatztank oder eine Waffe
Mit der Moskit haben sie es ja auch getestet! Diese Konfiguration ,bietet HobbyMaster ,aktuell ,bei ihrer SU-27-Reihe an. Ist nur als Beispiel und das Copyright liegt bei HM!@ flyzzmeise - Tester U3L hat ja schon geantwortet . Sicher wird dieser ZB etwas anders konfiguriert sein als an der SU 24. Aber im Prinzip der selbe. An dieser Aufhängung soll auch die umgangssprachlich Kinshal genannte Rakete an die SU 34 adaptiert worden sein. Da habe ich aber noch keine Bilder gesehen geschweige denn selbst fotografiert. Bei der MiG 31K wurden diese jedoch der Öffentlichkeit schon gezeigt...
bestens , der Jan
Seit Ende 2021/Anfang 2022 oder ab der 143. Maschine wurden neue, verbesserte Versioner Su-30SM2, ausgeliefert.Mal eine kurze Frage bezüglich der Su-30SM2.
Bei denen handelt es sich sowohl um (direkt) neugebaute als auch um modernisierte Su-30SM, korrekt?