Su-27 ... Fotos, Links, Versionen, Infos

Diskutiere Su-27 ... Fotos, Links, Versionen, Infos im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Zufälligerweise gibs die, von HM ,als Diecast in 1:72! Quelle HobbyMaster! Ich habe die 902 und ne Serien-Su-35S!
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Okay, das bedeutet, alle SM2 sind neugebaute Maschinen und alle SM fliegen immer noch in dem Standard rum.
Danke dir!
Ich möchte darauf mal kurz eingehen und meine Gedanken dazu. Die Seite die @flightman hier verlinkt hat kann man schon mal ansehen , aber vertrauen ( außer vielleicht bei nachgewiesenen Bemalungsvarianten ) würde ich dieser in Hinsicht auf Stückzahlen usw. nicht. Gerade was die aktuellen Infos betreffen , bin hier im FF schon mal darauf eingegangen warum. Es gibt Berichte - werde nicht nach Links suchen - das Maschinen ( SU30/34/35) die zur Reparatur/ Wartung usw. sind -dies aus unterschiedlichen Gründen - in den ARS und bei den Herstellern nachgerüstet bzw . modernisiert werden. Dies auf moderne Systeme die auf den Erfahrungen ihrer Einsätze beruhen sowie auf neue Waffensysteme ( SU 34 z.Bsp. mit Kinshal ). Ich bin daher der Meinung das es da schon einige Modifikationen gibt die sicher nicht an die große " Glocke " gehangen werden.
bestens , der Jan

Anhang anzeigen

rufumbula

Space Cadet
Su-27SM im Jahr 2017, vermutlich vom 159. Jagdfliegerregiment. Mit sehr schön großen Bordnummern, am Himmel über Kronstadt.
Zuvor wurden diese Su-27 im Fernen Osten fotografiert, da waren die Schriftzüge und Registrationen auf dem Seitenleitwerk noch anders angeordnet.

Anhang anzeigen

A-7H

Testpilot
Ich möchte darauf mal kurz eingehen und meine Gedanken dazu. Die Seite die @flightman hier verlinkt hat kann man schon mal ansehen , aber vertrauen ( außer vielleicht bei nachgewiesenen Bemalungsvarianten ) würde ich dieser in Hinsicht auf Stückzahlen usw. nicht. Gerade was die aktuellen Infos betreffen , bin hier im FF schon mal darauf eingegangen warum. Es gibt Berichte - werde nicht nach Links suchen - das Maschinen ( SU30/34/35) die zur Reparatur/ Wartung usw. sind -dies aus unterschiedlichen Gründen - in den ARS und bei den Herstellern nachgerüstet bzw . modernisiert werden. Dies auf moderne Systeme die auf den Erfahrungen ihrer Einsätze beruhen sowie auf neue Waffensysteme ( SU 34 z.Bsp. mit Kinshal ). Ich bin daher der Meinung das es da schon einige Modifikationen gibt die sicher nicht an die große " Glocke " gehangen werden.
bestens , der Jan
Hallo Jan,
klar, ist unter den gegebenen Zuständen auch logisch.
Zu Notierungszwecken ergibt sich natürlich die Frage, wie weitreichend diese Modifikationen sind und ob sie eine neue Bezeichnung gerechtfertigen oder nicht bzw. ob die Luftstreitkräfte der RF selber dahingehend unterscheiden.
Gruß

Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Hallo A-7H , da gebe ich Dir natürlich Recht. Ich glaube auch nicht das wegen einigen Sachen die verändert werden sich unendliche Versionsbezeichnungen ergeben werden. Intern wird man schon für verschiedene Änderungen eine Bezeichnung haben damit man weiß was die einzelnen Maschinen für Eigenschaften haben.
bestens , der Jan

Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Bauchlandung!

me109a

me109a

Space Cadet
Auch bei den SU 34 gibt es Eigennamen ,
bestens , der Jan
Oleg Peschkow war der Pilot ,der Su-24 , den die Türken abgeschossen haben und der dann nach seinem Ausstieg ,am Boden ermordet wurde!Als Erdogan ,seinerzeit auf der MAKS (2018 glaub ich )war , wurde ihm diese Su-34 ,im Display ,unter die Nase gerieben.

Rapier

Rapier

Space Cadet
Ich hätte eine schöne Inderin anzubieten

Apropos Indien: Da ich im Netz nix dazu fand, und sich auch Ken Duffey aka Flankerman da eher in Richtung "hoax" zu dem Thema äußerte, gab es nach dem Syrien-Einsatz in 2015 einen "Testbesuch" der RuAF oder KnAPO in Indien, der den rechts unten "Bemalungsvorschlag" von Italeri hervorrief, oder kann das in die "what if"-Rundablage?

Danke!

Anhang anzeigen
Thema:

Su-27 ... Fotos, Links, Versionen, Infos

Su-27 ... Fotos, Links, Versionen, Infos - Ähnliche Themen

• ** Rechtliche Implikationen bei der Verwendung historischer Fotos ohne Quellenangaben.

** Rechtliche Implikationen bei der Verwendung historischer Fotos ohne Quellenangaben.: ** Rechtliche Implikationen bei der Verwendung historischer Fotos ohne Quellenangaben.
  • ** Urheberrecht bei historischen Fotos.

** Urheberrecht bei historischen Fotos.: ** Urheberrecht bei historischen Fotos.
  • Links und Fotos von frühen SAC-Bombern gesucht

Links und Fotos von frühen SAC-Bombern gesucht: Ich suche nach Links, Fotos und weiteren Informationen über die Bomberflotte des SAC aus den 50er und 60er Jahren. Hauptsächlich hochwertige...
  • Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007

Berichte, Fotos, Links zur MAKS 2007: Die Tage bis zum Beginn der großen Show sind gezählt und die ersten Fotos tauchen im Netz auf.Wenn Ihr eine Seite mit tollen Bildern findet...
  • USAFE Bitburg Fotos und Links

USAFE Bitburg Fotos und Links: Bitte in diesem Tread Fotos und Links von der USAFE Bitburg posten --------------------------------------------------------------------------...