me109a
Astronaut

Zufälligerweise gibs die, von HM ,als Diecast in 1:72! Quelle HobbyMaster! Ich habe die 902 und ne Serien-Su-35S!
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte darauf mal kurz eingehen und meine Gedanken dazu. Die Seite die @flightman hier verlinkt hat kann man schon mal ansehen , aber vertrauen ( außer vielleicht bei nachgewiesenen Bemalungsvarianten ) würde ich dieser in Hinsicht auf Stückzahlen usw. nicht. Gerade was die aktuellen Infos betreffen , bin hier im FF schon mal darauf eingegangen warum. Es gibt Berichte - werde nicht nach Links suchen - das Maschinen ( SU30/34/35) die zur Reparatur/ Wartung usw. sind -dies aus unterschiedlichen Gründen - in den ARS und bei den Herstellern nachgerüstet bzw . modernisiert werden. Dies auf moderne Systeme die auf den Erfahrungen ihrer Einsätze beruhen sowie auf neue Waffensysteme ( SU 34 z.Bsp. mit Kinshal ). Ich bin daher der Meinung das es da schon einige Modifikationen gibt die sicher nicht an die große " Glocke " gehangen werden.Okay, das bedeutet, alle SM2 sind neugebaute Maschinen und alle SM fliegen immer noch in dem Standard rum.
Danke dir!
Hallo Jan,Ich möchte darauf mal kurz eingehen und meine Gedanken dazu. Die Seite die @flightman hier verlinkt hat kann man schon mal ansehen , aber vertrauen ( außer vielleicht bei nachgewiesenen Bemalungsvarianten ) würde ich dieser in Hinsicht auf Stückzahlen usw. nicht. Gerade was die aktuellen Infos betreffen , bin hier im FF schon mal darauf eingegangen warum. Es gibt Berichte - werde nicht nach Links suchen - das Maschinen ( SU30/34/35) die zur Reparatur/ Wartung usw. sind -dies aus unterschiedlichen Gründen - in den ARS und bei den Herstellern nachgerüstet bzw . modernisiert werden. Dies auf moderne Systeme die auf den Erfahrungen ihrer Einsätze beruhen sowie auf neue Waffensysteme ( SU 34 z.Bsp. mit Kinshal ). Ich bin daher der Meinung das es da schon einige Modifikationen gibt die sicher nicht an die große " Glocke " gehangen werden.
bestens , der Jan
Oleg Peschkow war der Pilot ,der Su-24 , den die Türken abgeschossen haben und der dann nach seinem Ausstieg ,am Boden ermordet wurde!Als Erdogan ,seinerzeit auf der MAKS (2018 glaub ich )war , wurde ihm diese Su-34 ,im Display ,unter die Nase gerieben.Auch bei den SU 34 gibt es Eigennamen ,
bestens , der Jan
Apropos Indien: Da ich im Netz nix dazu fand, und sich auch Ken Duffey aka Flankerman da eher in Richtung "hoax" zu dem Thema äußerte, gab es nach dem Syrien-Einsatz in 2015 einen "Testbesuch" der RuAF oder KnAPO in Indien, der den rechts unten "Bemalungsvorschlag" von Italeri hervorrief, oder kann das in die "what if"-Rundablage?Ich hätte eine schöne Inderin anzubieten
T10-15, auch bekannt als P42?Interessantes Heck fotografiert ;-)
bestens , der Jan