Su-27 K in 1:350 von Trumpeter

Diskutiere Su-27 K in 1:350 von Trumpeter im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; eigentlich gedacht für den Carrier "Kutznetsov" hat Trumpeter die Yak-141, MiG-29 K und natürlich die Su-33 (alias Su-27 K) in 1:350 auf den Markt...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
eigentlich gedacht für den Carrier "Kutznetsov" hat Trumpeter die Yak-141, MiG-29 K und natürlich die Su-33 (alias Su-27 K) in 1:350 auf den Markt gebracht! Da ich Suchoiverrückter alles haben muß, was nach Flanker ausschaut, machte ich mich auch an dieses winzige Modell. Hier ist das Ergebnis:
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
329
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Auch net schlecht...
Altern war nicht drin oder kommt das bei dem Massstab nicht mehr so dolle?
Bzw die Stösse nen bißchen betonen...
Ansonsten für die Größe echt genial :) :TOP: :TOP: :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Ich werd verrückt, in diesem Masstab... :TOP:
Welche Farben hast du verwendet, ModelMaster? Sieht echt toll aus.
Und zeigst du uns das "Drumherum" auch noch (ich meine die übrigen 25 Maschinen und den passenden Flugzeugträger) :D
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
mal davon abgesehen, daß ich niemals altere, ist das Ding nur 63 mm lang!

Im Karton befinden sich 6 Stk. für ca. 6 €!
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Aurora schrieb:
Ich werd verrückt, in diesem Masstab... :TOP:
Welche Farben hast du verwendet, ModelMaster? Sieht echt toll aus.
Und zeigst du uns das "Drumherum" auch noch (ich meine die übrigen 25 Maschinen und den passenden Flugzeugträger) :D
Die Farben sind selbst gemischt aus Revell 56 (Blau) und 5 (Weiß) mit etwas 57 (Grau).
Drumherum gibt`s nicht, für den Träger fehlt mir der Platz! Die Su-33 ist ein Einzelkind! :p
 

n/a

Guest
Für diesen kleinen zwerg haste allemal eine Gute Arbeit geleistet. Gefällt mir :TOP:

gruß

Dennis
 
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Roland schrieb:
Die Farben sind selbst gemischt aus Revell 56 (Blau) und 5 (Weiß) mit etwas 57 (Grau).
Drumherum gibt`s nicht, für den Träger fehlt mir der Platz! Die Su-33 ist ein Einzelkind! :p
Einzelkind? Da sind doch noch 5 Geschwister zum machen! :FFTeufel:
Kompliment mit der Farbmixtur!! Gut getroffen :TOP:
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Sieht gut aus! Nachgraviert?? :FFTeufel: ..lol..
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ooooch ist die süüß! :eek:
Irgendwas da an den Gravuren noch zu betonen würde ich mir in dem Maßstab aber verkneifen. ;) Das wäre meiner Meinung nach zuviel des Guten.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
was ich allerdings noch machen will ist mit beigeklappten Tragflächen, in 1:72 hab ich sie ja schon gebaut:
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.470
Ort
Hamm
Wahnsinn, der Winzling ! :TOP:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.998
Zustimmungen
25.196
Ort
BY
Roland schrieb:
was ich allerdings noch machen will ist mit beigeklappten Tragflächen, in 1:72 hab ich sie ja schon gebaut:
stell' doch mal die Kleine daneben ;)

F_W
 
Thema:

Su-27 K in 1:350 von Trumpeter

Su-27 K in 1:350 von Trumpeter - Ähnliche Themen

  • 21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto

    21.01.24 Air France A350 Tailstrike in Toronto: https://aviationsourcenews.com/incident/air-france-a350-suffers-tailstrike-on-landing-in-toronto/ Massive Schäden am Rumpf Vom Geschehen im...
  • Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m

    Bezugsquellen für Geometrien von Piper M350, Cirrus SR-22, Chessna 210 u.v.m: Hallo zusammen, gibt es irgendwo bemaßte Zeichnungen, halbwegs passende 3d Modelle von weit verbreiteten Flugzeugen zum Runterladen? Vielen Dank...
  • USS-Hornet von Trumpeter in 1:350

    USS-Hornet von Trumpeter in 1:350: USS-Hornet während des Doolittle Raid Mit diesen Baubericht begebe ich mich auf relativ neues Terrain. Aus dem Trumpeter-Bausatz der Hornet soll...
  • Boeing 747SR-46 "JAL" von Otaki in 1:350

    Boeing 747SR-46 "JAL" von Otaki in 1:350: Moin :cool: Heute zeige ich ein kleines Modellchen, welches ich vor Kurzem zwischendurch zusammengeschustert habe... Es handelt sich um...
  • Su-33 und Su-27 KUB 1:350 von Trumpeter

    Su-33 und Su-27 KUB 1:350 von Trumpeter: Su-33 und Su-27 KUB
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    su-27 1/350

    Oben