Su-27 "rote 35"

Diskutiere Su-27 "rote 35" im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; @ Tomcatfreak: hier ein Foto der Su-27 35

Moderatoren: AE
  1. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    @ Tomcatfreak:

    hier ein Foto der Su-27 35
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    zu finden in diesem Buch:
     

    Anhänge:

  4. #3 Tomcatfreak, 30.08.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    WoW :HOT: Danke Roland :TOP: Vorallem war mir wichtig, ob die Innenseiten der Seitenruder wirklich durchgehend hellblau sind. Eine Frage habe ich noch. Soweit ich weiß, ist diese Maschine eine "early production" Version. Ich habe leider garkeine Ahnung von russischen Mustern.
    Was muss ich denn am Trumpeter Modell (32ig) verändern? Ich glaube, irgendetwas mit dem tailconus ist anders, oder?

    Wenn noch jemand Bild- und Infomaterial zu dieser Maschine haben sollte, immer her damit :TOP:
     
  5. #4 Tomcatfreak, 30.08.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ich habe gerade selber noch ein gutes Foto gefunden :HOT:
    Und der Unterschied am Tailcone ist mir jetzt auch klar. Hoffentlich ist das auch umsetztbar... Bekim, wir müssen mal wieder telefonieren :FFTeufel:
     
  6. #5 Scratch, 31.08.2008
    Scratch

    Scratch Space Cadet

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    1.443
    Ort:
    Bay.Wald
    Tomcatfreak gefällt das.
  7. #6 Tomcatfreak, 31.08.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Modellbauherz was willst Du mehr? Darum liebe ich das FF :eek: :TOP:

    Danke :HOT:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Scratch, 31.08.2008
    Scratch

    Scratch Space Cadet

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    1.443
    Ort:
    Bay.Wald
    Gern geschehen! Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt!:TOP:

    Grüße
    Stephan
     
  10. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    dito! :TOP:

    Und laß mal Fotos sehen! ;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Su-27 "rote 35"

Die Seite wird geladen...

Su-27 "rote 35" - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  2. Frage zur Nasenfarbe der Su-27

    Frage zur Nasenfarbe der Su-27: In einem anderen Forum bin ich auf eine für mich interessante Frage gestoßen. Wieso waren die Rumpfnasen einiger sowjetischer Su-27 grün, während...
  3. 09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt

    09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt: Das scheint noch niemand gepostet zu haben....
  4. WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
  5. Ukrainische Su-27

    Ukrainische Su-27: Hallo zusammen, mal ne Frage.... wenn ich aus ner Su-27SM eine ukrainische Su-27 machen will, was ist da zu berücksichtigen??? Ich seh da kaum...