SU-27 SKM, TRUMPETER 1/32

Diskutiere SU-27 SKM, TRUMPETER 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, nachdem ich mein neuestes Schätzchen nun doch rechtzeitig für Schleißheim fertiggestellt habe (wurde auch Zeit) und ich nun auch schon eine...

Moderatoren: AE
  1. #1 Chris/Germany, 22.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
    Chris/Germany

    Chris/Germany Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Musik + Medienproduzent
    Ort:
    Allgäu
    So, nachdem ich mein neuestes Schätzchen nun doch rechtzeitig für Schleißheim fertiggestellt habe (wurde auch Zeit) und ich nun auch schon eine Weile im FF Mitglied bin, jedoch nur selten was poste ,ist wohl man mein erster FF-Rollout fällig:cool:
    Hier isse also, ca. 1 Jahr Arbeit ( weil einfach zuwenig Zeit war) und einige "ich-klatsch-dich-an-die-Wand"- Augenblicke. Hat sich aber schlußendlich gelohnt, gut Ding will eben doch Weile haben.
    Hoffe Euch gefällts, Anregungen und objektive/ konstruktive Kritiken jederzeit willkommen.
    Mit Grüßen vom Bodensee

    Chris "the ripper" Novak

    <Mod-Edit> Bitte pro Beitrag ein Bild im FF hochladen. Die Nutzung von Upload-Servern ist nicht erwünscht. </Mod-Edit>

    Anhänge:



    Weitere Bilder somit ab Seite 2
     
    bullseye, MiG-Admirer und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14A TomCat, 22.03.2011
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    2.080
    Ort:
    Hennef, NRW
    Was soll man denn da noch kritisieren :?!:confused:
    Die ist ne echt scharfe Kiste - würde ich mir niemals nicht zutrauen!
    Dafür hast Du dir :HOT::HOT::HOT::HOT::HOT: verdient!
     
  4. #3 MiG-Admirer, 22.03.2011
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    6.996
    Zustimmungen:
    4.127
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    :HOT::eek::TOP::FFEEK::cool::):?!:!::rolleyes: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich schließe meine Werft
     
  5. #4 Schramm, 22.03.2011
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    :D:D:D ich fühle mit dir :D:D:D

    5 Sterne sind dafür noch zu wenig :TOP::TOP::TOP:
     
  6. #5 Chris/Germany, 23.03.2011
    Chris/Germany

    Chris/Germany Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Musik + Medienproduzent
    Ort:
    Allgäu
    Thanx for your comments, gentlemen!
    @tucano: habs einfach mal so probiert wie ichs von LSP ( LargeScalePlanes, meinem bevorzugten Forum .... bin nun mal ein 1/32er ;-) ) gewohnt bin: seit die im letzten Jahr die Forum-software geupdated haben ( is glaub ich die gleich wie hier im FF) kann man ganz einfach Bilder per Link einfügen, man brauch dazu nur nen Server wo die Bilder liegen.
    Photobucket z.B. bietet sowas, super easy zu handeln: Album einrichten, Bilder drin ablegen, dann per copy+paste in deinen Thread einfügen....e voila!

    Hope this helps

    Chris /Germany aka Chris "the ripper"
     
  7. #6 Monitor, 23.03.2011
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.175
    Zustimmungen:
    2.723
    Ort:
    Potsdam
    Ein Hingucker :TOP:.

    Was hast Du sonst noch gebaut ?
     
  8. #7 Augsburg Eagle, 23.03.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.351
    Zustimmungen:
    37.098
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ich habe auch die Phantom und den Tornado in der Flugwerft gesehen. Ich kann nur sagen:
    12 Punkte auf der 10-er Skala. :HOT::HOT::HOT:

    Der absolute Hammer!! Was wird die nächste? Vielleicht eine F-16?

    Gruß aus MUC
    AE
     
  9. #8 Chris/Germany, 23.03.2011
    Chris/Germany

    Chris/Germany Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Musik + Medienproduzent
    Ort:
    Allgäu
    Nope, die "Mig" ( wie Friedarrr sagen würde) kriegt ne Schwester!
    Wollte eigentlich an meiner He219 ( 1/32 er Vacu) weitermachen, dummerweise hats mir aber die Rumpfhälften ganz bös verzogen, da muß ich mich erst um Ersatz kümmern
    ( gute Ausrede, gell?). Und dann bin ich in Schleißheim über den TRUMPETER Kit gestolpert, für 60 EUR konnt ich einfach net nein sagen. Und da das ganze Referenzmaterial zur SU-Familie, diverse Schablonen usw. eh noch in Griffweite rumliegen wirds halt wieder ne Su, diesemal ne SU-35 ( teils massive Umbauten nötig),
    2ter Prototyp, "schwarze 902", Splinterpattern rundherum in den gleichen Farben.


    Spätestens Schleißheim nächstes Jahr sollten die "Zwillinge" komplett sein :)

    Gruß

    Chris / Germany
     
  10. #9 Starfighter, 23.03.2011
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Dicken Respekt vor dem Aufwand, den du betrieben hast - muss ja eine Wahnsinnsarbeit sein.:TOP: Allerdings muss ich auch zugeben, dass diese Art der Darstellung überhaupt nicht mein Ding ist - ich halte es schlicht und ergreifend für unrealistisch. Einen vergleichbaren Aufwand in ein Modell mit realistisch geöffneten Wartungsklappen stecken, da käme wahrscheinlich ein absoluter Kracher dabei raus.
    Aber du hast wohl deinen Stil gefunden, und das gilt es zu respektieren - nochmal, Chapeau vor dem Arbeitsaufwand!

    Übrigens, um mich mal wieder doppelt unbeliebt zu machen - das Verlinken der Bilder ist hier wohl eher nicht erwünscht, ein Bild pro Beitrag ins Forum hochladen ist Trumpf...
     
    Flugi gefällt das.
  11. #10 Chris/Germany, 23.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
    Chris/Germany

    Chris/Germany Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Musik + Medienproduzent
    Ort:
    Allgäu
    Bilder verlinken: man lernt nie aus, gelobe hiermit Besserung!
    Mein Stil: stimmt, den hab ich gefunden, und daß der nicht jedermanns Sache ist is ja net schlimm......wär ja grausam wenn alle den gleichen Geschmack hätten! Ich bin nun mal ein Technikfreak ( obwohl ich beruflich oder so in keinster Weise vorbelastet bin) und finds geil die ja allseits bekannten "cutaway"-Zeichnungen am Modell, sozusagen in "3D" darzustellen. und mit diesere Bauweise hab ich ca 10x soviel Bastelspaß wie jemand der OOB baut.......weil ich viel länger brauch, somit net soviel
    Bausätze brauche / kaufe, was wiederum bei der besseren Hälfte gut ankommt!:cool:

    Den von dir oben beschriebenen Aufwand ( geöffnete Wartungsklappen) hab ich auch schon in ein superdetailiertes ( nicht aufgeschnittenes) Modell gesteckt, mein letzter Toni war so einer, der 1996er Tiger aus Lechfeld......hab dummerweise keine guten Bilder vom fertigen Vogel, aber ein paar Baustufenfotos kann ich anhängen.

    Thanx for your comment

    Chris/Germany

    Anhänge:

     
  12. #11 Chris/Germany, 23.03.2011
    Chris/Germany

    Chris/Germany Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Musik + Medienproduzent
    Ort:
    Allgäu
    kuckst du hier:

    Anhänge:

     
  13. #12 Chris/Germany, 23.03.2011
    Chris/Germany

    Chris/Germany Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Musik + Medienproduzent
    Ort:
    Allgäu
    Und hier

    Anhänge:

     
  14. #13 Chris/Germany, 23.03.2011
    Chris/Germany

    Chris/Germany Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Musik + Medienproduzent
    Ort:
    Allgäu
    und hier:

    Anhänge:

     
  15. #14 Chris/Germany, 23.03.2011
    Chris/Germany

    Chris/Germany Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Musik + Medienproduzent
    Ort:
    Allgäu
    last one:

    Anhänge:

     
  16. #15 Flightliner, 23.03.2011
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Frage: ist dieser Thread nicht nur für Amateure gedacht und nicht auch für Profis ??????

    Spaß beiseite: den Vogel konnte ich schon in Oberschleißheim bewundern und war mehr als fasziniert. Modellbau in einer Liga, die mir und vielen Usern dieses Forums verschlossen bleiben wird. Dennoch keine Frustgedanken: jeder baut so wie er kann, Hauptsache es macht Spaß.

    Chapeau !!!!!

    Flightliner
     
  17. #16 Starfighter, 23.03.2011
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Super, der Tornado trifft meinen Nerv!:TOP:
    Wie gesagt, ich habe auch bei den Cutaway-Modellen an der handwerklichen Ausführung nix zu meckern - die finde ich wirklich beeindruckend. Hier geht es um meinen persönlichen Geschmack, was die Darstellung am Modell angeht.

    Der Toni hätte sicher auch ein Fotoshooting und einen detaillierten Rollout hier verdient!:!:
     
  18. #17 Augsburg Eagle, 23.03.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.351
    Zustimmungen:
    37.098
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Da freue ich mich jetzt schon. Ich habe die Bilder einigen von meinen Kollegen gezeigt. Die Kommentare gingen von "Unglaublich" über "Wahnsinn" bis zu "Wer macht denn sowas?"

    Evtl. ist sogar ein Baubericht drin? Da hättest du sicher viele Zuschauer.

    Gruß
    AE
     
  19. #18 bastelalex, 23.03.2011
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    4.484
    Ort:
    bei Köln

    Schade, ich finde weder Link noch Bilder vom Modell - was tun? :(
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chris/Germany, 23.03.2011
    Chris/Germany

    Chris/Germany Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Musik + Medienproduzent
    Ort:
    Allgäu
    Ok, 1 Bild pro Beitrag, wie gewünscht ( warum eigentlich?)

    Anhänge:

     
  22. #20 Chris/Germany, 23.03.2011
    Chris/Germany

    Chris/Germany Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Musik + Medienproduzent
    Ort:
    Allgäu

    Anhänge:

     
Moderatoren: AE
Thema:

SU-27 SKM, TRUMPETER 1/32

Die Seite wird geladen...

SU-27 SKM, TRUMPETER 1/32 - Ähnliche Themen

  1. 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

    1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
  2. Frage zu den 1:72 Su-27 Bausätzen von Trumpeter

    Frage zu den 1:72 Su-27 Bausätzen von Trumpeter: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu den Trumpeter Bausätzen "Russian SU-27 Early Type Fighter" und "Russian Su-27 Flanker B Fighter" im...
  3. 1/144 Sukhoi Su-27 Flanker-B – Trumpeter

    1/144 Sukhoi Su-27 Flanker-B – Trumpeter: Modell: Russian Sukhoi Su-27 Flanker B Hersteller: Trumpeter Maßstab: 1/144 Art. Nr. : 03909 Preis ca. : 10,- EUR Endlich eine...
  4. Su-27UB der Ukraine von Trumpeter

    Su-27UB der Ukraine von Trumpeter: Sie war schon immer auf meiner Wunschliste, die Su-27UB. Und nachdem Trumpeter endlich das laaang angekündigte Modell auf den Markt gebracht hat,...
  5. 1/72 Su-27UB – Trumpeter

    1/72 Su-27UB – Trumpeter: Neben der I-1 und einer Su-15 (die zusammen mit einer Su-15UM umgebaut wird) fiel mir in Leipzig auch dieser Bausatz in die Finger.... [ATTACH]