Su 27 Test Pilot Bemalung

Diskutiere Su 27 Test Pilot Bemalung im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Gemeinde, Für eine fliegende SU-27 im Maßstab 1:9 bin ich derzeit auf der suche nach Vorlagen für die Test Pilot Bemalung. Hier bilder...

Moderatoren: AE
  1. #1 Miniflyer, 08.03.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Hallo Gemeinde,

    Für eine fliegende SU-27 im Maßstab 1:9 bin ich derzeit auf der suche nach Vorlagen für die Test Pilot Bemalung. Hier bilder der 2 originalmaschinen:

    http://www.airliners.net/open.file/0418384/L/

    http://www.airliners.net/open.file/0410716/L/

    http://www.airliners.net/open.file/0908316/L/

    Die Bilder reichen jedoch nicht um Decals für den Vogel zu erstellen. Jetzt meine Frage: hat irgend jemand hochauflösende, gute bilder der insignias? Oder noch viel besser: einen Decal-satz (Cutting edge, MHM,...) den er mir als hochauflösenden scan zumailen könnte? Vektorisieren und auf Alps 5000 zu Drucken stellt kein problem dar, ich bräuchte nur ne vernünftige Basis von der ich arbeiten kann...

    Vielen Dank für die Hilfe
    Gruß
    Hank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LimaIndia, 08.03.2007
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    4.042
    Ort:
    CH
  4. #3 ayrtonsenna594, 08.03.2007
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
  5. #4 schrammi, 08.03.2007
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Gesucht werden nicht Bilder der Maschine, sondern Decals bzw. ein guter Scan derselben!
     
  6. #5 Miniflyer, 08.03.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Wow, danke schon mal für die super resonanz!

    IceMan: ein paar der bilder hatte ich noch nicht gesehen, aber auch da ist leider nichts dabei was ein sauberes nachzeichnen zulässt....die logos sind zu klein.

    Ayrton: Wahnsinn, das ist schon mal ne super vorlage von der man zur not auch wegzeichnen könnte.....zwar etwas pixelig wenn man zum abmalen reinzoomt, aber mit etwas phantasie zu machen....

    Schrammi: es müssen nicht unbedingt decals sein...die sind halt perfekt weil sie ohne winkelverzug kommen, je nach scanner/bediener in sauspitzen-qualität kommen, und auch noch maßstabsgetreu sind....d.H. mir fällt dann das skalieren des gesamt-bogens viel leichter.

    Wenn jemand doch noch die decals hat dann wärs super wenn sich derjenige die arbeit des scannens machen würde :-)
    Vielen Dank schon mal an alle

    Viele Grüsse
    Hank
     
  7. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
    Mit dem Logo könnte ich schon mal aushelfen wenn gewünscht. Hab ich vor zwei Jahren für einen FF User gemacht. Ist im Illustrator Format.
     

    Anhänge:

  8. #7 Miniflyer, 08.03.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Suuuuper, das angebot nehm ich gern an.
    meine email addy bekommst du per PN in ein paar sekunden.

    Wenn alles fertig ist stelle ich es auch gerne zur verfügung, und kann es auch in jedem maßstab aufs decal bringen wenn bedarf besteht :-)

    Viele Grüße
    Hank
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Miniflyer, 09.03.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Ich hab mal ein bischen gestartet....leider stimmen die vorlagen, vor allem von den ganzen Firmenlogos, hinten und vorne nicht mit den airliner.net photos überein.

    Wenn also jemand noch bessere photos oder vorlagen, oder doch noch nen Decalsatz hat, dann lasst es mich bitte wissen :-)

    Vielen Dank
    Hank
     

    Anhänge:

  11. #9 Miniflyer, 17.03.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Vollendet

    Soo, das werk ist vollendet, und die Decals sind schon gedruckt. Unten eine kleine "übersicht" über den vollständigen Bogen der "598".
    Vielen herzlichen Dank an alle beteiligten. Sobald ich Bilder der fertigen Maschine bekomme werde ich auch Bilder einstellen.

    Viele Grüsse
    Hank
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Su 27 Test Pilot Bemalung

Die Seite wird geladen...

Su 27 Test Pilot Bemalung - Ähnliche Themen

  1. Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin

    Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin: Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin Spätsommer 1940, Müritzwind: Am Himmel über Rechlin summt es. Gerade eben ist einer...
  2. Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit

    Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit: Hallo, ich suche eine Aufnahme von Cheftestpilot Dieter Thomas (gest. 13.04.2013), wie er unter dem Gueneau SOS 316 Helm mit der MBU 5...
  3. Baumholder: Forschungsgruppe testet Pilotrakete Arguna 3 auf TrÜbPl

    Baumholder: Forschungsgruppe testet Pilotrakete Arguna 3 auf TrÜbPl: Beschreibung des Vorhabens letzte Woche: Mit selbst entwickelten Kleinraketen Mini-Forschungssatelliten ins Weltall befördern: Das ist das...
  4. Kamov Ka-52 bei Testflug in Moskau abgestürzt - Piloten mit Schleudersitz gerettet

    Kamov Ka-52 bei Testflug in Moskau abgestürzt - Piloten mit Schleudersitz gerettet: Eine Maschine des Herstellers ist heute bei Moskau abgestürzt. Es soll sich um einen Testflug einer Maschine für Trägereinsätze handeln. Quelle:...
  5. Testpilotenbericht über die Dornier Do 335

    Testpilotenbericht über die Dornier Do 335: Hier gibt es online und kostenlos einen historischen Flugbericht eines Do 335-Piloten, der den letzten "Pfeil" geflogen hat. Dieser Bericht...