Su 27 Test Pilot Bemalung

Diskutiere Su 27 Test Pilot Bemalung im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Gemeinde, Für eine fliegende SU-27 im Maßstab 1:9 bin ich derzeit auf der suche nach Vorlagen für die Test Pilot Bemalung. Hier bilder...

Moderatoren: AE
  1. #1 Miniflyer, 08.03.2007
    Miniflyer

Miniflyer Berufspilot

Hallo Gemeinde,

Für eine fliegende SU-27 im Maßstab 1:9 bin ich derzeit auf der suche nach Vorlagen für die Test Pilot Bemalung. Hier bilder der 2 originalmaschinen:

http://www.airliners.net/open.file/0418384/L/

http://www.airliners.net/open.file/0410716/L/

http://www.airliners.net/open.file/0908316/L/

Die Bilder reichen jedoch nicht um Decals für den Vogel zu erstellen. Jetzt meine Frage: hat irgend jemand hochauflösende, gute bilder der insignias? Oder noch viel besser: einen Decal-satz (Cutting edge, MHM,...) den er mir als hochauflösenden scan zumailen könnte? Vektorisieren und auf Alps 5000 zu Drucken stellt kein problem dar, ich bräuchte nur ne vernünftige Basis von der ich arbeiten kann...

Vielen Dank für die Hilfe
    Gruß
    Hank

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LimaIndia, 08.03.2007
    LimaIndia

LimaIndia Astronaut

4. #3 ayrtonsenna594, 08.03.2007
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
  5. #4 schrammi, 08.03.2007
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Gesucht werden nicht Bilder der Maschine, sondern Decals bzw. ein guter Scan derselben!

6. #5 Miniflyer, 08.03.2007
    Miniflyer

Miniflyer Berufspilot

Wow, danke schon mal für die super resonanz!

IceMan: ein paar der bilder hatte ich noch nicht gesehen, aber auch da ist leider nichts dabei was ein sauberes nachzeichnen zulässt....die logos sind zu klein.

Ayrton: Wahnsinn, das ist schon mal ne super vorlage von der man zur not auch wegzeichnen könnte.....zwar etwas pixelig wenn man zum abmalen reinzoomt, aber mit etwas phantasie zu machen....

Schrammi: es müssen nicht unbedingt decals sein...die sind halt perfekt weil sie ohne winkelverzug kommen, je nach scanner/bediener in sauspitzen-qualität kommen, und auch noch maßstabsgetreu sind....d.H. mir fällt dann das skalieren des gesamt-bogens viel leichter.

Wenn jemand doch noch die decals hat dann wärs super wenn sich derjenige die arbeit des scannens machen würde :-)
    Vielen Dank schon mal an alle

Viele Grüsse
    Hank

7. Viking

Viking Astronaut

Mit dem Logo könnte ich schon mal aushelfen wenn gewünscht. Hab ich vor zwei Jahren für einen FF User gemacht. Ist im Illustrator Format.

Anhänge:

8. #7 Miniflyer, 08.03.2007
    Miniflyer

Miniflyer Berufspilot

Suuuuper, das angebot nehm ich gern an.
    meine email addy bekommst du per PN in ein paar sekunden.

Wenn alles fertig ist stelle ich es auch gerne zur verfügung, und kann es auch in jedem maßstab aufs decal bringen wenn bedarf besteht :-)

Viele Grüße
    Hank

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Miniflyer, 09.03.2007
    Miniflyer

Miniflyer Berufspilot

Ich hab mal ein bischen gestartet....leider stimmen die vorlagen, vor allem von den ganzen Firmenlogos, hinten und vorne nicht mit den airliner.net photos überein.

Wenn also jemand noch bessere photos oder vorlagen, oder doch noch nen Decalsatz hat, dann lasst es mich bitte wissen :-)

Vielen Dank
    Hank

Anhänge:

11. #9 Miniflyer, 17.03.2007
    Miniflyer

Miniflyer Berufspilot

Vollendet

Soo, das werk ist vollendet, und die Decals sind schon gedruckt. Unten eine kleine "übersicht" über den vollständigen Bogen der "598".
    Vielen herzlichen Dank an alle beteiligten. Sobald ich Bilder der fertigen Maschine bekomme werde ich auch Bilder einstellen.

Viele Grüsse
    Hank

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Su 27 Test Pilot Bemalung

Die Seite wird geladen...

Su 27 Test Pilot Bemalung - Ähnliche Themen

1. Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin

Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin: Sterben war ihr täglich Brot: Die Testpiloten von Rechlin Spätsommer 1940, Müritzwind: Am Himmel über Rechlin summt es. Gerade eben ist einer...
  2. Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit

Foto Cheftestpilot Dieter Thomas im Cockpit: Hallo, ich suche eine Aufnahme von Cheftestpilot Dieter Thomas (gest. 13.04.2013), wie er unter dem Gueneau SOS 316 Helm mit der MBU 5...
  3. Baumholder: Forschungsgruppe testet Pilotrakete Arguna 3 auf TrÜbPl

Baumholder: Forschungsgruppe testet Pilotrakete Arguna 3 auf TrÜbPl: Beschreibung des Vorhabens letzte Woche: Mit selbst entwickelten Kleinraketen Mini-Forschungssatelliten ins Weltall befördern: Das ist das...
  4. Kamov Ka-52 bei Testflug in Moskau abgestürzt - Piloten mit Schleudersitz gerettet

Kamov Ka-52 bei Testflug in Moskau abgestürzt - Piloten mit Schleudersitz gerettet: Eine Maschine des Herstellers ist heute bei Moskau abgestürzt. Es soll sich um einen Testflug einer Maschine für Trägereinsätze handeln. Quelle:...
  5. Testpilotenbericht über die Dornier Do 335

Testpilotenbericht über die Dornier Do 335: Hier gibt es online und kostenlos einen historischen Flugbericht eines Do 335-Piloten, der den letzten "Pfeil" geflogen hat. Dieser Bericht...