Su-27 UBM von Zvezda

Diskutiere Su-27 UBM von Zvezda im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist sie:
#
Schau mal hier: Su-27 UBM von Zvezda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Super Modell! :TOP:
Aber hässliches Flugzeug...(zu bucklig, aber der 2-seat EF gefällt mir)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Sieht gut aus Roland ! - kannst Du noch näher rangehen ?
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Infos zum Modell:

Su-27 UB von Berkut (Zvezda), 1:72, Decals von LindenHill, Farben selbstgemischt aus Revell Color, Tarnbemalung nach Fotos per Airbrush und Pinsel.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Farben selbst gemischt ? - Das hast Du den Fotos nach gut hinbekommen !
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von Roland
@arne: näher ran geht nicht, strike ist schon gegangen und hat die Digicam mitgenommen!

Nr. 4:
ts ts, wozu hab ich gesagt "Ich habe eine 128MB Karte" ;) :D
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Arne
Farben selbst gemischt ? - Das hast Du den Fotos nach gut hinbekommen !
Danke, Arne
das mach ich immer, weder ModelMaster noch Xtracolor treffen die Farbtöne annähernd!:(
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
das mach ich immer, weder ModelMaster noch Xtracolor treffen die Farbtöne annähernd!

Echt ? - Du machst mir Angst ! - habe extra so einiges an Russ/sowj. Farbtönen von den beiden (und WK-Color - soll ja auch Xtracolor sein) angeschafft um den Ärger der falschen Farbtöne los zu sein ...:?!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Arne
das mach ich immer, weder ModelMaster noch Xtracolor treffen die Farbtöne annähernd!

Echt ? - Du machst mir Angst ! - habe extra so einiges an Russ/sowj. Farbtönen von den beiden (und WK-Color - soll ja auch Xtracolor sein) angeschafft um den Ärger der falschen Farbtöne los zu sein ...:?!
Das dachte ich auch.... Nimm doch mal ein Stück Plasticcard und probier die Farben aus. Dann vergleich sie mal mit Fotos und Du weißt was ich meine! Ausserdem hat fast jede Version der Su-30, -MK, -MKI, -MKK, oder Su-27 KUB, -UBM usw. andere Blautöne. Wie willst Du das mit drei Farben hinkriegen?
Also, frischgemixt ist halb gebrusht :p
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Original geschrieben von Steini
Super Modell! :TOP:
Aber hässliches Flugzeug...(zu bucklig, aber der 2-seat EF gefällt mir)

WAs heißt hier "Hässliches Flugzeug"? :mad: :rolleyes: :D :p
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
@Steini Sag bloß die Stuka ist schöner :P :rolleyes: ;)
@Roland Wieder eine schöne Flanker :TOP:
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Den Stuka find ich hässlicher, obwohl Fan der dt.LW
doch Dein Modell ist beeindruckend und gefällt :TOP:

Happy modelling Det
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
@Roland: Eine Frage hab' ich zu Deinem Modell. Warum haben die Blautöne auf der Oberseite so einen unterschiedlichen 'Glanzgrad'? Sieht fast so aus, als wäre das dunklere Blau nur seidenmatt. Auf den Bildern vom Original sieht es so aus, als wären alle Farben gleich matt...
 
Thema:

Su-27 UBM von Zvezda

Su-27 UBM von Zvezda - Ähnliche Themen

  • MiG-29 UBM

    MiG-29 UBM: Hallo Gemeinde, trotz Hitze konnte ich im kühlen Bastelkeller etwas fertig stellen. Der Bausatz stammt von IOM-Kit/Kondor (beide Logos sind in...
  • Kamikaze Ki-27 "Nate" vs. Submarine SS-292 "Devilfish"

    Kamikaze Ki-27 "Nate" vs. Submarine SS-292 "Devilfish": Vorankündigung! Hallo @All Da japanische Flieger hier doch recht rar gesät sind, will ich da mal ein wenig nachhelfen. Neben meinem...
  • PMC-Saar Clubmeetings 2013

    PMC-Saar Clubmeetings 2013: Ich bin letztes Jahr nicht dazu gekommen, hier unsere Modelle von den Clubtreffen weiter regelmäßig vorzustellen (aber auf Homepage PMC Saar...
  • PMC-Saar Clubmeetings 2012

    PMC-Saar Clubmeetings 2012: Hallo, ich gehe davon aus, dass es euch auch dieses Jahr wieder interessiert, was bei uns im Saarland und der Westpfalz so an neuen Modellen...
  • PMC-Saar Clubmeetings 2011

    PMC-Saar Clubmeetings 2011: Auch 2011 werden sicherlich auf unseren regelmäßigen Clubtreffen wieder viele neue Modelle zu sehen sein, von denen ich die Luftfahrzeuge hier...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-29 UBM

      MiG-29 UBM: Hallo Gemeinde, trotz Hitze konnte ich im kühlen Bastelkeller etwas fertig stellen. Der Bausatz stammt von IOM-Kit/Kondor (beide Logos sind in...
    • Kamikaze Ki-27 "Nate" vs. Submarine SS-292 "Devilfish"

      Kamikaze Ki-27 "Nate" vs. Submarine SS-292 "Devilfish": Vorankündigung! Hallo @All Da japanische Flieger hier doch recht rar gesät sind, will ich da mal ein wenig nachhelfen. Neben meinem...
    • PMC-Saar Clubmeetings 2013

      PMC-Saar Clubmeetings 2013: Ich bin letztes Jahr nicht dazu gekommen, hier unsere Modelle von den Clubtreffen weiter regelmäßig vorzustellen (aber auf Homepage PMC Saar...
    • PMC-Saar Clubmeetings 2012

      PMC-Saar Clubmeetings 2012: Hallo, ich gehe davon aus, dass es euch auch dieses Jahr wieder interessiert, was bei uns im Saarland und der Westpfalz so an neuen Modellen...
    • PMC-Saar Clubmeetings 2011

      PMC-Saar Clubmeetings 2011: Auch 2011 werden sicherlich auf unseren regelmäßigen Clubtreffen wieder viele neue Modelle zu sehen sein, von denen ich die Luftfahrzeuge hier...

    Sucheingaben

    zvezda ubm

    Oben