SU-27 Ukrainische Luftwaffe

Diskutiere SU-27 Ukrainische Luftwaffe im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist eine SU-27 bder Ukrainischen Luftwaffe. Das Tarnschema habe mit J´Works Abklebemasken realisiert. Damit ist es wirklich kinderleicht und...
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
So weit so gut, welcher Bausatz?
 
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
378
Zustimmungen
1.866
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Der alte Academy-Bausatz. Ging im Großen&Ganzen ohne Probleme zusammen. gute Oberflächendetails.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Auch sehr schön geworden! :thumbup:
Zum Academy Modell muß ich sagen,es ist gut das es inzwischen was neues gibt.Konnte am Montag die neue Su-35 von GWH in Augenschein nehmen und ich war hellauf begeistert.Ein absolut klasse Bausatz,wenn auch recht groß in 1:48.Aber ansonsten Spitzenklasse! Schon erstaunlich was heute spritzguß technisch machbar ist,wenn mam es realisieren will.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Nö, gibts nischt - das ist ein schönes Modell mit einer attraktiven Tarnung! :thumbup:
Und es zeigt sich einmal mehr, wie wichtig es ist bei diesem Kit die Nase zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.549
Ort
Potsdam
Sauber gebaut und fotografiert. Note 1.
:TOP:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Schön gebaut:applause1:
Aber irgendwie haut der Bausatz im Bugbereich nicht hin- so mein Gefühl. Etwas zu flach oder so...
bestens , der Jan
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Na sicher doch, und die neue Nase ist zudem suboptimal adaptiert. :whistling:
Man will doch aber niemanden entmutigen. :blink:
Was meinst Du, wie bescheuert die originale Nase aussieht. :cool1
 
Thema:

SU-27 Ukrainische Luftwaffe

SU-27 Ukrainische Luftwaffe - Ähnliche Themen

  • 25.08.23 Zusammenstoss zwei Ukrainische L-39 nahe Schitomir

    25.08.23 Zusammenstoss zwei Ukrainische L-39 nahe Schitomir: Gestern wahrend eine Ubungsflug im Raum Schitomir, Ukraine sind zwei L-39 kollidiert. Es starben drei Piloten, darunter eine mit Callsign "Saft"...
  • GWH Su-27 UB Ukrainische Luftwaffe 1:48

    GWH Su-27 UB Ukrainische Luftwaffe 1:48: Hallo liebe Forumsmitglieder, nochmal ein kleiner Rollout von mir. Ich habe mich der Su-27UB von GWH angenommen. Ja ich weiss ein Teil fehlt noch...
  • Mehrere ukrainische Antonow-Flugzeuge erhalten Ehrennamen

    Mehrere ukrainische Antonow-Flugzeuge erhalten Ehrennamen: Ан-124-100, бортовий номер UR82029: ВE BRAVE LIKE BUCHA Ан-124-100, UR82073: ВE BRAVE LIKE IRPIN Ан-124-100М, UR82027: ВE BRAVE LIKE KHARKIV...
  • Abstürz Ukrainische An-26 im Raum Saporischa 22.04.22

    Abstürz Ukrainische An-26 im Raum Saporischa 22.04.22: Ein Ukrainischer An-26B-100 ist abgestürzt im Raum Saporischa, es soll ein Toter und zwei Verwundeten geben. Dieses Bild soll das Wrack zeigen...
  • Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32

    Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32: Heute zeige ich euch endlich mal die Susie, die mich 2,5 Jahre angezickt und sich gegen die Vollendung standhaft gewehrt hat. ( Die wollte aus dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tarnschema ukraine

    Oben