SU-27 Umruestsatz zu SU-30

Diskutiere SU-27 Umruestsatz zu SU-30 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; SU-27 Umruestsatz zu SU-35/37 Hallo Modellbauer, wer von Euch kennt diesen Umruestsatz ??? Er konvertet die 1/48 SU-27 in eine SU-35/37. Der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Psycho, 11.08.2001
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2001
    Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    SU-27 Umruestsatz zu SU-35/37

    Hallo Modellbauer,

    wer von Euch kennt diesen Umruestsatz ???
    Er konvertet die 1/48 SU-27 in eine SU-35/37.
    Der Umruestsatz ist speziell fuer die Academy Modelle gedacht.
    Soweit ich mitbekommen habe, stammt der Satz aus dem Ostblock, wohlmoeglich Russland.
    Waere dankbar fuer naehere Informationen, wie Bezugsquelle, Preis etc...
     

    Anhänge:

    • sol.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      149
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Habe gerade herausgefunden, das SOL eine koreanische Firma ist. Kann sogar mit einer Webseite dinen: http://www.solmodel.co.kr/solmain.htm

    Die haben sogar noch mehr SU-27 Umbausaetze !!!

    Nun ist natuerlich die Frage, wer die Kits importiert und wie der Preis ist.
    Jan (Jetmodell), kannst Du uns da etwas unter die Arme greifen ???
     
  4. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    SU-30MK
     

    Anhänge:

    • sol 5.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      118
  5. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    SU-33 Naval
     

    Anhänge:

  6. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    SU27UB Flanker C Cockpit
     

    Anhänge:

  7. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    SU-27 Flanker B Cockpit
     

    Anhänge:

    • sol 3.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      94
  8. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    K-36 Ejection Seats for Flankers
     

    Anhänge:

    • sol 2.jpg
      Dateigröße:
      43,6 KB
      Aufrufe:
      92
  9. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ich habe diese Teile erst Gestern entdeckt.
    Habe SOL eben eine Email geschickt zwecks Katalog, Distribution und Preise.

    Lange Ladezeiten ? Ist die Sache aber doch wert, oder ????

    (schmeiss Dein 300bps Modem raus, Jan ! :p )
     
  10. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    136
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    na schauen wir mal was kommt...

    Interesant sind ja nur die Umbausätze, na ja und der Cockpisatz Doppelsitzer..Einsitzer Cockpit und K 36D gibts ja gute Alternativen. Aber Su 27K/33 wär der Hit nicht war!

    Von wegen 300bps Modem, ISDN (für dt. Verhältnisse schon ganz gut..) 64 kB oder wie war das ? Nicht so mein Thema. Aber Du hast recht, ich sollte aufrüsten..
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Buendel doch die beiden B-Kanaele, dann hast Du 128 Kbps !!!
    Musst mal in Deine Anleitung gucken, wie man das macht. Habe ich damals in Deutschland auch immer gemacht...

    Ja, hoffentlich haben die Infos fuer mich, mit denen wir was anfangen koennen. Habe fuer Canada und Deutschland gefragt.
     
  13. Bani

    Bani Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2001
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    natürlich - könnte ich mir sonst den ganzen Kram e
    Ort:
    Erding
    He Psycho - die Sitze sind ja klasse. DANKE !

    Aber sag mal, bist Du Dir sicher, mit den hellen Kappen der Stabilisatoren ( die beiden Rohre rechts und links neben der Kopfstütze).
    Die haben eigentlich einen Braunton.

    Bani
    Webmaster "Die Su-22 in der NVA"
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

SU-27 Umruestsatz zu SU-30

Die Seite wird geladen...

SU-27 Umruestsatz zu SU-30 - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Nasenfarbe der Su-27

    Frage zur Nasenfarbe der Su-27: In einem anderen Forum bin ich auf eine für mich interessante Frage gestoßen. Wieso waren die Rumpfnasen einiger sowjetischer Su-27 grün, während...
  2. 09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt

    09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt: Das scheint noch niemand gepostet zu haben....
  3. Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  4. WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
  5. Ukrainische Su-27

    Ukrainische Su-27: Hallo zusammen, mal ne Frage.... wenn ich aus ner Su-27SM eine ukrainische Su-27 machen will, was ist da zu berücksichtigen??? Ich seh da kaum...