Su 27 Versionen

Diskutiere Su 27 Versionen im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Su-27 Versionen Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Su-27 Dias zu sortieren und zu scannen. Bei einigen Versionen bin ich mir bei den...

Moderatoren: Deino
  1. #1 Schymura, 24.04.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Lübeck
    Su-27 Versionen

    Hallo Leute,
    ich bin gerade dabei meine Su-27 Dias zu sortieren und zu scannen. Bei einigen Versionen bin ich mir bei den Typenbezeichnungen nicht ganz sicher.
    Fangen wir mal an:
    Su-37 ?
     

    Anhänge:

    • 3504.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      201
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schymura, 24.04.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Lübeck
    weiter gehts:

    Su-35 ?
     

    Anhänge:

    • 2839.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      198
  4. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Zum 1.Bild: Ja. :)
     
  5. #4 Schymura, 25.04.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Lübeck
    Weiter:

    Su-30 MK ?
     

    Anhänge:

    • 2838.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      193
  6. #5 Schymura, 25.04.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Lübeck
    Dieses müßte eine Su-30 sein:
     

    Anhänge:

    • 2836.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      194
  7. #6 Schymura, 25.04.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Lübeck
    Su-27 UB oder ?
     

    Anhänge:

    • 2835.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      192
  8. #7 Schymura, 25.04.2002
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Lübeck
    Auch Su-27 UB ?
     

    Anhänge:

    • 2833.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      192
  9. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Thüringen
    alles richtig!

    "Setzen! Eins!" :D
     
  10. Vitez

    Vitez Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.12.2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NV
    Ort:
    NV
    Scheint alles Richtig zu sein :-)

    1. Su-37, klar gibt ja nur die "711" mit Vektorschub.

    2. Su-35, alle "703, 706, 709, 710" müssten Su-35 sein. Jedoch oft mit Su-37 verwechselt.

    3. Su-30M, K steht jedoch glaube ich für Kommerziel, also Exportversion.

    4. Hmm, würde eher sagen Su-27UB anstelle von Su-30, ich weiss nicht was eine Su-30 als Kunstflugzeug verloren hat.

    5. Su-27UB, obwohl die Russian Knights die Su-27RV demilitarisierte Version der Su-27P einsitzer haben.

    6. Su-27UB


    Es ist manchmal schwer einen normalen Su-27UB Doppelsitzigen Trainer von einer Su-30 (ohne Canards) Doppelsitzigen Mehrzweckjäger zu unterscheiden. Oft gelingt mir das nur durch die bewaffnung des Flugzeuges, welche auf die Avionik zurück zu führen ist und somit auf die jeweilige Version.
     
  11. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Thüringen
    einspruch:

    es ist ein Su-30:
    - Tanksonde
    - IRST-Ball seitlich versetzt
     
  12. neo

    neo Astronaut

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Thüringen
    ach ja, da fällt mir noch was ein:

    Su-30

    bis zum jetzigen zeitpunkt sind meines wissens nur 4 Maschinen an die russischen streitkräfte geliefert worden. diese befinden sich im test- und trainingszentrum der russischen streitkräfte in Savasleyk. desweiteren gibt es zwei bei dem kunstflugteam "Russian Test Pilots" - eine davon zeigt das foto (597). dann gibt es noch einige prototypen bei suchoi.

    wie gesagt, am deutlichsten unterschieden werden können Su-27 UB und Su-30 an der tanksonde (nur Su-30) und am seitlich versetzten IRST-sensor (bei Su-30, bei Su-27 mittig vor der Kabine).

    anhand der angehängten bewaffnung auf eine Su-30 oder Su-27 zu schließen dürfte in zukunft etwas schwerer werden, wenn die Su-27 UB auf den Su-27 UBM standard gehoben worden sind und damit ebenfalls über bodenangriffsfähigkeit verfügen :)
     
  13. #12 Scorpion, 25.04.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Jop alles richtig.

    @Vitez,
    die beiden Su-30 Prototypen wurden nach erfolgreichem Abschluß ihres Testprogrammes an das Aerobatics Team übergeben.
     
  14. #13 suchoi.net, 25.04.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Noch jemand den ich wegen Fotos fragen kann/werde :D

    Sorry Leute, wir richten gerade unsere... vermutlich zukünftige Wohnung am PC ein. Deshalb habe ich mich auch etwas rar gemacht in der letzten Zeit...

    Job könnte auch demnächst klappen... :cool:
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Guest

    Guest Guest

  17. #15 Scorpion, 16.08.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Wenn die Su-37 jemals in den Dienst gehen sollte wahrscheinlich nicht in Russland. Die Russen scheinen sich momentan auf die Modernisierung ihrer MiG-29 und Su-27/30 zu konzentrieren..
    Die Su-37 wird inzwischen übrigens wieder als Su-35 bezeichnet. Im Endeffekt ist sie auch nichts anderes als eine Su-35 mit einigen Modifikationen (Triebwerke, Cockpit, teilweise Avionik). Die Su-37 ist seit Sommer 2000 in modifizierter Form wieder in der Flugerprobung ohne Al-37FU und mit modifizierter Flugsterung. Desweiteren wurden alle ausländischen Systeme entfernt und durch Russische ersetzt.
     
Moderatoren: Deino
Thema:

Su 27 Versionen

Die Seite wird geladen...

Su 27 Versionen - Ähnliche Themen

  1. Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe

    Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe: Moin, soweit mir bekannt ist, wurden in der Luftwaffe die Versionen AIM-9B AIM-9F AIM-9L verwendet. Wann wurden diese Versionen...
  2. 3 Versionen BELL UH 1D SAR 1:48

    3 Versionen BELL UH 1D SAR 1:48: Hier meine "kleine" SAR Sammlung. Es waren ursprünglich mal 3x 1:32, 3x 1:48, 2x 1:72 und 1x 1:87 .... aber übrig geblieben sind nur diese.......
  3. hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

    hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  4. Mi-8 / -17 / 171 und Unterversionen im Einsatz in China !!??

    Mi-8 / -17 / 171 und Unterversionen im Einsatz in China !!??: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend Hilfe im Erkennen bzw. im Zuordnen der vielen verschiedenen "Hip"-Versionen, die in China im Einsatz...
  5. Bräuchte Hilfe bei F-16 Versionen

    Bräuchte Hilfe bei F-16 Versionen: Hallo zusammen, ich habe im Internet sämtliche F-16 Internetseiten abgegrast, bin zwar fündig aber nicht schlau daraus geworden:-(((. Kann mir...