Su 27 Versionen

Diskutiere Su 27 Versionen im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Su-27 Versionen Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Su-27 Dias zu sortieren und zu scannen. Bei einigen Versionen bin ich mir bei den...
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Su-27 Versionen

Hallo Leute,
ich bin gerade dabei meine Su-27 Dias zu sortieren und zu scannen. Bei einigen Versionen bin ich mir bei den Typenbezeichnungen nicht ganz sicher.
Fangen wir mal an:
Su-37 ?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Su 27 Versionen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Zum 1.Bild: Ja. :)
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
alles richtig!

"Setzen! Eins!" :D
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Scheint alles Richtig zu sein :-)

1. Su-37, klar gibt ja nur die "711" mit Vektorschub.

2. Su-35, alle "703, 706, 709, 710" müssten Su-35 sein. Jedoch oft mit Su-37 verwechselt.

3. Su-30M, K steht jedoch glaube ich für Kommerziel, also Exportversion.

4. Hmm, würde eher sagen Su-27UB anstelle von Su-30, ich weiss nicht was eine Su-30 als Kunstflugzeug verloren hat.

5. Su-27UB, obwohl die Russian Knights die Su-27RV demilitarisierte Version der Su-27P einsitzer haben.

6. Su-27UB


Es ist manchmal schwer einen normalen Su-27UB Doppelsitzigen Trainer von einer Su-30 (ohne Canards) Doppelsitzigen Mehrzweckjäger zu unterscheiden. Oft gelingt mir das nur durch die bewaffnung des Flugzeuges, welche auf die Avionik zurück zu führen ist und somit auf die jeweilige Version.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
einspruch:

es ist ein Su-30:
- Tanksonde
- IRST-Ball seitlich versetzt
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
ach ja, da fällt mir noch was ein:

Su-30

bis zum jetzigen zeitpunkt sind meines wissens nur 4 Maschinen an die russischen streitkräfte geliefert worden. diese befinden sich im test- und trainingszentrum der russischen streitkräfte in Savasleyk. desweiteren gibt es zwei bei dem kunstflugteam "Russian Test Pilots" - eine davon zeigt das foto (597). dann gibt es noch einige prototypen bei suchoi.

wie gesagt, am deutlichsten unterschieden werden können Su-27 UB und Su-30 an der tanksonde (nur Su-30) und am seitlich versetzten IRST-sensor (bei Su-30, bei Su-27 mittig vor der Kabine).

anhand der angehängten bewaffnung auf eine Su-30 oder Su-27 zu schließen dürfte in zukunft etwas schwerer werden, wenn die Su-27 UB auf den Su-27 UBM standard gehoben worden sind und damit ebenfalls über bodenangriffsfähigkeit verfügen :)
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Jop alles richtig.

@Vitez,
die beiden Su-30 Prototypen wurden nach erfolgreichem Abschluß ihres Testprogrammes an das Aerobatics Team übergeben.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Noch jemand den ich wegen Fotos fragen kann/werde :D

Sorry Leute, wir richten gerade unsere... vermutlich zukünftige Wohnung am PC ein. Deshalb habe ich mich auch etwas rar gemacht in der letzten Zeit...

Job könnte auch demnächst klappen... :cool:
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Wenn die Su-37 jemals in den Dienst gehen sollte wahrscheinlich nicht in Russland. Die Russen scheinen sich momentan auf die Modernisierung ihrer MiG-29 und Su-27/30 zu konzentrieren..
Die Su-37 wird inzwischen übrigens wieder als Su-35 bezeichnet. Im Endeffekt ist sie auch nichts anderes als eine Su-35 mit einigen Modifikationen (Triebwerke, Cockpit, teilweise Avionik). Die Su-37 ist seit Sommer 2000 in modifizierter Form wieder in der Flugerprobung ohne Al-37FU und mit modifizierter Flugsterung. Desweiteren wurden alle ausländischen Systeme entfernt und durch Russische ersetzt.
 
Thema:

Su 27 Versionen

Su 27 Versionen - Ähnliche Themen

  • Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe

    Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe: Moin, soweit mir bekannt ist, wurden in der Luftwaffe die Versionen AIM-9B AIM-9F AIM-9L verwendet. Wann wurden diese Versionen...
  • hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

    hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  • Mi-8 / -17 / 171 und Unterversionen im Einsatz in China !!??

    Mi-8 / -17 / 171 und Unterversionen im Einsatz in China !!??: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend Hilfe im Erkennen bzw. im Zuordnen der vielen verschiedenen "Hip"-Versionen, die in China im Einsatz...
  • Bräuchte Hilfe bei F-16 Versionen

    Bräuchte Hilfe bei F-16 Versionen: Hallo zusammen, ich habe im Internet sämtliche F-16 Internetseiten abgegrast, bin zwar fündig aber nicht schlau daraus geworden:-(((. Kann mir...
  • Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen

    Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen: Hallo, liebe Gemeinde, ich suche alles, was es zu frühen Baumustern der DC-6 Versionen gibt, "meine Maschine" ist Baujahr 1951...
  • Ähnliche Themen

    Oben