grufti
Kunstflieger
Wärend ich diesen Baubericht schreibe liegt das besagte Modell hinter mir
im Papierkorb (so gut war es). Der Bausatz sieht nur auf den ersten Blick gut
aus und ist nicht sein Geld wert bei genaueren hinsehen. Das Cockpit ist sehr schlicht detailiert, der Schleudersitz wirkt sehr billig und hat mit dem K-36 nun wirklich nichts zu tun. Zudem fehlt die Cockpitrückwand kurz gesagt man
kann dahinter ins dunkel sehen. Die Lufteinlässe haben eine Wandstärke von einem mm von vorn gesehen. Das ganze sieht mehr als bullig aus. Die Flügel passen nicht am Rumpf es gibt wieder einen Spalt von einen mm. Die Vorflügel
das einzig positive was man darüber sagen kann ist das sie in verschiedenen
positionen dargestellt werden können aber egal ob man sie horizontal oder
abgesenkt darstellen will es lacht einem immer ein Spalt von min 0,5 mm an, genauso wie beim Seitenleitwerk. Das Bugfahrwerk ist 8mm länger als der gesamte Fahrwerksschaft. Selbst das Bugrad steht 3mm aufgesetzt im Schacht heraus. Die dazugehörige Klappe passt ebenfalls nicht 1 mm zu breit. Das Hauptfahrwerk würde nicht eingezogen werden können da die Farrwerksbeine 4 mm zu kurz sind. Die ganzen Fahrwerksklappen haben eine Stärke von sage und schreibe 1 mm das ist viel zu viel. Das ganze Fahrwerk ist unter aller Sau nach dem Motto Details nein Danke. Die Schubdüsen
ich möchte nur eines sagen als ich die gesehen habe musste ich unweigerlich lachen weil die nen Witz sind. Nach dem angefangenem Bau dieses Modells
landete es im Müll.
Fazit: Jeder andere Su-27 Bausatz den man kaufen kann ist besser als der von Zwesda. PS der Su-30 Bausatz ist derselbe nur das Cockpit unterscheidet sich genauso wie die Su-33 , eventuell stammt die Su-35 und Su-37 ebenfalls von der Form ab.
Also Hände weg von der Su Reihe von Zwesda
im Papierkorb (so gut war es). Der Bausatz sieht nur auf den ersten Blick gut
aus und ist nicht sein Geld wert bei genaueren hinsehen. Das Cockpit ist sehr schlicht detailiert, der Schleudersitz wirkt sehr billig und hat mit dem K-36 nun wirklich nichts zu tun. Zudem fehlt die Cockpitrückwand kurz gesagt man
kann dahinter ins dunkel sehen. Die Lufteinlässe haben eine Wandstärke von einem mm von vorn gesehen. Das ganze sieht mehr als bullig aus. Die Flügel passen nicht am Rumpf es gibt wieder einen Spalt von einen mm. Die Vorflügel
das einzig positive was man darüber sagen kann ist das sie in verschiedenen
positionen dargestellt werden können aber egal ob man sie horizontal oder
abgesenkt darstellen will es lacht einem immer ein Spalt von min 0,5 mm an, genauso wie beim Seitenleitwerk. Das Bugfahrwerk ist 8mm länger als der gesamte Fahrwerksschaft. Selbst das Bugrad steht 3mm aufgesetzt im Schacht heraus. Die dazugehörige Klappe passt ebenfalls nicht 1 mm zu breit. Das Hauptfahrwerk würde nicht eingezogen werden können da die Farrwerksbeine 4 mm zu kurz sind. Die ganzen Fahrwerksklappen haben eine Stärke von sage und schreibe 1 mm das ist viel zu viel. Das ganze Fahrwerk ist unter aller Sau nach dem Motto Details nein Danke. Die Schubdüsen
ich möchte nur eines sagen als ich die gesehen habe musste ich unweigerlich lachen weil die nen Witz sind. Nach dem angefangenem Bau dieses Modells
landete es im Müll.
Fazit: Jeder andere Su-27 Bausatz den man kaufen kann ist besser als der von Zwesda. PS der Su-30 Bausatz ist derselbe nur das Cockpit unterscheidet sich genauso wie die Su-33 , eventuell stammt die Su-35 und Su-37 ebenfalls von der Form ab.
Also Hände weg von der Su Reihe von Zwesda